User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11160 von 32492 ErsteErste ... 10160 10660 11060 11110 11150 11156 11157 11158 11159 11160 11161 11162 11163 11164 11170 11210 11260 11660 12160 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111.591 bis 111.600 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. aber genau , das wären doch entsprechend intensive Gespräche mit Russland nötig gewesen , hat man aber nicht geführt ... wer gewarnt hatte war Bundespräsident Steinmeier .. die guten Beziehungen von G. Schröder zu Putin hätte man doch weiter so pflegen können ..

Das war auch so klar, den Minderwertigkeitskomplex Putins hätte das nicht eingehegt.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Das überlasse ich deiner Fantasie. Mir scheint, du hast sehr viel davon.
    Aber du weißt wenigstens, was das Pentagon ist oder ist das auch russische Propaganda?
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Aber du weißt wenigstens, was das Pentagon ist oder ist das auch russische Propaganda?
    Nein, das gibt es wirklich. Es steht in Neuschwabenland.

Mitglied

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Nehmen wir mal an Jakunowitsch wäre nicht weggeputscht, sondern einfach abgewählt worden und die Ukraine
    hätte sich ganz ohne Gewalt, ohne Hakenkreuzflaggen schwingende Asov-Idioten und Russophobie gegen die Menschen im Donbas und Luhansk in eine autarke, bündnisfreie Demokratie verwandelt die sich als auch als freier Mittlerstaat zwischen Russland und dem Westen begreift, so wäre allein die Tatsache daß er die Ukraine nicht mehr unter Kontrolle hat dies Putin sicherlich ein Ärgernis gewesen auch in Hinsicht auf die Vorbildfunktion direkt an seiner Grenze. Daß er deswegen aber einen Krieg gegen die Ukraine geführt hätte, halte ich für fraglich.

Was ist aber tatsächlich passiert? Jakunowitsch, der mit Gewissheit Putins kleinen Finger im Arsch hatte der mit ihm dann nach Gutdünken Kasperle spielen konnte, eine Russland-Handpuppe war, ist in einem von Banderafaschisten und Neonazis getragenen Gewaltakt weggeputscht worden und durch die lupenreine US-/Natomarionette Jazenjuk ersetzt worden, es gab brutale Gewalt gegen die in der Ukraine lebenden Russen, nach Janzenjuk kam der Schokoladenonkel Poroschenko, auch eine Nato-Marionette und jetzt dieser Spaßmacher der meint den Präsidenten zu miemen, Regiment Asov und andere ultranationalistische Einheiten drangsalierten Russen im Donbass, schwelender Bürgerkrieg, Phantasien von Nato Beitritt der Ukraine, keine funktionierende Demokratie, sondern ein abhängiges Marionettenregime wurde gegen ein anderes ausgetauscht deren Marionettenspieler (USA, EU, Nato), nicht zu Unrecht unterstellt wird, die Ukraine als Sprungbrett zur schleichenden Übernahme Russlands durch Maulwurfarbeit zu nutzen.

Das ist eben ein völlig andere Ausgangslage.

Vergleichsweise wäre eine maoistische Revolution in Mexiko, weil Maoisten versprechen die Narcos auszuschalten,
    die wehren sich in ihren Stammgebieten mit kriegerischen Mitteln, werden dann auch noch von den USA dabei unterstüzt, was sich absurd anhört, könnte aber passieren wenn eine kommunistische Gefahr direkt vor der Haustür entsteht und die Mexikaner wollen um der Gefahr der Narcos wirklich wirkungsvoll entgegentreten zu können ein Bündnis mit China nebst Aufrüstung, Ausbildung und auch aktiver Militärhilfe durch Stationierung chin. Truppen.
    Was meinst du wie schnell die Amis dann nach Mexiko reingehen würden?
    Ich glaub kaum das die sich DAS acht Jahre angeschaut hätten.
    Es sind Mio Menschen auf die Strasse gegangen, Neuwahlen wären das mindeste gewesen gerade auch hinsichtlich der EU Frage. Russland hat damals interveniert sonst wäre J nicht vom Antrag abgewichen. Das zeigte schon die fehlende Souveränität und hat J das Vertrauen gekostet wirklich unabhängig zu sein. Wie gesagt Neuwahlen wären das mindeste gewesen aber die wurden verweigert, und es war abzusehen nachdem Russland mit der direkten Einflussnhame angefangen hat, das eine Entwicklug wie in Belarus abzusehen ist, dh mehr oder weniger eine komplette Untergebenheit. Spätestens da hat J sein Volk verloren.

Wie dem auch sei es geht hier nicht zuletzt darum was das ukrainische Volk will, und das ist definitiv Souveränität, und kein russisches vor allem von Putin kontrolliertes Gebiet. Dem sollte man Rechnung zollen anstatt sie einfach zu töten.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

GESPERRT

.
    .. wie war das noch mit dem Angebot von Putin an Biden ?? .. Putin hatte Biden angeboten eine öffentliche Debatte zu führen über die Problem der Ukraine , öffentlich , ohne Pause , reiner Wortwechsel mit klaren Fakten und Beweisen , du kennst es ????
    .. Biden hat abgelehnt , war ihm zu riskant !! ..

dich muss ich mal loben, ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass du mal soviele Postings mit mehr als 10 Wörtern hinbekommst, dazu noch mit Fakten garniert wenn du demnächst noch die links mitlieferst, wares das noch perfekter

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Weil die Leute gehirngewaschen wurden mit falscher Geschichte, und darum Deutschland so schnell wie möglich abschaffen wollen.
    Das ist falsch.
    Das hat mit wachsenden Wirtschaftsräumen zu tun und Globalisierung-/Kapitalismus.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Also ich als Schweizer halte mehr von den Ossis als von den Wessis. Keine Ahnung warum. Liegt wohl an ihrer Heimatverbundenheit und weil die Ossis ein schwierigeres Leben hatten und trotzdem irgendwie glücklich waren. Sowas beeindruckt mich.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

.
    .. Danke .. und dann soll man doch der Welt mal erklären , warum solche Biolabore in der Ukraine dem Verteidigungsminister der Ukraine unterstehen ..
    Das brauchst du nicht, die "Demokraten" hier im Strang machen da dicht, wenn die Verhältnisse in der lieben Ukraine zur Sprache kommen.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ja. Weil es nicht stimmt.
    Es hängt immer von der Situation, der Umgebung und der Art der Waffe ab.
    Ein Heckenschütze hat immer einen Vorteil. Ausserdem sind in der Ukraine eine Menge Zivilisten militärisch geschult.
    Ich vermute, du bist ein Romantiker. Sieh dir den Film die Brücke noch mal an, da kannst du etwas lernen....
    Heckenschützen in der Großstadt...das hat was...

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du solltest dich wirklich mal untersuchen lassen. Ein Labor in der Wüste würde jeder Nation und jedem Geheimdienst sofort auffallen...
    In Wuhan konnten solche Forschungen offiziell stattfinden, finanziert von den USA und Deutschland, dank Merkel.
    Das modifizierte Corona Virus war das Ergebnis

Und ein Forschungslabor für das man Material über Grenzen hinweg verschiffen muss, was viel mehr Spuren verursacht und in dem die Russen seit Jahren schwerpunktmäßig Aufklärung betreiben ist da ein besserer Standort?
    Deine Lehrer haben bei dir auch immer unter die Noten geschrieben, dass du eine tolle Persönlichkeit hast, oder?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer