User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11198 von 32492 ErsteErste ... 10198 10698 11098 11148 11188 11194 11195 11196 11197 11198 11199 11200 11201 11202 11208 11248 11298 11698 12198 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111.971 bis 111.980 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die deutsche Waffenlieferung ?

Die prüfen erstmal ob die Waffen noch einsatzfähig sind , das dauert !

Da ein Grossteil der Holzkisten in denen die Waffen eingelagert wurden vergammelt sind durch Feuchtigkeit kann man die nicht mal eben so

losschicken !
    Die deutschen Stinger-Raketen und Panzerfäuste sind bereits in der Ukraine.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Die Gefahr, die jetzt auf Frauen zukommt, die mit ihren Kindern allein unterwegs sind - Menschenhändler warten an den Grenzen bereits - um sie zu entführen. Darauf sollten wir unser Augenmerk legen.

Zeit.de brachte einen Artikel - wer Flüchtlinge aufnimmt, muß damit rechnen, daß die Sache nicht in Tagen abgetan ist und daß die Kosten auch der Aufnehmende alle tragen muß.

Das sollte Jeder bedenken, der empathisch versucht, Menschen zu helfen. Daraus könnten Konflikte entstehen, wenn Menschen merken, es gehört mehr dazu, als für eine Nacht ein Bett anzubieten.
    Die Frauen und Kinder aus der Ukraine, deren Männer sich eben nicht drücken (ganz egal, wie man da jetzt politisch dazu stehen mag) verdienen unsere Hilfe tausendmal mehr als junge Versorgungssuchende, die illegal eindringen und auf ein lebenslang, leistungsloses Luxusleben mit Buntland-Sofortrente hoffen.

Aber die Leute waren zu leichtsinnig und zu leichtgläubig und haben jeden Ex-Kindersoldaten, jeden geflohenen IS-Kämpfer und jeden Kriminellen dem in der Heimat der Boden zu heiß wurde vergöttert.

Die Skepsis und Vorsicht die jetzt bei einigen aufgrund der schlechten Erfahrungen mit Domplatten-Polka, Drogen- und Gewaltkriminalität und weiteren sehr üblen Begleiterscheinungen der 2015-er Euphorie aufkommt darf halt jetzt auch nicht dazu führen, daß man die echten Schutzbedürftigen ablehnt.

Aber wie gesagt: alles mit Maß und Ziel. Eine "Eindeutschung" und lebenslange Betüttelung mit allen Schikanen, auch wenn die Kampfhandlungen vorüber sind und gleichzeitig kein Geld für anständige Renten für Deutsche da ist sind auch nicht zielführend.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Was nicht in geringester Weise ein Argument für solche Labore der USA in der Ukraine ist.
    Richtig. Der GESAMTE Virenkram gehört aufgeräumt. AIDS wurde so geschaffen (kam aus USA), Ebola wurde so gemacht (EPI - Impfprogramm) und SARS sowie MODI - Sars alias Covid. Nur sind das hauptsächlich USA - Labore, natürlich auch China, Russland, ... lncl. Cuba.

Mitglied

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass es bei der Abspaltung der Ostukraine (Donbass und Krim) bleibt, und der Rest der Ukraine sich nach dem Regime-Change in eine Mischung zwischen Finnland und Belarus/Kasachstan entwickeln wird, Hoffentlich mehr Richtung Finnland/Estland.
    Putin hat kein Interesse an der ganzen Ukraine , hat er doch auch schon deutlich zum Ausdruck gebracht !

Er will nur die Ostukraine , als Pufferzone !

Und der Rest der Ukraine täte gut daran genau zu schauen an wen er sich hält und an wenn nicht !

Es ist nicht immer der der Glücksbringer der mit den meisten Versprechungen und viel Geld winkt !

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die deutschen Stinger-Raketen und Panzerfäuste sind bereits in der Ukraine.
    Da fehlt aber noch was !

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Dann müsste sich die EU /Europa , besonders aber unsere Regierung , sich von den Amis und der Nato los sagen !

Solange die mitmischen ist es Essig mit Frieden mit Russland !
    Dummes Zeug. Die NATO war nie eine Bedrohung für Russland. Es wurde auf beiden Seiten massiv abgerüstet und wie vertraglich vereinbart wurden in den neuen NATO-Staaten zu keinem Zeitpunkt Atomwaffen stationiert.
    Putin hat in dieser Beziehung Paranoia. Bis 2014 waren die Handelsbeziehung mit Russland übrigens auf hohem Niveau.

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen

Es werden wenige Zivilisten, die Städte verlassen, da die Kiewer Junta das nicht zulassen möchte. Die Giftküchen der westl. Medien, brauchen weitere schreckliche Bilder, um alles den Russen zuzuschieben.

Wenn man jetzt Kriege in dieser Dimension vergleicht, sind sehr sehr wenige Zivilisten umgekommen.
    Ausgangssperre ab 18 Uhr , wer soll denn da noch flüchten in dem Chaos das dort herrscht !

Viele Flüchtlinge kamen erst um 18 Uhr an den Bahnhöfen an um in die Züge oder Busse in Richtung Polen oder Deutschland zu steigen ,

da herrschte das totale Chaos !

Jedenfalls den Bildern nach zu urteilen die gestern in den Nachrichten gezeigt wurden !

Mitglied

Dann müsste sich die EU /Europa , besonders aber unsere Regierung , sich von den Amis und der Nato los sagen !

Solange die mitmischen ist es Essig mit Frieden mit Russland !
    Von der Nato lossagen? War ich auch immer der Meinung. Bis jetzt.
    Auf keinen Fall. Lieber aufrüsten und eine führende Rolle in der Nato übernehmen. Allerdings nicht mit Grünen in der Regierung.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Spinner, Putin- Po- Putzer, Banditen und Menschenrechtsverletzer Unterstützer, Doofdeutscher ohne irgend einen Bezug zu dem was Deutsche Gedankenwelt beinhalte.

Es gibt ber tausende tolle Deutsche im Gegensatz zu dir. Gehardt Baum, Sabine Leuthäuser- Schnarrenberger z.B. haben beim Bundesanwalt in Karlsruhe Klage gegen russische Politiker, Truppführer wegen Völkermord eingereicht. Die Klage wird durch Dokumentationen von Staatsrechtlern und Zeugenaussagen von Betroffenen unterlegt.
    Die Drecksrussen werden nie mehr die Grenzen Russlands überschreiten können, ohne in den Knast zu wandern.

Den Haag und der UN Gerichtshof sind auch schon unterwegs die Völker mordende Bande zu belangen. Weitermachen !
    Ich warte immer noch auf den Prozess wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit bezüglich der tödlichen und krankmachenden Genspritzen sowie der menschenverachtenden SARS - Gesetze.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Putin hat kein Interesse an der ganzen Ukraine , hat er doch auch schon deutlich zum Ausdruck gebracht !

Er will nur die Ostukraine , als Pufferzone !

Und der Rest der Ukraine täte gut daran genau zu schauen an wen er sich hält und an wenn nicht !

Es ist nicht immer der der Glücksbringer der mit den meisten Versprechungen und viel Geld winkt !
    Vor allem sollte man vorsichtig sein, wenn geborene Lügenbeutel, Insolvenzverschlepper, Schuldenkönige und Beinahe-Pleitiers mit Versprechungen und Geld winken. Auch dem guten Onkel der mit der Zuckerstange lockt kann man nicht immer trauen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer