Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Das die Chinesen unabhängig von der Wall Street und City of London agieren glaube ich nicht. Wären die Chinesen eine Bedrohung für eine Weltregierung
dann hätte der Westen wohl kaum in den letzten 40 Jahren nahezu seine ganze Industrie nach China verkauft und die Patente von den Chinesen klauen lassen.

Absolute Zustimmung !
Aber wer soll dann der Strippenzieher sein ? Etwa Biden, der Müdmann, der nur noch nuschelt ? Etwa
Israel ? Nee, nee Putin ist schon der eigene Herr im Hause. Der Krieg ist schon auf seinem eigenen Mist gewachsen. Die Sicherheit seines Landes ist ihm sehr wichtig.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.

Hör auf!
Klebstoff Geld. Wer außer D zahlt mehr ein, als er bekommt? Welche Länder außer uns? Man freut sich schon auf weitere Hungerleider. das haben die uns damals so aber nicht gesagt, als es hieß EU soll kommen. Wir wurden damit überzeugt, dass wir dann bei EU-Auslandsreisen kein Geld mehr tauschen müssen. Dafür hat man auch weder Zeit noch Geld, wenn man ja ständig von einem ins andere EU-Land hastet.
Geht die Ukraine in die EU müssen wir sie auch noch durchfüttern. Ist das wirklich so gedacht? Und vor allem, was genau haben wir davon, wir Deutschland und wir EU?
Die erzählen auf NTV schon wieder von Umfragen. Angeblich würden die meisten Deutschen nicht nur Defensivwaffen liefern und mehr als 50 % wären dafür, dass die Ukraine in die Nato kommt. Hallo? Wenn das stimmt, wie blöd ist unser Volk? Man sollte Psychologie in die Schullehrpläne aufnehmen.
Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr
Niemand ist betroffen, der sich das alles dann leisten kann. Ich kann mir Benzin auch bei 5 € Liter leisten, ebenso auch, wenn die Energie teuer wird.
Ich brauche kaum noch etwas Neues, weil ich alles habe, was ich brauche.
Deswegen sind Grüne auch grün, wenn sie Beamte sind oder ein gutes Einkommen haben, weil sie es sich leisten können.
Das war schon immer so....nur die Menschen mit niedrigem Einkommen wird es hart treffen....