User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11109 von 32492 ErsteErste ... 10109 10609 11009 11059 11099 11105 11106 11107 11108 11109 11110 11111 11112 11113 11119 11159 11209 11609 12109 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111.081 bis 111.090 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Liebe Leute, soeben auf N24 ein Interview mit einem deutschen Natogeneral a.d. von den Fernmeldern. Interessant gegenüber dem ganzen üblichen Geschwätz in den Medien.

Laut Aufklärung soweit er das beurteilen könnte hatte Russland Zuwenig Kampfeinheiten entsendet und schon Sicherungseinheiten von Anfang an dabei. Bei richtiger Planung wäre die Ukraine in 3 Tagen erobert gewesen. Also Fehleinschätzung.

Was die russischen Einheiten jetzt dort seit Tagen machen war die Frage. Es sieht laut Herrn Fernmeldern a.d. so aus, dass die Russen Probleme in der Kommunikation und Navigation hätten und womöglich zur Zeit versuchten diese wieder aufzubauen. Es ist davon auszugehen, dass die Nato bereits Hardware zur Störung geliefert hat.

Finde ich plausibel.

Zudem redet Putin jetzt plötzlich davon, keine Wehrpflichtige n einsetzen zu wollen. Also gehen ihm offenbar langsam schon die Soldaten aus.
    Hat doch Tschetschenen. Seine Bluthunde.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich denke mal er frönt dem Alk.
    Nach eigenen Angaben hatte er Berührungen mit der Drogenszene.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

GESPERRT

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Gerade wieder ein Video gesehen in dem ein russischer Panzer einen PKW mit einem Rentnerpärchen drin wegbläst. Tolle Behandlung des "Brudervolks". Wenn sich die russischen Truppen darauf konzentrieren würden das feindliche Militär anstatt der Zivilbevölkerung zu bekämpfen würde das Ganze vielleicht auch besser laufen.

du hast selber vom Strassenrand zugesehen

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Reservisten will Putin ja auch nicht einsetzen laut eigenen Angaben. Allerdings werde über den Einsatz einer russischen Söldnertruppe nachgedacht.

Sieht mir danach aus, dass ihm geeignete Soldaten ausgehen.

Zudem jetzt womöglich ein Waffenstillstand von russischer Seite vorgeschlagen, was für die russische Seite die Situation weiter schwieriger machen dürfte.
    Ich denke den Einsatz von Wehrpflichtigen könnte Putin seinem Volk wohl nicht mehr verkaufen.

Sjard
    Gast

Das die Chinesen unabhängig von der Wall Street und City of London agieren glaube ich nicht. Wären die Chinesen eine Bedrohung für eine Weltregierung
    dann hätte der Westen wohl kaum in den letzten 40 Jahren nahezu seine ganze Industrie nach China verkauft und die Patente von den Chinesen klauen lassen.

Mitglied

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Hier herrscht ein rauher Ton. Du musst auch nicht Alles so persönlich nehmen. Und bist nicht der Einzige. Wenns dir hilft. Ich werde hier ständig als Lude, Lustgreis und Schwanzlutscher betitelt. Meinste, das kümmert mich gross oder ich melde das ? Ich geb contra, und vergessen. Und Handarbeit werfen dir eh nur die vor, die keinen mehr hoch kriegen.
    Ach ja , aber Frauen bis aufs Blut beleidigen darf er , wenn wir dann genauso zurück schießen sind wir die dummen !

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Da prallen auch alte Wunden und Traumata auf einander. Die Ukrainer haben Angst vor den Russen, die haben die "Russifizierung" unter Stalin nebst Kulakenverfolgung und künstlich herbeigeführter extreme Hungersnod, den Holodomor, noch im Kopf rumgeistern, die Russen haben die Bilder vom Maidan im Kopf und das agieren der dann entstandenen Neonazimilizen wie Asov u.A., Aufmärsche mit Hakenkreuzflaggen und Wolfsangeln nebst extremen und
    offen zur Schau getragenen und auch noch praktizierten Russenhass bis ins Mark schockiert die sie an die Leiden des WK2 erinneren.

Dazu kommt noch eine eher moderne Melange, daß Russland sich von der Nato bedroht fühlt, sich betrogen und gedemütig fühlt durch zwar nur mündliche aber gebrochene Zusagen (keine Nato Osterweiterung) und auch die Tatsache das eine Nato- und EU- integrierte Ukraine letzendendes das Sprungbrett des us-geführten Westens für die schleichende Unterwanderung und Demoralisierung Russlands durch NWO Bestrebungen und Genderhomokacke darstellt.

Wobei man auch bedenken sollte das selbst Putin wie auch die Westpolitiker auch nur ne Marionette in dem Spiel sein könnte mit dem die Strippenzieher im Dunklen die Menschheit terrorisieren und unter konstanter Spannung halten.

Absolute Zustimmung !

Aber wer soll dann der Strippenzieher sein ? Etwa Biden, der Müdmann, der nur noch nuschelt ? Etwa
    Israel ? Nee, nee Putin ist schon der eigene Herr im Hause. Der Krieg ist schon auf seinem eigenen Mist gewachsen. Die Sicherheit seines Landes ist ihm sehr wichtig.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Mitglied

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist er eher Virologe.
    Hör auf!

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Eben , deswegen funktioniert ja auch die EU nicht ohne Klebstoff Geld !

Dazu diese ewige Bevormundung wie sich alle zu verhalten haben , man kann sie nicht alle unter einen Hut kriegen , das funktioniert nicht und wird nie

funktionieren !

Es heißt doch immer Menschheit ist bunt , man kann aber doch nicht auf einer Seite die Buntheit fördern wollen und auf der anderen Seite

versuchen wollen die Buntheit zu unterdrücken in dem man versucht sie alle in eine Form zu pressen !
    Klebstoff Geld. Wer außer D zahlt mehr ein, als er bekommt? Welche Länder außer uns? Man freut sich schon auf weitere Hungerleider. das haben die uns damals so aber nicht gesagt, als es hieß EU soll kommen. Wir wurden damit überzeugt, dass wir dann bei EU-Auslandsreisen kein Geld mehr tauschen müssen. Dafür hat man auch weder Zeit noch Geld, wenn man ja ständig von einem ins andere EU-Land hastet.
    Geht die Ukraine in die EU müssen wir sie auch noch durchfüttern. Ist das wirklich so gedacht? Und vor allem, was genau haben wir davon, wir Deutschland und wir EU?

Die erzählen auf NTV schon wieder von Umfragen. Angeblich würden die meisten Deutschen nicht nur Defensivwaffen liefern und mehr als 50 % wären dafür, dass die Ukraine in die Nato kommt. Hallo? Wenn das stimmt, wie blöd ist unser Volk? Man sollte Psychologie in die Schullehrpläne aufnehmen.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Wäre zum Beispiel auch die Frage:

Oder meine Frage, die sich deinem Statement anschloss:
    Niemand ist betroffen, der sich das alles dann leisten kann. Ich kann mir Benzin auch bei 5 € Liter leisten, ebenso auch, wenn die Energie teuer wird.
    Ich brauche kaum noch etwas Neues, weil ich alles habe, was ich brauche.
    Deswegen sind Grüne auch grün, wenn sie Beamte sind oder ein gutes Einkommen haben, weil sie es sich leisten können.
    Das war schon immer so....nur die Menschen mit niedrigem Einkommen wird es hart treffen....

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Liebe Leute, soeben auf N24 ein Interview mit einem deutschen Natogeneral a.d. von den Fernmeldern. Interessant gegenüber dem ganzen üblichen Geschwätz in den Medien.

Laut Aufklärung soweit er das beurteilen könnte hatte Russland Zuwenig Kampfeinheiten entsendet und schon Sicherungseinheiten von Anfang an dabei. Bei richtiger Planung wäre die Ukraine in 3 Tagen erobert gewesen. Also Fehleinschätzung.

Was die russischen Einheiten jetzt dort seit Tagen machen war die Frage. Es sieht laut Herrn Fernmeldern a.d. so aus, dass die Russen Probleme in der Kommunikation und Navigation hätten und womöglich zur Zeit versuchten diese wieder aufzubauen. Es ist davon auszugehen, dass die Nato bereits Hardware zur Störung geliefert hat.

Finde ich plausibel.

Zudem redet Putin jetzt plötzlich davon, keine Wehrpflichtige n einsetzen zu wollen. Also gehen ihm offenbar langsam schon die Soldaten aus.
    N24, deutscher General...keine Fragen mehr. Nur das, und du glaubst das alles?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer