.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Na dann ist ja gut. Diese Drückerkolonnen waren in der Vergangenheit sehr erfolgreich damit. Uns wollten sie auch sowas andrehen. Nur ritt der Verkäufer zu sehr auf seinem ehemaligen Arbeitgeber herum. Also habe ich Zuhause interessenhalber die besagte, noch am Markt aktive, Firma gegoogelt und stieß schnell auf das Stichwort "Schrottimmobilie". Seitdem klingen bei mir die Alarmglocken, wenn ich etwas von Leipzig und Immobilie lese,
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
In dem Fall ist die Behauptung ganz klar falsch, dass Putin die UdSSR oder das Zarenreich wiederherstellen will. Das kann jeder sehen, der sich Worte und Taten Putins anschaut.
Das sind Kommentare. Wenn Bill Kristol was sagt oder AOC, Bernie Sanders oder irgend jemand ohne offizielle Position in der Administration, dann sprechen die auch nicht für die USA als Staat, sondern äußern lediglich ihre Meinung.Ich hab hier erst vor Tagen einen Artiekl verlinkt welcher aus dem russischen übersetzt wurde. Es handelte sich um eien Erklärung bezüglich der Invasion der dann doch nicht veröffentlich wurde, weil die Eroberung stockt. Dabei wurde unterschieden zwischen Großrussen, Kleinrussen und Weißrussen, also alles Russen.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.