User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11317 von 32492 ErsteErste ... 10317 10817 11217 11267 11307 11313 11314 11315 11316 11317 11318 11319 11320 11321 11327 11367 11417 11817 12317 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113.161 bis 113.170 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Kämpf Du Deinen Kampf gegen Putin alleine. Ich bin raus!
    Darf ich dich zukünftig "Wechsel-Pete" nennen?

Wechsel-Pete

Wechsel-Pete oder Seitenwechsler-Pete ist eine Figur aus den [Links nur für registrierte Nutzer]. Er gehört zur Bande von Joss Jamon. Seinen Namen hat er daher, dass er im Bürgerkrieg je nach Frontenglück die Seiten gewechselt hat

[Links nur für registrierte Nutzer]

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Mein Gasanbieter in Berlin ( GASAG ) erhöht ab Mai die Preise.

Wir schaffen das !
    Es gibt auch schon Lebensmittelrationierungen. Mein Laden bekommt nur noch Mittwochs Orangensaft, Kakao nur noch Freitags, Salat nur noch Montags.
    Demnächst sind die Läden ganz leer wie in der DDR.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Darf ich dich zukünftig "Wechsel-Pete" nennen?

Klar, sehr gerne. Obama-Zäpchen hat mir bislang am besten gefallen.

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Es gibt auch schon Lebensmittelrationierungen. Mein Laden bekommt nur noch Mittwochs Orangensaft, Kakao nur noch Freitags, Salat nur noch Montags.
    Demnächst sind die Läden ganz leer wie in der DDR.
    Ein bisschen abspecken dürfte so manch einem ganz gut tun.

sunbeam
    Gast

Ein bisschen abspecken dürfte so manch einem ganz gut tun.
    Eben. Außerdem ist eh Fastenzeit! Hungern und Frieren für den Frieden! Ich bin dabei!

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Nenne einen vernünftigen Grund - ein Motiv, war um man ausgerechnet in Mariupol, der Azov Hochburg, ein Kinderkrankenhaus bombardieren sollte, wenn man sonst bemüht ist,
    die Zivilbevölkerung so weit als möglich zu schonen... MOTIV - sowas scheint in den Spatzenhirnen der Russland-Basher keine Rolle zu spielen.
    Ja, wie könnte man darauf kommen: Indem man Kinderkrankenhäuser bombardiert - um es den Russen in die Schuhe zu schieben - im Wissen, dass dieser Mist im Westen als
    Propagandafutter für Idioten verkauft wird.
    Das Kinderkrankenhaus hat seinen regulären Betrieb Ende Februar eingestellt und dort sind dann Kämpfer von Azow eingezogen. Was das typische Vorgehen der ukr. Streitkräfte oder besser gesagt Terroristen ist. Das hatte kürzlich sogar der US Oberst McGregor exakt so gesagt, aber der Schwachkopf Hay repetiert lieber die Kiewer Propaganda.

Игорь рассказал, что в последние дни февраля в роддом, где работает его мать, пришли люди в форме. Он не знает, были это бойцы ВСУ или националистического батальона «Азов» (запрещен в РФ). Военные сбили все замки, разогнали персонал роддома, а в здании устроили огневые точки, чтобы, как они объяснили медикам, подготовить к обороне «крепость Мариуполь». На возражения у военных реакция стандартная: удары прикладами, стрельба в воздух.
    Hier ist ein Beispiel, wie diese Terroristen Hochhäuser als Feuerstellungen nutzen, dieser hier mit einer PALR:

Geändert von Nicht Sicher (10.03.2022 um 07:23 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Das Kinderkrankenhaus hat seinen Betrieb Ende Februar eingestellt und dort sind dann Kämpfer von Azow eingezogen. Was das typische Vorgehen der ukr. Streitkräfte oder besser gesagt Terroristen ist. Das hatte kürzlich sogar der US Oberst McGregor exakt so gesagt, aber der Schwachkopf Hay repetiert lieber die Kiewer Propaganda.
    Ja das ist die russische Version. Es gibt Bilder auf denen zu sehen ist, wie hochschwangere Frauen aus dem zerstörten Krankenhaus evakuiert werden. Sind aber sicher alles Fälschungen der bösen Asow-Nazis.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Ja das ist die russische Version. Es gibt Bilder auf denen zu sehen ist, wie hochschwangere Frauen aus dem zerstörten Krankenhaus evakuiert werden. Sind aber sicher alles Fälschungen der bösen Asow-Nazis.
    Du meinst die hochschwangeren Frauen, die deine Nazi-Komplizen dort als Schutzschilde gefangen hielten? Welch Überraschung.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Du meinst die hochschwangeren Frauen, die deine Nazi-Komplizen dort als Schutzschilde gefangen hielten? Welch Überraschung.
    Das mit den Schutzschilden ist die gleiche Propaganda, die die Amis im Irak benutzt haben, wenn sie zivile Einrichtungen bombardiert haben. Oder die Israel benutzt, wenn es mal wieder die Palis bombardiert. BTW ich glaube nicht, dass die Russen absichtlich Krankenhäuser beschiessen, aber sehr wohl, dass solche Kollateralschäden in Kauf genommen werden. Übrigens könnte man auch sagen, dass die bewaffneten Rebellen im Donbass die Zivilbevölkerung als Schutzschild benutzen.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Bin auch der Meinung, dass das Propaganda der Ukrainer ist. Mit Kinderkrankenhaus, Kinderkulleraugen, Schwangeren, Alten und Gebrechlichen, lassen sich Dummschafe in Buntland immer gut betrügen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer