AW: Krisenherd Ukraine
				Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
				Die westliche Lügenpresse jubelt schon, weil die Russen nur langsam vorankommen. Die Presse ist ja nur eine Waffe im hybriden Krieg, wie es Gerhard Wisnewski treffend formuliert.
Dass die Russen langsamer vorankommen, ist mit der Rücksichtnahme gegenüber Zivilisten zu erklären. Bei uns werden die Russen als rücksichtslose Bestien dargestellt, aber diese Propaganda hat nichts mit der Realität zu tun.
Hinzu kommt, dass die Russen genau wissen, dass es ein Bruderkrieg ist. Auch das erklärt, warum es länger dauert.
Man kann jenen gratulieren, dass sie es wieder geschafft haben, die Völker gegeneinander aufzuhetzen. Die Leute lassen sich aber auch aufhetzen, lernen nichts aus der Geschichte.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Danke für die Info, mal sehen ob ich hier in Wesel so ein TU-95-Vieh drüber fliegen sehe ..
aktuell (4.3.2022) werden von den Amis augenscheinlich in Grafenwöhr
Übungsflüge mit der B-52 gemacht (ich dachte nicht das die B-52 noch m Einsatz wäre)
[Links nur für registrierte Nutzer]
				Ich habe heute in einem deutsch-russischen Freundschaftschat gelesen, daß den Landwirten in den Gebieten der Ukraine, die befreit worden sind, Unterstützung bei der Durchführung der Aussaatkampagne zugesichert wurde und daß sie den russischen Markt betreten dürfen, um ihre Produkte zu verkaufen. Außerdem haben die Landwirte die Möglichkeit, Saatgut, Kraftstoffe sowie Düngemittel und Schmiermittel zu niedrigeren russischen Preisen zu kaufen.
Falls das stimmt, finde ich das sehr weitsichtig von der russischen Regierung. Ist nicht die Ukraine eine der Kornkammern der Welt?
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!