



"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen


Dieses Arschloch von Bundespräsident mit bekannten Kontakten zur ultranationalistischen Szene hängt sich heute besonders weit aus dem Fenster:
„Jede und jeder in Russland, der dieser Maschine trotzt, der für die Wahrheit kämpft, ist unglaublich mutig und verdient unseren tiefen Respekt und unsere Unterstützung.“
Dazu der Bericht aus dem Express:
"Während Kreml-Machthaber Wladimir Putin Bomben auf Kiew hageln lässt, wird in Russland jegliche Form von Kriegsprotest mit Gewalt zerschlagen. Wer sich dem Despoten in den Weg stellt, wird beseitigt."
Wann "hagelten" die Bomben auf Kiew? Hat man da vielleicht etwas mit Warschau, Dresden oder Berlin verwechselt? Vielleicht auch was mit Laos oder den Irak?
Steinmeier weiter: Der Krieg stütze sich auf „Lüge, Propaganda und eine eiskalte Zensurmaschine“.
Das ist allerdings korrekt - er gehört ganz vorne dazu.
Der ganze Propagandabericht zum Abgewöhnen. Deutsche Heuchelei vom Feinsten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Da die Ukraine dem Westen schon länger zugeneigt ist und dort vieles Westniveau hat, ist der Anteil an ausländischen Studierenden dort ziemlich hoch. Ist meines Erachtens nach in Litauen ähnlich.
Man kann nur hoffen, daß das bereits studierte den Studenten in Deutschland angerechnet und anerkannt wird, damit sie sich direkt in den Arbeitsmarkt hineinqualifizieren können.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Ich frage mich hat Putin die Sozial Medien bei seinem entfachten Krieg, bewusst oder aus versehen total ignoriert?
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Ich bin mal wieder enttäuscht von deiner halbherzigen und rassistischen Einstellung. Da diese Menschen schon zwei mal ihre Heimat (denn die Ukraine ist es bestimmt für sie gewesen, auch wenn sie alle ablehnten, wie die ukrainischen Männer für sie zu kämpfen und sich lieber mit ukrainischen Frauen und Kindern verdrückten) verlassen mussten, sollte man sie besonders behutsam behandeln und auch mal fünfe gerade sein lassen. Vielleicht kämpfen sie dann ja für uns, wenn der Putin sich die ehemalige DDR holt!
Ich bin ja kein Militärstratege, aber ob es so sinnvoll ist, in einer Reihe hintereinander in eine Stadt zu fahren?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 70Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.