User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11047 von 32492 ErsteErste ... 10047 10547 10947 10997 11037 11043 11044 11045 11046 11047 11048 11049 11050 11051 11057 11097 11147 11547 12047 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 110.461 bis 110.470 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Och nö, du nicht auch. Unsere Vergangenheit ist genau das - Vergangenheit. Diese immer nach belieben aufs Brot zu schmieren, wenns gerade in die politische Agenda passt, ist genau der Grund warum wir nicht selbstbewusst politisch auftreten.

Ich denke diese Frage können sich nur die ukrainischen Soldaten stellen, die an der Front kämpfen.

Das machst Du doch aber auch. Eine Medaille hat immer 2 Seiten, auch eine politische Agenda.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Mitglied

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Aber er hat doch ehh keine Chance. Für ihn bleibt nur die bedingunslose Kapitulation. Russland will nicht, daß die Ukraine der Nato beitritt und ebenso nicht, daß in ihrem Vorgarten die Waffen auf sie gerichtet werden. Ich kann die Russen gut verstehen, aber offensichtlich Selensky nicht.
    ja nur ist das falsch denn Putin fürchtet die Nato nicht die Bohne sonst hätte er nie den Krieg angefangen.

Das was Putin fürchtet ist ein funktionierender demokratischer Staat an seiner Grenze. Mit engen Beziehungen zu Russland, der den demokratischen Funke stark in die Bevölkerung Russlands trägt und nicht von den russischen Medien kontrolliert wird.

Das ist das einzige was das System Putin bedroht und auch das einzige vor dem er wirklich Angst hatte.

Wenn die Nato wirklich Krieg gegen Russland hätte führen wollen dann wäre der Einmarsch in die Ukraine ja wohl der beste Aufhänger und Grund gewesen.

Die Tatsache das sich die Nato nicht direkt einmischt beweist eindeutig das ein Angriff auf Russland nie zur Debatte stand.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Es scheint, als bleibt ihm nicht die bedingungslose Kapitulation. Russland ist schon von ersten Forderungen abgewichen.
    Die da wären ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wo er Recht hat, hat er Recht.

Ich selbst bin von der Herkunft der großväterlichen Linie Alamanne; der Ariernachweis meines Großvaters verliert sich um 1620 in der Schweiz. Aus familiärem Interesse werde ich versuchen, in den dortigen Kirchenbüchern weiter zu forschen.

Mein Bruder lebt in Basel und wer weiß, vielleicht verbringe ich meinen Lebensabend in der deutschsprachigen Schweiz und der Kreis schließt sich... ;-)
    Ähm beschäftige Dich mal mit der Schweizer Geschichte und vor allem mit dem Jahre 1291 - vielleicht leuchtet dann was auf?
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Du solltest mal das Buch "Die einzige Weltmacht: Amerikas Strategie der Vorherrschaft" von Zbigniew Brzeziński lesen, da wirst Du geholfen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    vllt solltest du lieber versuchen logisch zu denken anstatt Propaganda auswendig zu lernen?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Wofür Häuserkampf, wenn Fliegerbomben fast alles richten können. Putin zögert noch, weil er seinen Bruderstaat nicht vollkommen vernichten will, aber er wird nicht mehr lange zögern, wenn sich weiterhin Selensky ziert wie ein kleinen Mädchen, dann wird die Ikraine mit einem Bombenteppich überzogen.
    Das ukrainische Militär scheint freilich kämpfen zu wollen. Großartig Macht kann Selenskyj aus dem Kessel Kiew da nicht ausüben. Die Menschen stehen aus Überzeugung hinter dem Militär und dem Präsidenten. Die wollen Freiheit. Die Freiheit für die du bereits bei läppischen Corona-Einschränkungen trommelst. Freilich ohne persönliche Konsequenzen. Wer unter Putin so agiert landet im Lager.

Dämmerts warum die Ukrainer nicht aufgeben?

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Mein Vater (wk2- Kämpfer) sagte mal, erst dann hat einer einen Krieg erlebt, wenn ihm die Kugeln knapp um die Ohren pfiffen ....
    Mein Grossvater zeigte mir die Narbe der Wunde des Geschosses am Oberkörper in der Schulter. Hier rein und da raus. Nie wieder Krieg, sagte man damals. "Ich bin froh, nie ein Gewehr in der Hand gehalten zu haben" sagten Politiker damals, ja damals.

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Selenskyj weiß ganz genau dass er nur einen Status wie Finnland erreichen kann. Das wäre das Maximum. Und schon dies dürfte mit Putin nur schwer zu erreichen sein.

Ja genau, also sollte Selensky aufgeben solange er noch kann.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Das machst Du doch aber auch. Eine Medaille hat immer 2 Seiten, auch eine politische Agenda.
    Was mache ich auch? Mich in der deutschen Vergangenheit suhlen? Nö.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die da wären ?
    Von der de-militarisierung der Ukraine war nicht mehr die Rede.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer