User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11243 von 32492 ErsteErste ... 10243 10743 11143 11193 11233 11239 11240 11241 11242 11243 11244 11245 11246 11247 11253 11293 11343 11743 12243 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 112.421 bis 112.430 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Das Alkoholverbot in Rußland hatte ja auch einen Grund, der zum Beispiel darin lag, dass die Russen mit der Lohnauszahlung erst einmal für ein paar Tage ihre Arbeit niederzulegen, um....
    Das war in Mexiko früher auch so. Die haben das so gelöst, dass der Lohn wöchentlich ausgezahlt werden muss. Da sieht man direkt, wie bestusst ein Volk sein kann.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Hier im Demokratieparadies herrscht ebenfalls progressive Skepsis gegen staatliche Maßnahmen. Und je mehr der Staat meint sich der Rettung des Weltklimas annehmen zu müssen, ebenso dem Leid anderer Ethnien und Dekadenz zur Staatsdoktrin macht, desto größer die Skepsis ... bis der Druck im Kessel nicht mehr kontrollierbar ist.

Solnge das primär so Affen wie hier im Forum sind, ist die Gefahr mehr oder minder 0.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Yankees bestätigen, dass sie Biowaffenlabors in der Ukraine betreiben!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    'https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_91796352/krieg-in-der-ukraine-usa-warnen-vor-eroberung-von-forschungseinrichtungen.html
    Nochmal. Es gibt - zig oder hunderte dieser Einrichtungen weltweit. Es arbeiten weit über 20.000 Personen dort. Nichts neies also.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Klar, zur Rettung der Ostukraine musste er natürlich Kiew zu Klump schießen....
    Die Regierung in Kiew akzeptiert bisher die Bedingungen nicht, die für einen dauerhaften Frieden notwendig sind. Ist daher deren Fehler bzw. deren Hintermänner in Washington.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Nope, hat sie nicht, denn sie sprach nicht von amerikanischen Biowaffenlaboren. Vielleicht mal dein Englisch auf Grundschulniveau aufbessern?
    Kriegswaffengeschäft heiß ja auch "Verteidigungsindustrie" bzw. "Defence", bzw. Seuchenbusiness heißt "Gesundheitsamt". Lern richtig lesen.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Und den will Russland jetzt laut Meldungen aus dem russischem Außenministerium im Amt lassen.
    Mal sehen ob es da eine Einigung geben kann:

Laut des russischen Außenministeriums plant Russland keinen Machtwechsel in der Ukraine. Das ehemalige Atomkraftwerk Tschernobyl ist von der Stromversorgung abgeschnitten. Stromleitungen seien durch den Beschuss beschädigt, Kampfhandlungen verhinderten Reparaturarbeiten. Der Überblick.

Russland strebt nach eigenen Angaben mit dem Krieg gegen die Ukraine keinen Machtwechsel in der ehemaligen Sowjetrepublik an. Ziel sei „weder die Besatzung der Ukraine noch die Zerstörung ihrer Staatlichkeit noch der Sturz der aktuellen Führung“ unter Präsident Wolodomir Selenskyj, sagte die Sprecherin des Außenministeriums, Maria Sacharowa, am Mittwoch der Staatsagentur Tass zufolge in Moskau.
    An diesem Donnerstag wollen der russische Außenminister Sergej Lawrow und sein ukrainischer Kollege Dmytro Kuleba zu Gesprächen in der Türkei zusammenkommen. Die Begegnung, die in Antalya stattfinden soll, wäre zwei Wochen nach dem russischen Angriff auf das Nachbarland das erste solche Treffen.

Sacharowa bekräftigte die russischen Forderungen an Kiew für ein Ende der Kämpfe. „Die Ziele der militärischen Spezialoperation sind der Schutz der Volksrepubliken Donezk und Luhansk, die Demilitarisierung und Denazifizierung der Ukraine und die Beseitigung der militärischen Bedrohung Russlands.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Putins Anordnung die Krim zu annektieren.
    Nein, vorher. Der Maidan-Putsch und das Sprachengesetz von Feb-2014 sowie Attentate wie der Brand des Gewerkschaftshauses in Odessa waren der Auslöser.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. wenn du Dummkopf dich mal bilden würdest , was du ja nicht kannst , würdest du wissen , daß Putin absolut Recht hat ..
    Ich schrieb:....Vokabel "Nazis", von denen Putin "befreien" will.... also ...Außerhalb jeder ideologischen Orientierung... was in dem Fall heißt, unabhängig davon, ob du meinst, dass Putin Recht hat oder nicht....das Vokabular irritierend ist und zum Nachdenken anregen müsste, denn er verklausuiert ja damit auch etwas....so um Beispiel seine Ziele...

oder ist das jetzt zu hoch für dich?

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Der Selensky will immer noch, dass die Nato sich einmischt in Form einer Flugverbotszone. Dem reicht es nicht, dass seine Leute sterben, glaube ich. Es soll alles platt gemacht werden scheinbar, wenn es nach ihm geht.

Ich habe heute Nacht in irgend einer Sendung gehört, dass die Ukraine ein schlecht regiertes, korruptes Land war. Ich hab immer zu wenig Nachrichten gesehen und mich nie wirklich mit dieser Problematik beschäftigt. Weiß jemand dazu mehr? Ich meine, ein wenig hab ich hier ja schon gelesen, aber korrupt? Inwiefern?
    Slawen kommen schon korrupt auf die Welt. Die werden dieses Übel nie wieder los. Nachdem Chodorkowski 2003 vor Putin anklagte, dass jeder vierte Russe (nicht nur Politiker) korrupt sei, und das endlich abgestellt werden müsste, wurde er zu einer langjährigen Haftstrafe verurteilt, die später noch mal verlängert wurde. In einem Saustall darf man nicht auf den Dreck hinweisen, weil alle Dreck am Stecken haben. Welches Land hat wohl zuletzt nachhaltig eine ausgeartete Korruptionskultur überwunden? Ich kann mich an keins erinnern. Zunahme geht dagegen schnell.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Du kannst dir das bei mir wirklich sparen. Ich halte dich für eine wertlose Witzfigur.
    Das tangiert mich an der Peripherie, wie solche Lappen wie du mich sehen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer