User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11304 von 32492 ErsteErste ... 10304 10804 11204 11254 11294 11300 11301 11302 11303 11304 11305 11306 11307 11308 11314 11354 11404 11804 12304 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113.031 bis 113.040 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von zitronenclan

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Die westliche Lügenpresse jubelt schon, weil die Russen nur langsam vorankommen. Die Presse ist ja nur eine Waffe im hybriden Krieg, wie es Gerhard Wisnewski treffend formuliert.

Dass die Russen langsamer vorankommen, ist mit der Rücksichtnahme gegenüber Zivilisten zu erklären. Bei uns werden die Russen als rücksichtslose Bestien dargestellt, aber diese Propaganda hat nichts mit der Realität zu tun.

Hinzu kommt, dass die Russen genau wissen, dass es ein Bruderkrieg ist. Auch das erklärt, warum es länger dauert.

Man kann jenen gratulieren, dass sie es wieder geschafft haben, die Völker gegeneinander aufzuhetzen. Die Leute lassen sich aber auch aufhetzen, lernen nichts aus der Geschichte.

Dazu ein Antikriegs-Gedicht von einem (damals ein Teenager) meiner Familie:

Nichts gelernt

Sie sahen wie Waffen zerstörten,
    den Bombenlärm sie hörten,
    die Kinder haben sie sterben gesehen,
    sie spürten den Wind des Todes wehen.

Hunger und Sterben jeden Tag,
    für die Toten nicht mal einen Sarg.
    Das alles haben sie schon erlebt,
    sie haben vor Angst und Kälte gebebt.

Sie durchlebten so manche grausame Nacht-
    doch die Erfahrung hat sie nicht klüger gemacht.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Endlich geht es Selensky an den Kragen! Sofern der Feigling tatsächlich noch in Kiew ist!

Die russische Armee rückte am Mittwoch auf die Hauptstadt Kiew vor und näherte sich der in der Nähe gelegenen Großstadt Browary.

Binnen weniger Tage hat sich die Frontlinie rund um die ukrainische Hauptstadt damit deutlich verschoben: Stand die russische Armee vor fünf Tagen noch rund hundert Kilometer nordöstlich von Kiew entfernt, waren es am Mittwoch nur noch rund 15 Kilometer.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Die westliche Lügenpresse jubelt schon, weil die Russen nur langsam vorankommen. Die Presse ist ja nur eine Waffe im hybriden Krieg, wie es Gerhard Wisnewski treffend formuliert.

Dass die Russen langsamer vorankommen, ist mit der Rücksichtnahme gegenüber Zivilisten zu erklären. Bei uns werden die Russen als rücksichtslose Bestien dargestellt, aber diese Propaganda hat nichts mit der Realität zu tun.

Hinzu kommt, dass die Russen genau wissen, dass es ein Bruderkrieg ist. Auch das erklärt, warum es länger dauert.

Man kann jenen gratulieren, dass sie es wieder geschafft haben, die Völker gegeneinander aufzuhetzen. Die Leute lassen sich aber auch aufhetzen, lernen nichts aus der Geschichte.
    Man hat für alles eine Begründung oder wie? Vor allem scheinst du so eingeweihte Geheimnis-Kenntnisse zu haben.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es ist einfach nicht der sympathische Putin, den ich kannte. Es ist ein Putin, der auf mich regelrecht finster wirkt. Nicht nur sauer, sondern regelrecht mit einem Schatten belegt. Selbst der User Panther schrieb hier, dass er ihn noch nie so gesehen hat. Und der Panther steht auf deiner Seite, was Putin angeht. Also, es fällt einfach auf, dass das kein normaler Putin war, der da sprach.
    Putin vertritt die Interessen der Russen, nicht deine. Das macht er konsequent, auch wenn einige das mangels Bildung nicht begreifen.
    Die Deutschen Schafe merken aber ohnehin nichts mehr, erst später, wenn sie ihre Altersarmut geniessen werden, dann jammern sie.
    Und die Ukeraine wird wieder einmal von Deutschalnd finanziert, zu Lasten der eigenen Bevölkerung.
    Ich höre Putin schon lachen, wenn der Krieg zu Ende ist....

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Sie verteidigen ihre korrupte Oligarchen-Marionetten-Regierung, das ist ein Unterschied.
    Das ist genauso albern wie die Behauptung, die Deutschen im 2 WK hätten nicht für Volk und Heimat, sondern für Hitler gekämpft.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Es ist einfach nicht der sympathische Putin, den ich kannte. Es ist ein Putin, der auf mich regelrecht finster wirkt. Nicht nur sauer, sondern regelrecht mit einem Schatten belegt. Selbst der User Panther schrieb hier, dass er ihn noch nie so gesehen hat. Und der Panther steht auf deiner Seite, was Putin angeht. Also, es fällt einfach auf, dass das kein normaler Putin war, der da sprach.
    Ich werde Putin anrufen und ihm raten während seiner Reden/Ankündigungen zu lachen. Zufrieden?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Endlich geht es Selensky an den Kragen! Sofern der Feigling tatsächlich noch in Kiew ist!

Die russische Armee rückte am Mittwoch auf die Hauptstadt Kiew vor und näherte sich der in der Nähe gelegenen Großstadt Browary.

Binnen weniger Tage hat sich die Frontlinie rund um die ukrainische Hauptstadt damit deutlich verschoben: Stand die russische Armee vor fünf Tagen noch rund hundert Kilometer nordöstlich von Kiew entfernt, waren es am Mittwoch nur noch rund 15 Kilometer.

Du armer Irrer.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

GESPERRT

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ja so ist es, aber der Russe sollte seine Füsse ebenfalls besser still halten,
    es sei denn die Amis wollen die Russen-Bomber nur nach Europa locken ... machen dann selber aber nix

ich war erstaunt das die Amis noch die B-52 haben und das Ding überhaupt noch fliegt,
    waren die B-52 schon immer in Grafenwöhr oder wurden die jetzt extra ranngekarrt ?

der aktuelle Atombomber-Stand auf Seiten der Amis ist glaube ich die B2,
    aber die scheint wohl auch Nachteile gegenüber der B-52 zu haben:

altes Video aus Michigan
    GRafenwöhr ist doch kein Bombodrom für Flieger, sondern für Panzer , Artillerie usw. früher wurden da Panzerdivisonen aufgestellt, auf Wikilügia findet man doch dazu diesen Satz:

Laut einem US-Insider wurde der Truppenübungsplatz vom US-Militär jahrelang zur Ausbildung ukrainischer Soldaten genutzt, ohne dass die deutschen Behörden darüber informiert worden waren, was einen Verstoß der Informationspflicht an die deutsche Regierung konstituieren würde.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Er war eben a) zurecht angepisst und b) wollte/musste er auch es glaubhaft rüberbringen, dass Russland es diesmal ernst meint. Seine Aussage, dass eine militärische Einmischung Folgen haben wird, die Derjenige noch nie gesehen hat, war ja auch nicht einfach nur so daher gesagt. Möglicherweise war es auch eine KGB-Technik, die du da als Aura und Finsternis wahrgenommen hast.

Und wie man sehen kann, ist die "Message" sogar bei den Amis angekommen, die nicht einmal von ihrer Basis auf Deutschem (!) Boden aus polnische Mig-29 losfliegen lassen wollen. Die Polacken wollten sie dafür gerne missbrauchen (und dann im Ernstfall fallen lassen), als diese aber den Spieß umgedreht haben, haben die Amis sofort den Schwanz eingezogen. So war das ja alles gar nicht gemeint und abgesprochen etc.

Soviel dazu. Das US-Imperium zerbricht gerade im Eiltempo und sogar die Saudis ignorieren jetzt Anrufe vom US-Präsidenten persönlich. Das muss man sich mal geben, vor 10-20 Jahren wäre das ja eine Spinnerei sondergleichen ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Da gibt es Sexopas die sich an Kinder vergreifen, wie Biden.

Nö die Opas haben Kinder ( du nicht ) und deswegen haben sie Zukunft im Auge.
    Ihr unterstützt also den Krieg, wegen der Kinder und Enkelkinder?

Das wird ja hier immer absurder...

Gibt's da nicht so ein Lied: "Kinder an die Macht"
    Das unterstütze ich sofort.
    Kinder an die Macht, statt die Opas. (Putin: 69 J., Schröder: 77 J.)

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    In jedem zweiten Beitrag fabuliert ihr drei kinderlosen Strolche von Sex-Opas. Könnten wir nicht mal ausnahmsweise euer Lieblingsthema " Sex-opa " wenigstens aus diesem Strang raus halten ? Ich habe längst verstanden, dass ihr weder Frau noch Kinder habt, gerne potent wäret und Kinder haben würdet. Also neidisch seid. Impotent, schwul oder so uninterssant, dass keine Frau mit euch ein Kind will. Ich hab fast einen eigenen Anwalt beschäftigt, um mich vor Unterhaltsklagen zu schützen. Und hab trotzdem einen Stall von Kinder. Putin ist auch kein Sexopa. Er ist nur nicht impotent, hat ne junge sexy Freundin statt ner alten Merkel und vier junge und gesunde Kinder mit ihr. Ja und ? Und mir gönnt ihr Neider nicht, dass es mit im Alter finanziell und gesundheitlich blendend geht, ich bestens gelaunt, qietschfidel, positiv und vital binn, ne junge LG, schönes Haus, Gärtner und Putze habe, und einen Bentley fahre. Und statt meine Depressionen und Jammerei zu pflegen, täglich Sport mache und sommers am Baggersee schwimme. Tja Schlummi, nicht jeder kann sich in der Badehose zeigen. Und Schwimmen. Würde ich frustriert Flaschen sammeln, hungrig den Kit von den Fenstern fressen, bei der Tafel anstehen, im kalten Loch frieren, dement und impotent im Altersheim vegitieren oder auf Intensiv an Schläuchen hängen, wäre für dich die Welt in Ordnung. Tja, Schlummi.....da musste dich noch bisschen gedulden. Hast du dich eigentlich nicht vor 2 Tagen zum 100sten Mal abgemeldet ?
    Ich werde hier auf jeden Fall viel weniger schreiben, ja.
    Geändert von Schlummifix (09.03.2022 um 21:58 Uhr)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer