User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11044 von 32492 ErsteErste ... 10044 10544 10944 10994 11034 11040 11041 11042 11043 11044 11045 11046 11047 11048 11054 11094 11144 11544 12044 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 110.431 bis 110.440 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wenn du auf sowas stehst, dann fahr in die Ukraine, such dir den dicken Stecher und lebe dort deine Vergewaltigunsgfantasien aus.
    Wenn du schon so schnell am Ende deiner inhaltlichen Argumente bist, versuch doch wenigstens ein paar clevere Beleidigungen?
    Dann hätten deine Beiträge zzumindest Unterhaltungswert.

Mitglied

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Wer ernsthaft fordert, die Ukraine müsse kapitulieren, um Gewalt zu vermeiden, muss wohl auch solche Szenarien damit lösen, dass man bei Raub/Vergewaltigung... den Täter ohne Widerstand gewähren lässt. Das Prinzip ist letztlich gleich, die angebliche "Minimierung" von Leid.
    Die Analogie kann man so stehen lassen.
    Flaschengeist beschwert sich auch nur weil er indirekt Teil der Vergewaltigungstruppe ist bzw mit ihr symphatisiert und deswegen sauer ist wenn man dabei gestört wird bzw das Opfer sich wehrt.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das ist doch nicht die ganze Rede.
    [Links nur für registrierte Nutzer] - hier sonst die ganze Rede, auf deutsch synchronisiert. Nebenbei auf dem Kanal kannst Du faktisch alle Reden/Interviews von Putin sehen.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

GESPERRT

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Warum kasperst du herum, anstatt sachlich zu bleiben? Rätsel der Wissenschaft.
    Mit Faschisten und Revisionisten kaspert man nur rum. Am besten sie werden verarscht

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Dann seit ihr besser informiert als ich. Bisher habe ich noch nichts gelesen, daß er auch andere Staaten nach Waffenlieferungen gefragt hätte. Wenn aber andere Staaten auch gefragt wurden, warum beteiligt sich dann Deutschland an dieser schändlichen Vorgehensweise, in Anbetracht unserer Vergangenheit.
    Och nö, du nicht auch. Unsere Vergangenheit ist genau das - Vergangenheit. Diese immer nach belieben aufs Brot zu schmieren, wenns gerade in die politische Agenda passt, ist genau der Grund warum wir nicht selbstbewusst politisch auftreten.

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Wenn ich keine Chance gegen die Übermacht des Gegners hätte, dann würde ich auch die Friedensfahne hissen und würde aufgeben. Ich würde nicht sinnlos mein Leben wegschmeißen um an der Himmelspforte sagen zu können, ich habe gegen eine Übermacht gekämpft, aber leider verloren.
    Ich denke diese Frage können sich nur die ukrainischen Soldaten stellen, die an der Front kämpfen.

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Darum geht es doch nicht. Selensky versucht eine bedingungslose Kapitulation zu vermeiden und stattdessen einen Verhandlungsfrieden zu erzielen.
    Seine Chancen stehen dabei auch nicht allzu schlecht, denn der Krieg ist auch in Russland nicht so mega populär.

Aber er hat doch ehh keine Chance. Für ihn bleibt nur die bedingunslose Kapitulation. Russland will nicht, daß die Ukraine der Nato beitritt und ebenso nicht, daß in ihrem Vorgarten die Waffen auf sie gerichtet werden. Ich kann die Russen gut verstehen, aber offensichtlich Selensky nicht.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    In der Ukraine dürften inzwischen ziemlich viele Waffen aus dem Westen ankommen, ohne dass gross darüber geredet wird.

Jetzt erleben die Russen mal, wie es ist, Krieg gegen einen Gegner zu führen, der von den USA mit Rüstungsgütern versorgt wird.
    Das habe ich auch schon gedacht. Sie haben kein Recht sich jetzt über westliche Waffenlieferungen zu beschweren wenn sie selbst ihre ehemaligen Großmachtposition und vielleicht sogar ihr staatliches Überleben dem "Lend-Lease" verdanken.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Stellst Du dich jetzt so blöd?
    Die NATO insgesamt ist die Bedrohung für Russland, nicht die einzelnen Länder.
    Wenn sich die NATO jetzt noch Weißrussland und die Ukraine einverleibt, würde die NATO von der Ostsee bis zum Schwarzen Meer direkt an der russischen Westgrenze stehen und dort ihre militärische Infrastruktur immer weiter ausbauen.
    Das ist eine reale Bedrohung für Russland.
    Selbst wenn diese Länder diese Entscheidung treffen würden, stünde ihnen das freilich zu.
    Die NATO stellt keine Bedrohung für Russland dar, das geben weder die Zahlen, die Ausrichtung, noch Wirtschaft und Öffentlichkeit der NATO Länder her. Keine Ahnung wie du darauf kommst.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das hier: "berichtet der ukrainische Militärgeheimdienst auf Facebook" ist echt genial!

Geheimdienst und Facebook! Genau mein Humor!
    Aber dass ist der Punkt. Seriöse Medien geben ihre Quellen an. Und dann hat der Leser die Möglichkeit dies zu bewerten. Es ist das Gegenteil von Propaganda. Es ist offene und transparente Information.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Nicht ganz - das Unternehmen Tannenbaum (Die Schweiz das Stachelschwein, nehmen wir auf dem Heimweg ein) war ein Plan - da Guisan aber mit Deutschland verhandelte wurde dieses Unternehmen ausgesetzt, weil wir den Forderungen Deutschlands zum Teil nachkamen, so dass es keinen Grund gab das durchzuziehen.

Guisan hätte aber ein Komik-Tänzer sein können, dann hätte die Sache schon ganz anders ausgesehen.
    Man kann nicht wissen ob das bei einem anderen Kriegsverlauf langfristig gereicht hätte.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer