User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11112 von 32492 ErsteErste ... 10112 10612 11012 11062 11102 11108 11109 11110 11111 11112 11113 11114 11115 11116 11122 11162 11212 11612 12112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111.111 bis 111.120 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ach ja , protestiere in D mal gegen Corona und was dann passiert !

Stelle dich in D auf einen Marktplatz , alleine und lese aus dem Grundgesetz vorher , da holen dich Polizisten auf unfeine Art vom Fahrrad !

Ja , so frei sind wir hier in D !
    Wenn ich deine ganzen Postings hier sehe, aus denen eigentlich nur Wehklagen heraus zu lesen ist, scheint es dir nicht gut zu gehen.

Vielleicht solltest du dich einfach mal amüsieren?

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die Hisbollah & Assad sind ihm auch noch was schuldig
    Wenn die Syrer die Russen jetzt aber raushauen müssen, dann wäre das schon sehr peinlich. Dann kann Assad noch selbstbewusster auftreten, als er jetzt schon ist mit seinem kleinen Land.

Daher, das ist auch westliche Propaganda.

Mitglied

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ja nur ist das falsch denn Putin fürchtet die Nato nicht die Bohne sonst hätte er nie den Krieg angefangen.

Das was Putin fürchtet ist ein funktionierender demokratischer Staat an seiner Grenze. Mit engen Beziehungen zu Russland, der den demokratischen Funke stark in die Bevölkerung Russlands trägt und nicht von den russischen Medien kontrolliert wird.

Das ist das einzige was das System Putin bedroht und auch das einzige vor dem er wirklich Angst hatte.

Wenn die Nato wirklich Krieg gegen Russland hätte führen wollen dann wäre der Einmarsch in die Ukraine ja wohl der beste Aufhänger und Grund gewesen.

Die Tatsache das sich die Nato nicht direkt einmischt beweist eindeutig das ein Angriff auf Russland nie zur Debatte stand.
    Du ahnst nicht du Depp wie korrupt die Ukraine ist, um Längen korrupter wie Russland

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Weil er Kommunist ist ?
    Das ist Kim auch, sogar noch viel härter. Maduro ist ja nur Sozialist, Kim richtiger Kommunist. Und mit Kim ist er gut befreundet, duldete sogar seine Raketentests.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Es ist für mich plausibel. Was tun die russischen Truppen denn seit Tagen dort? Auf was noch warten?

Die Ukraine ist oder sollte nur der Reißnagel im Hintern der NATO sein. Sie ist Mittel zum Zweck.

Er wartet, dass bei der EU und NATO die Nerven so blank liegen, hektisches Aktionismus einsetzt, dass sie eine Flugsverbotszone einrichten oder sogar reguläre Truppen aufbieten/entsenden.

Das ist sein Ziel und nicht die relativ unbedeutende Ukraine, wobei Wladimir nicht Nein sagen wird wenn sie ihm vor die Füsse fällt.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Es ist für mich plausibel. Was tun die russischen Truppen denn seit Tagen dort? Auf was noch warten?
    Der General weiß ebenso wenig wie du oder ich. Und wenn ich nichts weiß lese ich auch nicht im Spiegel nach, was andere auch nicht wissen.
    So etwas ist dumm. Man kann einfach abwarten und dann die Lage beurteilen.
    Letztlich fällst du nur auf Propaganda rein...
    Ich vermute, dass es nach dem Ablauf der Evakuierungsfristen Angriffe geben wird...so wie die US Armee eben auch handelt, mit entsprechenden Waffen. Muster Jugoslawien oder Syrien

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Niemand ist betroffen, der sich das alles dann leisten kann. Ich kann mir Benzin auch bei 5 € Liter leisten, ebenso auch, wenn die Energie teuer wird.
    Ich brauche kaum noch etwas Neues, weil ich alles habe, was ich brauche.
    Deswegen sind Grüne auch grün, wenn sie Beamte sind oder ein gutes Einkommen haben, weil sie es sich leisten können.
    Das war schon immer so....nur die Menschen mit niedrigem Einkommen wird es hart treffen....
    Dann allerdings ist es doch richtig asozial (mal ganz abgesehen davon, dass auch du von Verwerfungen betroffen sein wirst), deinen Mitmenschen derart Schlechtes zu wünschen.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die USA kauft jetzt Öl in Venezuela, ha wo sie die letztes Jahr noch angefeindet haben.

Dumm, dümmer, am dümmsten
    Nö, Venezuela hat abgelehnt.

Die US-Verhandlungsdelegation mußte mit leeren Händen abreisen.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Naher Osten, Afrika?

Und China strebt die Rolle an, die China seinerzeit hatte.
    Auch der nahe Osten wird kontrolliert, militärisch und ökonomisch. Aber etwas anders als wir.

Glaub das einfach mit der Weltregierung, deswegen kein Fuss breit US Boden in Osteuropa, soll gerne der Russe aufpassen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Meinst du nicht, dass da die Weitsicht oft einfach ausgeblendet wird? Ich fürchte wir werden bald wieder alle mit offenen Mündern dastehen und uns wundern was uns all unsere Repressalien gebracht haben, dabei waren wir so stolz darauf. Ich könnte wetten, wenn Russland und China sich zusammen tun, dann werden unsere Länder ganz schön arm aus der Wäsche gucken.
    Viele, auch hier, betteln ja förmlich um dieses Erlebnis Z. Bsp. flächendeckender Blackout über langere Zeit, wohl bekomms

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer