User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11056 von 32492 ErsteErste ... 10056 10556 10956 11006 11046 11052 11053 11054 11055 11056 11057 11058 11059 11060 11066 11106 11156 11556 12056 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 110.551 bis 110.560 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Kleiner, das ist nicht persönlich...
    Gewalt gegen Familienmitglieder kannste gerne in deinem Oberstübchen ausleben aber hier hat das nichts zu suchen. Deine subtilen Versuche der Eskalation ersetzen keine Argumente.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Russland hat noch nie was auf die Kette gekriegt, das Zarenreich war ein Armenhaus, die Suffjetunion war ein Armenhaus und das heutige Russland ist auch eines.
    Naja...Sparta war und blieb auch ein "Armenhaus" und die Perser waren die Superreichen...aber...

Mitglied

Zitat Zitat von kreuzer Beitrag anzeigen
    Peinlich, peinlich !
    Diese Wahl wurde von Wahlbeobachter der OSZE beobachtet,. für demokratisch befunden und die Außenbeauftragte der EU C. Ashton gratulierte sogar den Wahlgewinner und dem Volk der Ukraine für die demokratische Abstimmung mit hoher Wahlbeteiligung.
    Wen hier im Forum willst Du hier eigentlich für dumm verkaufen ?
    kreuzer
    Quelle?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wenn es ginge , Tausend Grüne !

Besser kann man die Ereignisse und Geschehnisse nicht aufzählen !

Der Krieg ist natürlich Scheiße , aber was sollte Putin machen , wieder die Füße still halten ?

Wenn der Ami an Putins Stelle gewesen wäre , hätte es schon viel früher und viel schlimmer gekracht !
    Mal im Ernst: Warum die Interessen von Putin vertreten? Was bringt dir das? Der ist eine Luftnummer, steckt überhaupt nichts dahinter. Du vertrittst doch auch keine Interessen von Saudi-Arabien, obwohl die wohl längst nicht so plump auftreten wie der Russe. Kannst du das mal erklären?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Apropos Öl/Gas:
    Dieses Geschäft beruht auf Gegenseitigkeit. Wenn dieses Geschäft nicht mehr richtig funktioniert, trifft es sowohl den Käufer, als auch den Verkäufer.
    Mir scheint, in diesem Fall wird es den Verkäufer schlimmer treffen, da er über keine sonstig. wirtschaftl. Trumpfkarten verfügt...

Jede Wette, Du wirst das anders sehen...
    Die Sanktionen zeigen Wirkung, Herr Michel.

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Genau. Echt schade, dass oft die primitivsten Völker die reichsten Rohstoffvorkommen haben. Manchmal auch die schönsten Landschaften, die sie gar nicht verdient haben.
    Deutschland wird am Hindukusch verteidigt! Presse: - Bisschen übertrieben...

Russland wird in der Ukraine verteidigt! Presse: - Größenwahnsinniger Putin! Alle Russen in Deutschland denunzieren!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Apropos Öl/Gas:
    Dieses Geschäft beruht auf Gegenseitigkeit. Wenn dieses Geschäft nicht mehr richtig funktioniert, trifft es sowohl den Käufer, als auch den Verkäufer.
    Mir scheint, in diesem Fall wird es den Verkäufer schlimmer treffen, da er über keine sonstig. wirtschaftl. Trumpfkarten verfügt...

Jede Wette, Du wirst das anders sehen...
    Natürlich wird das auch Russland treffen, aber umso mehr Deutschland und Europa! Das blickt ihr immer noch nicht?
    Gerade gestern hat Peking die freundschaftlichen Beziehungen mit Moskau extra betont und damit dem Westen den Stinkefinger gezeigt.
    Die warten nur darauf alle Rohstoffe aufzukaufen.
    Bist du bereit 3 €, 4€ oder sogar 5 € pro Liter zu zahlen? Was glaubst du wie die Wirtschaft hier läuft? Zu 100% aus Wind und Solar?

Wenn das eintrifft, dann bitte nicht rumheulen und sagen, wir haben´s nicht gewusst.

Ich habe keine Lust euch begriffsstutzigen GEZ-Heinis das immer und immer wieder zu weiderholen

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Wahlen kann man doch steuern, siehe die Präsidentenwahl 2021 in USA oder wie die Wahl in Belarus.
    Klar kann man das. Aber ob sich damit die Bevölkerung auf Dauer zufrieden stellen lässt?

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wo er Recht hat, hat er Recht.

Ich selbst bin von der Herkunft der großväterlichen Linie Alamanne; der Ariernachweis meines Großvaters verliert sich um 1620 in der Schweiz. Aus familiärem Interesse werde ich versuchen, in den dortigen Kirchenbüchern weiter zu forschen.

Mein Bruder lebt in Basel und wer weiß, vielleicht verbringe ich meinen Lebensabend in der deutschsprachigen Schweiz und der Kreis schließt sich... ;-)

Nachtrag: Schau dir mein Foto an und stelle dir meinen mächtigen Vollbart in grauweiß vor - zwischen mir und Almöhi bestünde diesbezüglich kein Unterschied...
    Au weh , das tut weh !

Ariernachweis , Almöhi , was kommt als nächstes ?

Und was hat ein Redneck mit den Deutschschweizern zu tun ?

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Die Sanktionen zeigen Wirkung, Herr Michel.

Vergiss es, die würden auch nicht aufwachen, wenn es 5 € wären!!!
    Absolute hoffnungslose Fälle

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer