“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Och nö, du nicht auch. Unsere Vergangenheit ist genau das - Vergangenheit. Diese immer nach belieben aufs Brot zu schmieren, wenns gerade in die politische Agenda passt, ist genau der Grund warum wir nicht selbstbewusst politisch auftreten.
Ich denke diese Frage können sich nur die ukrainischen Soldaten stellen, die an der Front kämpfen.
Aber er hat doch ehh keine Chance. Für ihn bleibt nur die bedingunslose Kapitulation. Russland will nicht, daß die Ukraine der Nato beitritt und ebenso nicht, daß in ihrem Vorgarten die Waffen auf sie gerichtet werden. Ich kann die Russen gut verstehen, aber offensichtlich Selensky nicht.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.