Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Nun ja, Russland haben in den letzten 20 Jahren sehr weit aufgeholt. Fast jeder fährt ein Auto und jeder hat eine Wohnung. Mehr haben wir auch nicht in Deutschland. Also der Wohlstand ist auch in Russland angekommen. Und in China ist mittlerweile der Wohlstand auch eingezogen. Viele Chinesen fahren in Urlaub.
Auf die freie Presse kann ich scheißen, da in Deutschland viel gefaked wird. Ich erinnere mal an unsere linke Presse, wie sie über den Trump hergezogen und ihn zerrissen haben.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Duisburgs Hafen meldet erste Auswirkungen des Ukraine-Krieges auf den Güterverkehr der neuen Seidenstraße.
[Links nur für registrierte Nutzer]

Peinlich, peinlich !
Diese Wahl wurde von Wahlbeobachter der OSZE beobachtet,. für demokratisch befunden und die Außenbeauftragte der EU C. Ashton gratulierte sogar den Wahlgewinner und dem Volk der Ukraine für die demokratische Abstimmung mit hoher Wahlbeteiligung.
Wen hier im Forum willst Du hier eigentlich für dumm verkaufen ?
kreuzer
Du musst einfach nur gucken wie groß Russland ist, wieviele davon mehr oder minder autark existieren im Vergleich zu großen Ballungsgebieten die deswegen möglich sind, weil das Raumangebot viel kleiner ist. Da zählt man mal schnell Milionen die "nichts haben" und deswegen der Wohlstand durchschnittlich Aller senkt. Logisch....
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<