 AW: Krisenherd Ukraine
 AW: Krisenherd Ukraine
				Die Ukraine hat ihr Führungsnetz für die Fliegerkräfte und Luftabwehr nach Angaben des amtlichen Sprechers des russischen Verteidigungsministeriums, Igor Konaschenkow, eingebüßt.
[Links nur für registrierte Nutzer]„Während der Spezialoperation der russischen Streitkräfte wurden 137 Luftabwehrsysteme vom Typ S-300, Buk M-1 und S-125 zerstört – etwas mehr als 90 Prozent der gesamten Raketenkomplexe mittlerer und großer Reichweite der Ukraine. Vernichtet wurden ferner 81 Radarstationen der Luftabwehr, wodurch die Ukraine das Leitsystem der Flieger und der Luftverteidigung verloren hat.“
Darüber hinaus seien 90 Prozent der ukrainischen Militärstützpunkte außer Dienst gesetzt worden. Russische Kräfte hätten 89 Militärflugzeuge und 57 Kampfhubschrauber der ukrainischen Luftwaffe zerstört.
Konaschenkow zufolge unternehmen die Reste der Luftverteidigung mancherorts vereinzelte Versuche, Angriffe der russischen Luftwaffe abzuwehren.
 AW: Krisenherd Ukraine
 AW: Krisenherd Ukraine
				Weswegen man ja auch versucht RT den Stecker zu ziehen.
Damit man sich aus den Lügen, Halbwahrheiten und Wahrheiten die BEIDE Seiten berichten
keine Schnittmenge bilden kann die eventuell der tatsächlichen Wahrheit nahekommt.
Fakt ist halt auch daß die Niederringung Russlands und der Zugang der USA zu den russ. Rohstoffen
ein geostrategisches Ziel der USA sind, was in so einigen Büchern von US-Geostrategen auch offen kommuniziert wurde.
Durchaus oder auch wahrscheinlich ist es das man über den Proxy Ukraine Russland gezielt herausgefordert hat um Putin zu einem offenen Krieg zu verleiten.
Wenn man nun einen gigantischen Geheimdienstapparat hat, nebst psych. Profilern die das gegnerische Gegenüber bis in die Körpersprache und Physiognomie analysieren und sich ausmalen kann daß das Gegenüber ab einem gewissen Punkt eher zu einer groben Politik mit dem Mittel des Krieges reagieren könnte und dieser Person dann gezielt auf die Füße tritt, trotz Warnungen damit immer weiter macht, mit der möglichen bzw wahrscheinlichen Intention eine solche Reaktion zu provoziere, unter Umständen um diese Person über diesen Weg aus dem Weg zu räumen bzw selbst im eigenen Lande unmöglich zu machen, dann hat man an den Auswirkungen, handelt die Person dann tatsächlich wie vermutet, ebenso viel Schuld wie diese Person selbst.
Die Zivilbevölkerung der Ukraine ist für die US-Geostrategen vermutlich nur ein Bauernopfer, ich mein, wenn eine Ex-Außenministerin offen im TV sagen kann daß 500.000 durch die Sanktionen verstorbene irakische Kinder die Sache wert waren und das hängt ja nicht von der Person Albright ab, sondern diese Denke ist systemimmanent, dann kann man sich ausmalen wie man über den Preis des Lebens von tausenden, möglicherweise zehn- oder hunderttausenden Ukrainern, in den USA denkt. Fällt der in den Krieg hineinprovozierte Putin darüber, ist es denen diesen immens hohen Preis durchaus wert wenn darüber sie ihr Ziel erreichen. Wenn nicht dann hat man sich halt verrechnet, zuckt mit den Schultern und sucht einen anderen Weg sein Ziel zu erreichen.
Geändert von Hrafnaguð (10.03.2022 um 00:49 Uhr)
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
 
			
			



 
			
			
			
				
					
						 
					
				
			
			 
			
				 AW: Krisenherd Ukraine
 AW: Krisenherd Ukraine
				Welches Klima ? Das ohne Manipulation weil dem würde es ja nicht so viel ausmachen aber die das Klima welches bei Bedarf, wie durch Zauberei, Eis schmelzen läßt damit man an Rohstoffe rankommt und kurze Schiffsrouten hat naja dem schadet es auch ned weil das ist eh gewollt. Dei betroffenen Menschen sind vernachläßigbar die sollen froh sein das die Konzerne fest verdienen.
 
			
			
 
			
			
			
				
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
				
			
			 
			
				 AW: Krisenherd Ukraine
 AW: Krisenherd Ukraine
				Nenne einen vernünftigen Grund - ein Motiv, war um man ausgerechnet in Mariupol, der Azov Hochburg, ein Kinderkrankenhaus bombardieren sollte, wenn man sonst bemüht ist,
die Zivilbevölkerung so weit als möglich zu schonen... MOTIV - sowas scheint in den Spatzenhirnen der Russland-Basher keine Rolle zu spielen.
Ja, wie könnte man darauf kommen: Indem man Kinderkrankenhäuser bombardiert - um es den Russen in die Schuhe zu schieben - im Wissen, dass dieser Mist im Westen als
Propagandafutter für Idioten verkauft wird.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 Nutzer die den Thread gelesen haben : 71
		Nutzer die den Thread gelesen haben : 71Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.