User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11213 von 32492 ErsteErste ... 10213 10713 11113 11163 11203 11209 11210 11211 11212 11213 11214 11215 11216 11217 11223 11263 11313 11713 12213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 112.121 bis 112.130 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ?? .. ach , sach bloß, das RKI in Deutschland auch ..
    Ob die damit rummachen, keine Ahnung. Hier [Links nur für registrierte Nutzer] eine Übersicht, wer das so alles macht. Post 269.

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    O mei dein Wunschdenken.
    Ich sehe die Sache recht nüchtern, toll sieht es auch für die Ukraine nicht aus, Russland wird ihnen den Zugang zum Meer abschneiden und das Land verwüsten.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Du kannst dir das schön schreiben, wie du willst, das ist nicht der Krieg, den man zu führen gedachte Ende Februar. Ja, an einen Sieg Russlands glaube ich nach wie vor, aber jeder, der sagt, dass das alles nach Plan verläuft, der sollte nicht behaupten, nicht lügen zu können. Du weißt das auch, ich verstehe dich ja in deiner Situation, ich war in Syrien ja teilweise genau so, dass ich die sich abzeichnende Niederlage Assads nicht anerkennen wollte. Aber nachdem Assad durch die Russen gerettet wurde, habe ich es zugegeben, hier einfach die Realität ausgeblendet zu haben.
    So wie ich dich einschätze, wirst du das eher nicht tun. Aber erzähl mir nicht, du könntest nur die Wahrheit schreiben. Den anderen Usern kannst du den Unsinn gerne erzählen, wenn sie das unwidersprochen akzeptieren.
    Leicht wird es nicht für Russen, aber dass man in dem Land Waffen kreuz und quer transportieren kann das vergesst mal. Mir sagte eine, alle wichtigen Strassen gesperrt.

Vielleicht kümmert man sich erst drum Waffennachschub zu blockieren, bevor man Kiev einnimmt.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Kinder standen meinem Lebensentwurf immer im Weg. Ich swinge. Mit reichlich Negerinnen.
    Apropos Opa. Ob du keine Kinder wolltest oder keine bekommen kannst, steht hier nicht zur Debatte. Tatsache ist, du hast keine. Und Tatsache ist, ausgerechnet du kinderloser Strolch betitelst Andere als Opi. Darum gehts. Im Übrigen spricht die Lebenserfahrung eindeutig dagegen, dass du reichlich swingst. Denn ich hab sogar uneheliche Kinder bekommen, obwohl ich keine wollte. Und alles getan habe, es zu verhindern. Gut, bei mir gabs auch was zu holen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Ich sehe die Sache recht nüchtern, toll sieht es auch für die Ukraine nicht aus, Russland wird ihnen den Zugang zum Meer abschneiden und das Land verwüsten.
    Jetzt müssen erst alle wichtigen Strassen blockiert werden wegen Nachschub. Dann kommt Kiev.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wart ab du Doofmeier die gehen rein.

Gestern von Olga.

[21:50, 8.3.2022] Olga Kiev: Ich weiß nicht, ich kann noch nicht in die Stadt, es gibt oft Sirenen und Bombenanschläge, ich muss ein bisschen warten, ich denke, dass bald eine Wende kommt, ich muss mir einen Job suchen, habe ich bezahltes Wohnen bis 23.03.

[21:54, 8.3.2022] Olga Kiev: Ich vermiete einen Teil der Wohnung in einem Privathaus, es gibt einen Keller, im Moment habe ich einen Schlafplatz im Keller eingerichtet und einen Elektroherd zum Kochen von Speisen aufgestellt.
    Kiew ist eine Millionenstadt mit einer Größe von über 830 qm² mit einem Durchmesser von ca. 30-40 Km. Das für eine Einnahme Kiews bereitgestellte Militär reicht bei weitem nicht aus das verschanzte ukrainische Militär plus Bürgerwehr auszuschalten und die Stadt zu besetzen, du Schlauberger
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Hatten die Grünen nicht vor Jahren einen Preis von 5€ gefordert?

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mein Freund, aus der Nummer kommst du nicht raus. Ich ging von einer Wertsteigerung - lediglich geschätzt von mir! - von 25 Cent pro Liter aus; selbst wenn ich nun die von dir vorgegebene Wertsteigerung von 50 Cent nehme, sitzt du immer noch auf einer 400-Liter-Benzinbombe!

Das ist nicht nur illegal, sondern auch lebensgefährlich!
    Ich habe in den 70er Jahren selber mit meinem Opa Benzin an Kunden verteilt. Das ging alles in einwandige 200 oder 400-Liter-Tanks. Da ist nie was passiert. Irgendwann hat man Tankanlagen mit unsinnigen Vorschriften so teuer gemacht, dass selbst Busbetriebe lieber an Tankstellen fahren und keine eigenen Anlagen mehr unterhalten. Und am Ende musste unser eigenes Tanklager geschlossen werden, weil die Vorschriften immer lächerlicher wurden, und immer mehr durch bösartige Unterstellungen ersetzt wurden. Willkommen in Deutschland, wo Vorschriften jegliche wirtschaftliche Betätigung im Keim ersticken.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Yankees bestätigen, dass sie Biowaffenlabors in der Ukraine betreiben!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    'https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_91796352/krieg-in-der-ukraine-usa-warnen-vor-eroberung-von-forschungseinrichtungen.html

Klingelts jetzt bei dir?
    Das ist nur mal wieder so eine Rufschädigung. Wie das wirklich ist: [Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Halt diese diebische Freude für sehr unappetitlich.

Das verschanzen in Wohngebieten ist ekelerregend, und zeigt überdeutlich mit wem man es dort zu tun hat.
    Böse Ukrainer. Stellen sich einfach nicht ohne Deckung aufs freie Feld und lassen sich brav abknallen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer