User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11351 von 32492 ErsteErste ... 10351 10851 11251 11301 11341 11347 11348 11349 11350 11351 11352 11353 11354 11355 11361 11401 11451 11851 12351 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113.501 bis 113.510 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal absolute Freiheit gibt es nur in einer Region, in der man unter Gleichgesinnten autark leben kann.
    Ich will nicht ständig mit einer Schere im Kopf leben müssen und mir vorschreiben lassen was ich zu denken und zu tun habe. Und wenn ich einen alten Freund im Kaffee treffe, will ich nicht flüstern müssen um nicht Gefahr zu laufen gemeldet zu werden. Ja, so ist es um die Freiheit bestellt in dieser Demokratie.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

GESPERRT

Worauf begründest du deine Feststellung?
    "Eigentum verpflichtet" im GG, der Staat kann es dir damit abnehmen oder mit Zwangsmassnahmen belegen

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. liest man Internet mal nicht die bekannten deutschen manipulierten Pressemitteilungen und schaut nicht die Talkshows in den bekannten deutschen Fernsehanstalten ZDF und ARD ..
    .. erfährt man , daß ein ukrainischer Präsident Selenskyj und ein NATO Jens Stoltenberg oft miteinander telefoniert haben , da sollen Angriffspläne der Ukraine gegen russ. Einheiten auf der Krim und im Osten der Ukraine geplant worden sein , da hat ein NATO J. Stoltenberg dem Selenskyj zugesichert , die NATO steht der Ukraine im Ernstfall bei , das hat der Selenskyj aber falsch verstanden und meinte wohl , die NATO würde gegen Rußland zu Felde ziehen ..
    .. nur das Problem ist , daß Putin als Chef des KGB , auf eine tolle Spionage zurückgreifen kann , die dem Kremlchef alles mitteilen , bevor Selenskyj und andere in der Ukraine überhaupt denken können und sich ausgeschissen haben ..
    Der ukrainische Botschafter Andrij Melnyk dominiert inzw. unsere polit. Talkshows.
    Ich finde, man sollte auch (Fairness halber) den russischen Botschafter immer mit einladen.
    Das wären dann Talkshows mit sehr hohem "Unterhaltungswert"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    "Eigentum verpflichtet" im GG, der Staat kann es dir damit abnehmen oder mit Zwangsmassnahmen belegen
    Zwangsmaßnahmen ja, aber die Wegnahme von Eigentum ist nicht so einfach möglich.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Das ändert nichts an meiner Feststellung, dass mein Haus im Grund nicht mir gehört sondern dem Staat.
    Das werden alle demnächst bei der Zwangshypothek ebenfalls merken

GESPERRT

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wozu nutze ich Paypal? Für Einkäufe im Netz...es sind meist Chinesische Waren...und Überweisungen nach Russland hatte ich früher per Bank gemacht. Geht heute auch noch...
    Apple...brauche ich nicht....MC Doof auchnicht...DHL..auch nicht, denn es gibt andere internationale Dienstleister...wusstest du nicht?
    Du wolltest doch in der Ukraine kämpfen?
    Jetzt hast du mich aber enttäuscht.....
    der schlummi kommt vor lauter Tipperei nicht zum packen

GESPERRT

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Weil diese Wahrheit nicht ins Narrativ der Machthaber-Matrix paßt.
    Blöde Antwort. Die Anti- Coronanisten können zu Tausenden ganz freiheitlich in dem gesetzlich geregeltem Rahmen marschieren, tröten, blöken....alles in D machbar. Interessiert nur keinen so wirklich, hat wenig Bedeutug für die Behandlung vielgestaltiger Massnahmen. Die erhebliche Mehrzahl der Menschen lässt Vernunft walten bei der Behandlung der Problematik. Deshalb springt die breitgefächter Medienlandschaft in D nicht so dolle darauf an. Unvernünftiges, unbedeutendes, eigentlich Unnützes bedarf nicht ausführlicher Berichterstattung, Randbemerkung reicht.

Dämlacks wie du wollen Unvernüftiges nur hochjazzen......zum Glück bleiben die Vernünftigen gelassen......

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Gerade bei den Augen sieht man eine finstere Ausstrahlung, die ich so noch nie bei ihm gesehen habe. Selbst wenn er wütend war nicht.
    Der sieht auch sonst scheiße aus. Möglicherweise schwer, vielleicht sogar todkrank.
    Scholz hat ja, den genauen Wortlaut hab ich nicht mehr im Sinn, Putin in Moskau mit so einem kleinen
    verbalen Haken geneckt, sinngemäß irgendwas in Richtung das man in Russland eben im Gegensatz zur
    Demokratie lebenslang zu herrschen gedenkt, das mit der Endlichkeit des Lebens aber so ne Sache wäre.
    Die Reaktion Putins darauf, gequältes Lächeln, Augenverdrehen etc, ist dahingehend interpretiertbar daß
    er sich der Endlichkeit seines Lebens und damit seiner Regentschaft möglicherweise bewußter ist als ihm
    lieb ist.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

GESPERRT

Zwangsmaßnahmen ja, aber die Wegnahme von Eigentum ist nicht so einfach möglich.
    wenn du deine Zwangshypothek nicht bezahlen kannst, schreibt sich der Staat ins Grundbuch

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Worauf begründest du deine Feststellung?
    Dann widerspreche mal einem Grundsteuerbescheid oder einer Grundsteuerhöhung. Dir wird dann sehr schnell klargemacht, was mit deinem Eigentum in letzter Instanz passiert wenn du dich weigerst.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer