User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11282 von 32492 ErsteErste ... 10282 10782 11182 11232 11272 11278 11279 11280 11281 11282 11283 11284 11285 11286 11292 11332 11382 11782 12282 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 112.811 bis 112.820 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .
    ... jedes Land wird ausspioniert und der großte Meister aller Spione ist Putin als ehemaliger Chef des KGB , wenn Putin davon spricht "die rote Linie ist überschritten" und wenn Olaf Scholz davon spricht , das er keine Gegenargumente bei Putin hatte , dann haben die Spione des KGB mit Sicherheit vieles zusammengetragen , das Putin dazu genötigt wurde , diesen Krieg anzufangen ... wenn die Ukraine nix zu verbergen hätte , würde sie doch einfach die weiße Fahren raushängen und es wäre Friede und kein Krieg .. ...
    Nach Angaben Chinas, ausgerechnet....

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ukraine gehört in die russische Einflussphäre, das ist etwas völlig anderes. Mexiko gehört in die US-Einflussphäre, aber selbstverständlich nicht zu den USA. Die Sanktionen haben keine Legitimität und sind völlig absurd, vergleichbar mit den Coronamaßnahmen.
    Die Russe sehen das aber anders, laut Aussagen von Putin gehört die Ukraine zu Russland. Ob das tatsächlich der Fall ist, ist eine andere Sache.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Es gibt keine NATO-Soldaten in der Ukraine und es gibt auch keine Kampfflieger für die Ukraine. Punkt. Die NATO weiß dass dies zu einer unabsehbaren Eskalation führen würde. Die NATO wird ihre Strategie erst ändern wenn Russland es wagen sollte ein NATO-Land anzugreifen. Das ist unsere tiefrote Linie. Dann gibt es einen Atomschlag gegen Russland.
    Ich hoffe mal nicht! Wir müssen nicht jeden öden Science-Fiction nachstellen mit einem Leben nach dem Atomkrieg. Fast jede filmische Dystopie nimmt dies als Grundlage.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Es gibt keine russischen Völker. Es gibt ein russisches Volk. Die SU war und Russland ist auch heute noch ein Vielvölkerstaat.
    Sag das den Russen, die sehen das anders.
    Mit mir musst darüber nicht diskutieren.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Ausländische NATO-Soldaten sind erst seit 2016 in Polen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. du solltest dich mal erst bilden .. da fehlt es bei dir , es gab keine NATO-Angriffspläne !!! es gibt Angriffspläne der ukrainischen Armee und diese Pläne dazu , die hat man auf einem Computer eines Soldaten der NATO im Ort Donezk gefunden .. ein ganz gewaltiger Unterschied .. denn die NATO ist schon lange in der Ukraine und macht gemeinsame Sache mit der Ukraine gegen Rußland ..
    .
    Es gibt keine NATO-Soldaten irgendwo in der Ukraine. Und womit soll die ukrainische Armee denn angreifen? Verteidigen können sie gut. Aber Offensivpotential kann ich da nicht erkennen.
    Es gab wohl Manöver mit der NATO. Die hält Russland auch in Belarus ab. So what?

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Nun ja. Es sind nun nicht die erfahrensten Diplomaten die die ukrainische Regierung da aufbietet.
    Das ist bei "uns" nicht anders.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Weil es über die EU finanziert wird....in die Deutschland maximal einzahlt.
    Kehre du erst einmal vor deinen eigenen Drecksloch, bevor du mit deinen deutschen Zeigefinger, gegen andere Nationen zeigst.
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    So einfach ist das nun auch nicht. Die Ukraine strahlt in den äußersten Westen Russlands hinein. Und wenn dort eine westliche Stimmung herrscht, schwappt das nach Russland über. Kann man gar nicht verhindern.
    Da sieht Putin die Gefahr. Daran ist ja auch der Ostblock gescheitert.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Es gibt keine NATO-Soldaten irgendwo in der Ukraine. Und womit soll die ukrainische Armee denn angreifen? Verteidigen können sie gut. Aber Offensivpotential kann ich da nicht erkennen.
    Es gab wohl Manöver mit der NATO. Die hält Russland auch in Belarus ab. So what?

du depp widersprichst dich

manöver in lappland oder wo ?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer