User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11377 von 32492 ErsteErste ... 10377 10877 11277 11327 11367 11373 11374 11375 11376 11377 11378 11379 11380 11381 11387 11427 11477 11877 12377 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113.761 bis 113.770 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Hahahahaha, wie geil!!!!!! Sehr schön!!!! Dieses Land gehört so gefickt das es kracht!!!!!
    Visums

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Visums
    Tja, die haben Visums statt Visa. Visums gibts wohl beim ukrainischen Dokumentenhändler um die Ecke. Visa sind schwieriger zu erlangen
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    ❗️"Dunkelhäutige Ukrainer" erstaunen Landrat laut MERKUR❗️
    Link: [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Männer geben sich als Studenten aus:
    "Die Männer würden in der Ukraine studieren, haben entsprechende Visums dabei, erklären sie. Die Kommunikation ist jedoch schwierig, da sie weder ukrainisch noch russisch sprechen. „Sie studieren wahrscheinlich in Englisch“, mutmaßt eine Caritas-Mitarbeiterin", so der Merkur. ������

"Dass nur ein Bruchteil der Menschen, die gestern Garmisch-Partenkirchen erreichten, tatsächlich Staatsbürger aus der Ukraine waren, verwunderte auch den" Landrat Anton Speer laut MERKUR. Na dann ...

Kann man sich nicht ausdenken.������

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das ist so ein Beschiss, was hier abläuft, unglaublich. Falsche ukrainische Pässe kriegt man dort für ein Appel und ein Ei. Wenn sich das rumspricht, dann gibts eine weitere Flüchtlingswelle über die Ukraine.
    Die Ukraine liegt bekanntlich in Afrika.

Na gut, mal ehrlich: Die "Syrer" waren auch keine Syrer.
    Wer Syrer ist, bestimme ich.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Dieses Arschloch von Bundespräsident mit bekannten Kontakten zur ultranationalistischen Szene hängt sich heute besonders weit aus dem Fenster:

„Jede und jeder in Russland, der dieser Maschine trotzt, der für die Wahrheit kämpft, ist unglaublich mutig und verdient unseren tiefen Respekt und unsere Unterstützung.“

Dazu der Bericht aus dem Express:

"Während Kreml-Machthaber Wladimir Putin Bomben auf Kiew hageln lässt, wird in Russland jegliche Form von Kriegsprotest mit Gewalt zerschlagen. Wer sich dem Despoten in den Weg stellt, wird beseitigt."

Wann "hagelten" die Bomben auf Kiew? Hat man da vielleicht etwas mit Warschau, Dresden oder Berlin verwechselt? Vielleicht auch was mit Laos oder den Irak?

Steinmeier weiter: Der Krieg stütze sich auf „Lüge, Propaganda und eine eiskalte Zensurmaschine“.

Das ist allerdings korrekt - er gehört ganz vorne dazu.

Der ganze Propagandabericht zum Abgewöhnen. Deutsche Heuchelei vom Feinsten.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Hahahahaha, wie geil!!!!!! Sehr schön!!!! Dieses Land gehört so gefickt das es kracht!!!!!
    Da die Ukraine dem Westen schon länger zugeneigt ist und dort vieles Westniveau hat, ist der Anteil an ausländischen Studierenden dort ziemlich hoch. Ist meines Erachtens nach in Litauen ähnlich.
    Man kann nur hoffen, daß das bereits studierte den Studenten in Deutschland angerechnet und anerkannt wird, damit sie sich direkt in den Arbeitsmarkt hineinqualifizieren können.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Tja, die haben Visums statt Visa. Visums gibts wohl beim ukrainischen Dokumentenhändler um die Ecke. Visa sind schwieriger zu erlangen
    Ach sooooo

Mitglied Benutzerbild von herberger

Ich frage mich hat Putin die Sozial Medien bei seinem entfachten Krieg, bewusst oder aus versehen total ignoriert?
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Da die Ukraine dem Westen schon länger zugeneigt ist und dort vieles Westniveau hat, ist der Anteil an ausländischen Studierenden dort ziemlich hoch. Ist meines Erachtens nach in Litauen ähnlich.
    Man kann nur hoffen, daß das bereits studierte den Studenten in Deutschland angerechnet und anerkannt wird, damit sie sich direkt in den Arbeitsmarkt hineinqualifizieren können.
    Ich bin mal wieder enttäuscht von deiner halbherzigen und rassistischen Einstellung. Da diese Menschen schon zwei mal ihre Heimat (denn die Ukraine ist es bestimmt für sie gewesen, auch wenn sie alle ablehnten, wie die ukrainischen Männer für sie zu kämpfen und sich lieber mit ukrainischen Frauen und Kindern verdrückten) verlassen mussten, sollte man sie besonders behutsam behandeln und auch mal fünfe gerade sein lassen. Vielleicht kämpfen sie dann ja für uns, wenn der Putin sich die ehemalige DDR holt!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Jetzt aufeinmal wollen die BRDler ein tolles Militär. Gibt es aber nie mehr. Die Deutschen gehen euch aus ... Ein Treppenwitz der Geschichte.
    Sie können ja Neubürger verpflichten. Verschleierte Frauen machen sich besonders gut. Wir gendern ja, und mit Gummigeschossen bewaffnet sollten auch die Grünen zufrieden sein.

GESPERRT

Ich bin ja kein Militärstratege, aber ob es so sinnvoll ist, in einer Reihe hintereinander in eine Stadt zu fahren?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer