Russland hat in Erwägung gezogen N-Stream1 (Ukraine-Linie) zu sperren, als Reaktion auf die gegen Russland (Putin) gerichteten Sanktionen.
Ist das nicht komisch, angeblich gehen die westl. Sanktionen Putin am Arsch vorbei (?)![]()
Russland hat in Erwägung gezogen N-Stream1 (Ukraine-Linie) zu sperren, als Reaktion auf die gegen Russland (Putin) gerichteten Sanktionen.
Ist das nicht komisch, angeblich gehen die westl. Sanktionen Putin am Arsch vorbei (?)![]()
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Also frage ich mich, was die Panikmache bedeuten soll. Wir können sowohl die russische Kohle als auch das russische Gas ersetzen. Das dauert, aber es geht, das ist ganz sicher. Auch die "Energiewende" verpufft keineswegs, leider wird man auch da jetzt verschärft in blinden Aktionismus verfallen, was der guten Idee auch wieder schaden wird.
Nutzer ausgeschieden
Du prophezeist uns ja auch eine Überflutung Europas durch Neger und Sandneger. Dir als bekennende Untergangs-Apologetin sage ich:
Das wird nicht passieren!
Und falls durch die Kappung der ukrainischen Weizeneinfuhren nach Afrika jetzt dort eine Hungesnot ausbräche und sich wiederum Millionen von Flüchtlingen in Richtung Europa aufmachen wollten wirst du sehen, wohin diese Menschenmassen "umgeleitet" werden:
Die reichen muslimischen Ö-Staaten des Nahen Ostens werden sich um die Fürsorge ihrer Glaubensbrüder und -schwestern kümmern!
Zweifelst du etwa daran?
"Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."
Oswald Spengler