Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Das war doch nur ein Witz, F22 mit chinesischen Hoheitszeichen auszustatten und damit Russland zu bomben.
Das was Putin in der Ukraine macht ist legitimer als alle Kriege, die die USA oder Großbritannien je geführt haben.So verrückt es klingen mag, Putin wollte vielleicht schon früher die Ukraine überfallen ... Trump war ihm vielleicht zu unberechenbar.![]()
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Mit der Bildung hast du es schon ein wenig? Sind das deine Absetzbewegungen vom dummen, deutschen Volk, obwohl du dich hier als Hamburger führst und ich denke, dass du damit nicht das Brötchen aus dem Schnellimbiss meinst, sondern deine Verbundheit mit den dummen, deutschen Hamburgern?
Die Konsequenzen eines Gasstopps wären verheerend. Eine weitere Einschätzung
[Links nur für registrierte Nutzer]
,,Bereits Mitte Februar warnte DIW-Chef Marcel Fratzscher bei „ntv“ vor den Folgen eines Gas-Lieferstopps. So könne es sein, dass Unternehmen eine Zeitlang schließen müssten, da das Heizen von Wohnungen wichtiger als die Industrie sei. Dies könnte dann neben einem starken Anziehen der Inflation - die ohnehin schon bei 5,1 Prozent liegt - auch in einer Rezession münden. Das wäre wirtschaftlich gesehen „dann wirklich der Super-GAU“.
Als ich darauf hinwies und extra Links aus der Blödpresse angab, hieß es von den Systemopfern was?
In welcher Illusion lebst du? Wenn hier ein Blackout kommt wirst du aber fürchterlich enttäuscht sein....die BRD hat fertig.
Die Kinder lernen nur noch 1mal1, mehr nicht. Nur in den wenigen Gymnasien findet noch normaler Unterricht statt.
Die Jugend ist zu 90 % verblödet...die beiden Kinder, die 1992 in die Schule gingen, haben es mir gezeigt.
Pisa war erst der Anfang, heute sind wir weiter
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.