User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10991 von 32492 ErsteErste ... 9991 10491 10891 10941 10981 10987 10988 10989 10990 10991 10992 10993 10994 10995 11001 11041 11091 11491 11991 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 109.901 bis 109.910 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich sehe das der Westen ein freies Land unterstützt das von Putins Militär angegriffen wurde.

Das Land war nie frei - ein Putschistenhaufen und Marionettenregime hat seit 2014 nach der Pfeife des Westens - insbesondere der USA getanzt. Eine Unterbrechung gab es nur zu Trumps Zeiten, der sich jetzt auch klar positioniert hat.
    Das ganze Dilema hätte es unter Trump nicht gegeben, aber der Zombie Sleepy Joe meinte offenbar, er müßte sich hier in Szene setzen. Wer die Schuld nur bei Putin und den Russen sucht ist eindeutig schief gewickelt und verkennt
    oder verdrängt die Tatsachen.

Das sieht ein jeder und ist nicht von der Hand zu weisen. Findest du sicher gut wenn freie Länder angegriffen um sie zu besetzen!? Du und andere werfen diese Vorgehensweise doch auch dem Westen vor. Hier aber unterstützt ihr den Aggressor.
    Kriege werden nicht nur mit Waffen geführt - aber das begreifst Du mit Deinem Spatzenhirn nicht. Schon der Putsch 2014 war ein Kriegsakt, vom Westen inszeniert und ausgeführt. Man muss sich eher fragen, warum es noch so lange
    gedauert hat, bevor den Russen der Geduldsfaden riss. Natürlich wußte man, dass ein solcher Krieg mit großen Verlusten und Einschränkungen verbunden sein würde - deshalb hat man sich auch zurückgehalten. Aber nun war ein Punkt
    erreicht, wo es praktisch keine Option mehr gab, wenn man NATO und Amis im Lande verhindern will - und sicher gehen will, dass die Marionetten Ihre alte Sowjettechnologie in Sachen Atomwaffen nicht missbrauchen.

Im Übrigen sind die Russen nicht im Land um dieses Milliardengrab "zu besetzen", sondern wegen Ihrer Sicherheitsinteressen, die man bis zuletzt im Westen ignoriert hat.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Doch seine Rede von neulich. Er will es natürlich nicht "Sowjetunion " nennen.
    Putin ist ja kein Kommunist, am Kommunismus liegt ihm nichts. Er will nur die Grenzen wieder haben, nicht den Kommunismus.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Liefert nicht die Ukraine den größten Teil ihre Agrarerzeugnisse nach Europa ?
    Die produzieren so viel, dass sie das auch noch nebenbei können. Kein Land der Welt hat sonst noch 4 Meter Mutterboden.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Du willst ein Beispiel? Bitte schön: Chile 1973 (Salvador Allende).
    Iran 1953 fällt mir noch ein mit Mossadegh.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    China hat sich klar positioniert.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn es so ist kann es keinen verwundern. In China tritt man die Menschenrechte ebenfalls mit Füßen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Die BRD ist das langwährendste und friedlichste Deutschland aller Zeiten.
    Die Schweiz ist der langwährendste und friedlichste Teil Deutschlands aller Zeiten. Alternativ auch Liechtenstein oder Luxemburg.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu dir bin ich eine reale Persönlichkeit ohne geistige Störungen und Phantasien.
    Deine wirren Ausführungen hier sind Teil einer Störung, denn sie beinhalten nichts realisierbares.
    Zudem würden sie jedem Deutschen erheblichen Schaden zufügen.....
    Du bist meiner Frage ausgewichen...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Irrtum! Da war Deutschland Pufferzone. Die Atomraketen der Franzosen waren auf westdeutsches Gebiet gerichtet und hätten dies im Falle eines Einmarsches der russischen Armee verwüstet.

Faktisch war Deutschland Pufferzone. Und die Franzosen sozusagen unsere besten Freunde.

Ich bin mir sicher, dass diese Raketen nach wie vor auf deutsches Gebiet gerichtet sind, möglicherweise nach der Wiedervereinigung nun ein ganz klein wenig östlicher, um mehr Pufferraum zu haben. Früher gab es ja einmal Proteste gegen die Zielrichtung der französischen Raketen und gegen die Tatsache, dass des sich um Atomraketen handelte, heute hört man nichts mehr.
    Deutschland war keine Pufferzone, sondern in Ermangelung ebenjener von Anfang an potenzielles Gefechtsfeld für taktische Atomwaffen!

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nach der Kritik von China am Angriff den Atomkraftwerks hat Putin seine Kriegsführung merklich gemäßigt, ansonsten hat er jeden neuen Tag noch einen draufgesetzt.
    Ich denke, auch dem letzten Hirni in den westlichen Schaltzentralen ist jetzt klar, das die Russen es ernst meinen.
    Die anfängliche Hysterie mündet nun in die Dauerschleife vom bösen Russen. Statt 20 sehen wir jetzt 50 Bilder, die ebenso wenig verifiziert sind.
    Übliche Kriegsrhetorik, Fakes und Krokodilstränen - bis die Sache dann in ein paar Wochen erledigt ist.
    Da muss man jetzt durch. Schade um die armen Schweine, die nichts dafür können, sei es Soldaten oder Zivilisten.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Du willst ein Beispiel? Bitte schön: Chile 1973 (Salvador Allende).
    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Iran 1953 fällt mir noch ein mit Mossadegh.

Hatte ich ihm beides schon genannt - ignoriert er und fabuliert dann von wegen "aber die Amis hätten da nicht die Städte total zerstört und hunderttausende Zivilisten getötet"
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer