User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11006 von 32492 ErsteErste ... 10006 10506 10906 10956 10996 11002 11003 11004 11005 11006 11007 11008 11009 11010 11016 11056 11106 11506 12006 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 110.051 bis 110.060 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Manche wollen vielleicht einfach Europa gegen die Steppenhorden verteidigen. Zur Waffen SS haben sich ja auch viele freiwillig gemeldet. Soviel Sympathie wie bei den Ossis dürften die Russen wohl nirgendwo anders ausserhalb ihres Landes haben. Im Übrigen, jeder Russenpanzer der in der Ukraine abgeschossen wird, kann nicht mehr nach Deutschland fahren.
    Ich denke die stehen mehr auf coole Häuserkämpfe, bei denen man mit Handfeuerwaffen versucht russische Soldaten zu töten, die in die Städte eindringen.
    Gegen einen Panzer anzutreten ist selbst mit entsprechender Bewaffnung ein mörderisches Unterfangen.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Der Langweile entfliehen, Geld, Abenteuerlust, endlich ist mal was los ...
    Dummerweise kann man hier nur nicht den Spielstand neu laden, wenn man getroffen wurde...
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Dummerweise kann man hier nur nicht den Spielstand neu laden, wenn man getroffen wurde...
    Restrisiko.

Mitglied

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Aber nicht ungewöhnlich, ist dem Menschen halt noch inne.

Wenn das Adrenalin strömt fühlt man(n) sich aufgeputscht und unbesiegbar.
    Gibt ja auch Menschen, die sich zu Gruppen zusammen schließen um sich dann mit anderen Gleichgesinnten zu prügeln. Das wird vorher am Handy ausgedealt und dann fliegen die Fäuste.
    Naja so ne Klopperei könnte ich vielleicht grad noch nachvollziehen, Mann gegen Mann und Verantwortung nur für sich selbst, aber in den Krieg ziehen ist eine andere Hausnummer. Kinder und Frauen an die Macht! Man sollte neben Neutralität auch das Matriarchat einführen. Dann wird nur intrigiert und mit Wollknäulen geworfen und abends schnattern alle zusammen um den Tisch herum.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wenn man überlebt und hat Narben, hat man was zum angeben
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Naja so ne Klopperei könnte ich vielleicht grad noch nachvollziehen, Mann gegen Mann und Verantwortung nur für sich selbst, aber in den Krieg ziehen ist eine andere Hausnummer. Kinder und Frauen an die Macht! Man sollte neben Neutralität auch das Matriarchat einführen. Dann wird nur intrigiert und mit Wollknäulen geworfen und abends schnattern alle zusammen um den Tisch herum.
    Also wenn ich das so lese und mir vorstelle das ist Deutschlands Zukunft, dann werde ich mich wohl doch zur Fremdenlegion melden.

GESPERRT

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ich denke die stehen mehr auf coole Häuserkämpfe, bei denen man mit Handfeuerwaffen versucht russische Soldaten zu töten, die in die Städte eindringen.
    Gegen einen Panzer anzutreten ist selbst mit entsprechender Bewaffnung ein mörderisches Unterfangen.
    Naja es wird ja Gründe haben warum die Freiwilligen hauptsächlich auf Seiten der Ukraine kämpfen wollen und nicht für Russland. Wenn es nur um Action geht, könnte man ja auch auf Seiten der Russen kämpfen.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Also die Zickenkriege von Frauen finde ich jetzt auch nicht so ganz harmlos. Und Kinder... du hast noch nie gesehen, wenn sich meine Bengels wegen einer Kleinigkeit in die Wolle kriegen...
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Panther

Putin hat die Verantwortlichen bereits gewarnt. Sollte man sich den russischen Forderungen nach Neutralität widersetzen, wird die Ukraine dauerhaft besetzt.
    Währenddessen ziehen die US Amerikaner um Serbien und serbischen Gebieten in Bosnien ihre Truppen zusammen.
    Die Ami Schweine gießen also immer weiter Öl ins Feuer.

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Die Russen habe Ihre Taktik mittlerweile auch endlich angepasst, und scheinen die Verluste massiv zu reduzieren. Die Konvois bekommen verstärkte Infanterie Begleitung, es werden wesentlich mehr Aufklärungsdrohnen eingesetzt etc. etc.

Es wurde auch ein Panzerzug mit schweren Equipment im Süden gesichtet, was auch bedeutet dass die Gleise im Süden unter Kontrolle sind.

Man darf halt nicht vergessen, dass der Gegner 8 Jahre Zeit hatte sich einzugraben und massivst vom Westen ausgestattet wurde. Umfang und Fanatisierung hat man offenkundig dennoch unterschätzt.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wenn man überlebt und hat Narben, hat man was zum angeben
    Hängt davon ab wo die Narben sind

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer