Frage von US-Lobbyist Brok und Lawrows Antwort! Schön dass jemand an unseren Prinzipien Spass hat
Elmar Brok und das Euro-Maidan - Märchen
Kann man noch zynischer Lügen verbreiten?
Frage von US-Lobbyist Brok und Lawrows Antwort! Schön dass jemand an unseren Prinzipien Spass hat
Elmar Brok und das Euro-Maidan - Märchen
Kann man noch zynischer Lügen verbreiten?
Wie ich schon in einem anderen Posting erwähnte: Freiheit, wirkliche Freiheit bedeutet auch, dass man sich in freiheitlich demokratischer Mehrheitsmeinung auf die eine oder andere Seite zubewegt, die dem eigenen Land Protektion verspricht.
Es lag an wem genau nochmal, dass Russlands Protektionsbemühungen unter dem Aspekt der "Attraktivität" eben nicht "punkteten"?
Man sucht sich seine Freunde schon noch selbst aus, oder etwa nicht?

1) Die 10 MRD sind sicher noch ausbaubar. Wenn wir mmal nichts mehr kaufen würden,
dann hätte Russland mehr Kapazitäten frei für China.
2) Wie immer gibt es zwei Seiten. Sollten sie mal wiederkommen wollen
sind Thatchers Rabatte weg, und sie werden nur "normales Mitglied".
3) Bei den Grünen kann man nur hoffen und beten, das sie endlich auf dem Boden der Realität mal ankommen.
Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
Wenn Deutschmann von einer Printausgabe spricht, dort Seite 3, und ich diese nicht habe, alternativ aber auch nichts im Internet finde, dann habe ich eben keine zitierfähige Quelle zur Hand. Sofern du eine hast, seriöse Seite natürlich, kannst du sie gerne posten, denn erstens bin ich nicht jeden Tag im Forum, zweitens habe ich auch nicht die Zeit, die letzten 5000 Seiten der letzten 2 Wochen durchzulesen.
Zunächst: Jeder "kalte" Krieg ist mir lieber als ein einziger "heißer"!
Wo ich hin will?
Dass der machiavellische Kriegsbegriff als Mittel aktiver Politikgestaltung es in seiner Umsetzung deutlich schwerer haben sollte, weil dieses in Russland offensichtlich nicht der Fall ist.
Und bei dieser Gelegenheit schaue ich auch gleich gen Westen über den Atlantik; Gleiches hat gefälligst auch für die USA zu gelten!
Und deshalb müssen wir Europäer uns endlich von dieser transatlantischen Beeinflussung lösen um dadurch hoffentlich wieder "freie Sicht" gen Osten zu haben und vielleicht dabei festzustellen, dass es zumindest nicht Russland ist, das unser aktuelles Feindbild bestimmen sollte...
Geändert von amendment (07.03.2022 um 20:08 Uhr)