Das Land war nie frei - ein Putschistenhaufen und Marionettenregime hat seit 2014 nach der Pfeife des Westens - insbesondere der USA getanzt. Eine Unterbrechung gab es nur zu Trumps Zeiten, der sich jetzt auch klar positioniert hat.
Das ganze Dilema hätte es unter Trump nicht gegeben, aber der Zombie Sleepy Joe meinte offenbar, er müßte sich hier in Szene setzen. Wer die Schuld nur bei Putin und den Russen sucht ist eindeutig schief gewickelt und verkennt
oder verdrängt die Tatsachen.
Kriege werden nicht nur mit Waffen geführt - aber das begreifst Du mit Deinem Spatzenhirn nicht. Schon der Putsch 2014 war ein Kriegsakt, vom Westen inszeniert und ausgeführt. Man muss sich eher fragen, warum es noch so langeDas sieht ein jeder und ist nicht von der Hand zu weisen. Findest du sicher gut wenn freie Länder angegriffen um sie zu besetzen!? Du und andere werfen diese Vorgehensweise doch auch dem Westen vor. Hier aber unterstützt ihr den Aggressor.
gedauert hat, bevor den Russen der Geduldsfaden riss. Natürlich wußte man, dass ein solcher Krieg mit großen Verlusten und Einschränkungen verbunden sein würde - deshalb hat man sich auch zurückgehalten. Aber nun war ein Punkt
erreicht, wo es praktisch keine Option mehr gab, wenn man NATO und Amis im Lande verhindern will - und sicher gehen will, dass die Marionetten Ihre alte Sowjettechnologie in Sachen Atomwaffen nicht missbrauchen.
Im Übrigen sind die Russen nicht im Land um dieses Milliardengrab "zu besetzen", sondern wegen Ihrer Sicherheitsinteressen, die man bis zuletzt im Westen ignoriert hat.









