AW: Krisenherd Ukraine
				"Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."
Oswald Spengler

Und dann noch jeden Tag die frechen Forderungen und unverschämten Drohungen des ukrainischen Botschafters.
Dummland hat schon Abermilliarden an sein korruptes System gezahlt, aber es reicht nicht und reicht nicht.
Auch wenn bei uns die Preise explodieren und die Rentner den Kitt aus dem Fenster fressen: Wir müssen zahlen, zahlen, zahlen, sonst sind wir Verräter an der Freiheit und stoßen der Ukraine den Dolch in den Rücken.
In einem anständigen, ehrenhaften, souveränen Land, wäre der schon längst per Arschtritt Richtung Heimat befördert worden. Hier kann er immer höhere Zahlungen, immer mehr Waffen und am Ende noch das Sterben der deutschen Deppen für die Ukraine-Bonzen fordern, ohne daß ihn jemand zurechtweist.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Dia Asowbanden halten die gesamte Bevölkerung von Mariupol als Schutzschild - deswegen funktionieren auch die Evakuierungswege nicht. Zudem versuchen auf diese Weise die eingeschlossenen Verbrecherbanden aus der
Stadt zu kommen. Bevölkerung als Geiseln, ein beliebtes Mittel solcher Terrorbanden.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front