User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11127 von 32492 ErsteErste ... 10127 10627 11027 11077 11117 11123 11124 11125 11126 11127 11128 11129 11130 11131 11137 11177 11227 11627 12127 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111.261 bis 111.270 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Mit deinem Therapeuten einüben. Es muss heissen: Meinst du Russlands Zusammenbruch?
    Du meinst der Zusammenbruch Russlands ?

muss es heißen

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du natürlich nicht. Du hast ja ein Powerpack!
    Geistig oder körperlich?

Mitglied

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Bitte beruhige dich Frau Rabaukin....ich hab nur seinen Beitrag gelesen, und weiss nicht, was vorgefallen ist. Natürlich darfst du zurück schiessen, und du warst auch nicht gemeint.

Ich bitte dich....7 °. Was soll da los sein ?
    der superior fängt schon wieder an mit anzüglichkeiten, für die er schon mehrfach gesperrt wurde.

und dann noch so hinterfotzig, geschrieben und dann den bestimmten satz gelöscht, aber rabaukin war schneller und hatte zitiert.

so langsam habe ich das gefühl, daß der superior ähnlichkeiten mit dem senator hat, den kennst du bestimmt auch noch?

egal, ich bin eh nicht mehr lange da.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, zumindest nicht überbewerten und als kriegsentscheidenden Faktor hochstilisieren.
    Tu ich auch nicht, diese Menschenschlächter sollen Selensky und Klitschko erledigen

LOL
    Gast

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Einmal die Begründung, warum diese Staaten nicht autark sind, was du behauptest hat.
    Irgendwann solltest du mal etwas begründen..wenn ich etwas behaupte, liefere ich dazu Fakten, die das stützen. Ich werfe niemandem vor, dass er vielleicht keine ausreichende Bildung geniessen konnte, aber jeder sollte das, was er von sich gibt, auch begründen können

Ausgerechnet du, du Hilfsschulabbrecher, lieferst so gut wie nie Fakten, sondern laberst immer nur dumm daher...

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Was müssen die USA, Russland oder China an lebenswichtigem importieren, das sie nicht selbst haben?
    Ach, schau dir doch selber die Bilanzen an und die Handelsbeziehungen an. Ist mir wirklich zu blöd mit dir, schon regelrecht impertinent dämlich!

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    dasselbe gebilde wird x-mal umbenannt und immer wieder kommt eine schweinerei hinzu, die wir kleinen verarschten deppen nicht mal merken, weil es in gewissem sinne eine politik der kleinen schritte ist.

frosch - topf, näch?

ich komme mit dem lesen schon gar nicht mehr hinterher und überspringe nur noch, suche mir das wesentliche heraus, oder auch nicht, ich habe keine lust mehr.

es dreht sich auch hier wieder alles im kreis wie im coronastrang.

lese jetzt noch a wengerl und dann bin ich sowieso weg.
    Ich lese auch nicht mehr alles nach , einfach zu viel , bestimmte User , ja , andere überspringen , da geht es meist mehr darum wer den

grösseren hat , vollkommen Hirnbefreit !

Schlaf gut !

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Weil sie darauf angewiesen sind, Güter zu importieren und zu exportieren. Autark hieße, sie wären unabhängig und wären darauf nicht angewiesen.

Mich würde mal interessieren, über welche Bildung du eigentlich verfügst, weil bisher zeigst du eigentlich in besonders impertinenter Weise das, was du bei anderen vermutest. Und ich gehe davon aus, dass dir dieser spezielle Schlagabtausch, der sich im besten Fall immer nur leicht unterhalb der Gürtellinie bewegt, gefällt. Zum Abreagieren und die Sau rauszulassen.
    Was hast du an der Frage nicht verstanden...was müssen diese Länder importieren?

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    der superior fängt schon wieder an mit anzüglichkeiten, für die er schon mehrfach gesperrt wurde.

und dann noch so hinterfotzig, geschrieben und dann den bestimmten satz gelöscht, aber rabaukin war schneller und hatte zitiert.

so langsam habe ich das gefühl, daß der superior ähnlichkeiten mit dem senator hat, den kennst du bestimmt auch noch?

egal, ich bin eh nicht mehr lange da.
    Ich hab mich doch entschuldigt, dass ich mich eingemischt habe. War der Senator nicht der mit den Zweiteilern ?

Mitglied

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Ja, die könnte man glatt mit der Heute-Show verwechseln.
    Heute Show , nee danke , ist auch nicht mehr das was es mal war !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer