und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Ich bin davon überzeugt das es ein extrem spannendes Jahr werden wird, ich glaube das wenige auf dem Schirm haben welche Auswirkungen das alles global haben wird. Lustigerweise habe ich vergangenes Jahr gesagt als der Aufmarsch begann das wir in einem Jahr (also so um Oktober 2022 rum) uns die kuschelige und brave Corona-Zeit von 2021 zurückwünschen werden. Mal sehen ob ich recht behalten werde.
Lol..Der Freund des Faschistischen, der Liebhaber der autokratisch gesteuerten Gesellschaftssysteme, der in falscher Affassung des Autoritären Verhaftete möchte , dass die Arschigkeit des Putin den Sieg davon trägt.
Arme Sau, die mit minderwertigem Geschichtswissen in einen freiheitlichen Deutschland rumkaspern darf, kalauert in der Echokaimmer seinen Schmotter raus. Schön, dass er über das Elende in der Randständigkeit am rechten Rand nicht hinauskommt. Ein Bäh- Typ halt. ...:-)
Das Wetter macht den Russen angeblich zu schaffen. Na ja frühes Frühjahr machte anderen schon zu schaffen, wenn alles auftaut und matschig wird.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Ha! Wenn die USA das tun, wird ein weltweiter Sturm der Entrüstung über sie hereinbrechen! Sie werden weitreichende Sanktionen erfahren, viele Staaten werden Waffen an Venezuela liefern und es werden sich Freiwillige aus aller Herren Länder aufmachen, um das Land gegen die amerikanische Aggression zu verteidigen. Ihre Schiffe werden an allen Häfen abgewiesen, ihre Konten werden eingefroren, ihre Waren weren boykottiert, europäische Firmen ziehen sich aus ihrem Markt zurück und ihre Staatsbürger werden beim Aufenthalt in anderen Ländern von aufrechten Blockwarten drangsaliert. Achja und das Schlimmste wird für sie sein: Annalena wird sie mit markigen Worten verurteilen!
Müsste ja dann so kommen, oder etwa nicht?
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Grüne Femanzen wollen keine Ukraine-Flüchtlinge.
Männliche Neger und Araber konnten die gar nicht genug haben.Mehrere Bundesländer fordern bereits, den Zustrom zu bremsen. „Bitte fahren Sie nicht auf eigene Faust nach Berlin oder in die Städte an der deutsch-polnischen Grenze, um Menschen nach Bremen zu holen“, sagte die Bremer Sozialsenatorin Anja Stahmann (Grüne).