Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Werden die auch. Aber das ist ja kein Grund, ihnen deswegen tief in den Arsch zu kriechen, nur weil sie wollen, dass man ihn leckt.
Wo kommt das eigentlich her, diese hündische Einstellung. Bitte, bitte, lieber Putin. Stell uns nicht das Gas ab. Wir tun und sagen auch alles was du willst.....
Wenn es jetzt nicht klar ist, dass man da eine falsche Politik gefahren hat, wann dann. Die Konsequenz ist aber doch daraus nicht, dass man Putin nicht verärgern will, sondern dass klar ist, dass man sich um die Energieversorgung selbst zu kümmern hat.
Wenn so ahistorisch aufgestellten Typen wie du und das Entengesicht Putin ihren Gedankenmist in die globale Ausrichtung einer Ökonomie/Gesellschaft reinpusten , wird das nie was.
Sieht man ja jetzt. Zivilisten massakrieren, Krankenhäuser beschießen, usw usw.... mehr ist solchen ahistorisch befangenen Menschen nicht zuzutrauen.
Putin wird der Looser des 21. Jht. und du hast mit deiner Auffassung als Revanchist und Revisionist schon lange verloren.
Gut so!