User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11223 von 32492 ErsteErste ... 10223 10723 11123 11173 11213 11219 11220 11221 11222 11223 11224 11225 11226 11227 11233 11273 11323 11723 12223 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 112.221 bis 112.230 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Sag ich doch ständig. Den Wohlstandsschwund verdanken wir der Politik.
    Hauptsächlich haben wir über unsere Verhältnisse (meist auf Kosten anderer) gelebt. Das wird sich ändern.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wir haben ja bisher nicht gespart, sondern so wie einige Fackkräfte die Heizung immer auf volle Pulle gedreht und gleichzeitig die Fenster sperrangelweit aufgerissen.
    Ja , wir sind die reinsten Energieverbrauchsschleudern , wie können wir es uns erdreisten im Winter zu heizen , abends das Licht anzumachen , tagsüber

zu kochen und dann auch noch am PC sitzen , wir nehmen doch glatt den " schon länger Zugereisten " den Strom und das Gas weg !

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Viele der jungen Menschen üben sich bereits in Verzicht und leben eine neue Nachhaltigkeit. An der Jugend soll es nicht liegen.
    Aaaa Nachhaltigkeit nennt man das. Hauptsache man kann über Russen spotten, da wollt ihr doch hin mit Wohlstand. Kann ich gleich zu den Russen gehen., ist nur bisschen kälter.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Seit Jahren bekannt, dass die mörderischen Amis Biowaffenlabore im Ausland betreiben, auch in Wuhan.
    Aber seit 2018 ist bekannt:
    Waffen einer neuen Generation werden in Georgien entwickelt:
    Washington bereitet sich auf einen Krieg mit Biowaffen vor
    .
    ... Danke .. guter Beitrag ... aber die "BLÖD" weiß es natürlich besser und hetzt das Volk auf , Putin lügt wieder : " Biowaffen-Lüge in der Ukraine" .. wie immer .. immer wieder das gleiche Spielchen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja , wir sind die reinsten Energieverbrauchsschleudern , wie können wir es uns erdreisten im Winter zu heizen , abends das Licht anzumachen , tagsüber

zu kochen und dann auch noch am PC sitzen , wir nehmen doch glatt den " schon länger Zugereisten " den Strom und das Gas weg !
    Purer Luxus 3 Zimmer heizen und nur im Wohnzimmer sitzen.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Es scheint so. Die Bonität Russlands wurde auf "C" downgegradet. Das ist fast Ramsch-Niveau.
    Ja, dann entspricht die Bonität Russlands deiner Glaubwürdigkeit...Glückwunsch

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

"" Allein die USA wollen im nächsten Jahr 5,42 Mrd. Dollar für das "Biodefense"-Programm ausgeben, das eine ständig wachsende Zahl von Forschungslabors mit lukrativen Aufträgen versorgt. Schätzungsweise etwa 20 000 Personen hantieren an über 400 Einrichtungen mit Biowaffen-Materialien, doch häufig wird im Reagenzglas erst die Gefahr geschaffen, die später bekämpft werden soll. Schon allein durch technische Unfälle, Havarien oder unzureichende Sicherheitsvorkehrungen können Katastrophen nicht nur für die eigene Bevölkerung, sondern auch über die Grenzen einzelner Länder und Regionen hinaus ausbrechen. Immer wieder werden besorgniserregende Zwischenfälle bekannt. Erst vor kurzem infizierten sich im Hochsicherheitslabor der renommierten Texas A&M Universität (TAMU) mehrere Mitarbeiter bei Manipulationen an Biowaffen-Erregern mit den gefährlichen Bakterien. Wie die rüstungskritische Wissenschaftsorganisation "Sunshine Project" öffentlich machte, hatte sich bereits im Februar vergangenen Jahres eine Forscherin des Labors mit Brucellen angesteckt, eine Bakterienart, die als potentielle Biowaffe gilt und deshalb auf der US-Liste für besonders gefährliche Erreger steht. Kurz darauf wurde im April bei drei Mitarbeitern eine Infektion mit Q-Fieber festgestellt, das durch Cornella Bruneti verursacht wird, einem ebenfalls als mögliche B-Waffe entwickelten Bakterium. Die zuständige US-Behörde sah sich daraufhin genötigt, alle Arbeiten mit gefährlichen Krankheitserregern einzustellen und damit die Erforschung von militärisch verwendbaren Mikroben zumindest vorerst auszusetzen. Jan van Aken von "Sunshine" meint dennoch: "Momentan scheint von den amerikanischen Biowaffen-Labors eine größere Gefahr auszugehen als vom Bioterrorismus".
    Viel einfacher ist es dem deutschen Pazifismus zu folgen:"Stellt euch vor es gibt Krieg und keiner geht hin." Buaaaaaaaaaaaah!!!!
    Soviel Intellijenz kann nur schief gehen. Danke Rot-Grün!
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Aaaa Nachhaltigkeit nennt man das. Hauptsache man kann über Russen spotten, da wollt ihr doch hin mit Wohlstand. Kann ich gleich zu den Russen gehen., ist nur bisschen kälter.
    Von Russen ist hier nicht die Rede.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    "Putinist" ist doch doof. Die meisten hier zeigen Verständnis für den Russen aber vergöttern da keinen Putin. Eigentlich ist es die andere Seite, die den Putin immer thematisiert, alles auf Putin reduziert und somit das Thema personalisiert. Kurti dürfte da momentan auf Platz eins liegen. Der spult sein Putintrauma in der Dauerschleife ab und hat schon viele Foristen ausfindig gemacht, die Putin "aus Dräsdner Zeiten" persönlich kennen und für ihn arbeiten. Da weisste Bescheid!
    Durch die Verwendung dieser Formulierung entlastet man aber das einfache russische Volk.

Aber zurück zur eigentlichen Frage. Wärst du von einem ähnlichen Vorgehen Erdogans/der Türkei auch so begeistert?

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Zivilisation oder der Zivilisationsgrad ist auch messbar. Oft drückt sie sich in der Lebenserwartung aus:
    Gut, aber in einem überzivilisierten, von ständiger Arbeitshetze und gleichzeitiger Existenznot geprägten Gesellschaft sinkt die Lebenserwartung auch wieder.

Buntland liegt im Vergleich der europäischen Staaten nur im unteren Mittelfeld.

Hier geht es vor allem den Alten nach Ablauf der wirtschaftlichen Verwertbarkeit an den Kragen.

In Ländern mit anständigen Renten leben Rentner länger. Auch in Buntland sterben übrigens die armen Rentner sehr viel früher als die Gutversorgten oder die Pensionäre.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer