User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10977 von 32492 ErsteErste ... 9977 10477 10877 10927 10967 10973 10974 10975 10976 10977 10978 10979 10980 10981 10987 11027 11077 11477 11977 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 109.761 bis 109.770 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Genau diesen Punkt

hätte ich gerne als zitierfähige Quelle. Habe ich bislang nicht gefunden.
    Leichtwaffen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Standard AW: Glanztaten und Fehler der Armeen Putins bei den Operationen in der Ukraine 2022

Russland kann nur besiegt werden durch die russ. Bevölkerung, so wie die USA in Vietnam durch die eigene Bevölkerung besiegt wurde.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ich denke soviel wirds davon auch noch nicht geben (wären im Häuserkampf aber eh nicht sinnvoll).
    Vor 7 Jahren vorgestellt. Ich schätze mal, es wurde nach Stalins Manier auf Masse gesetzt. Wobei Klasse hat der Westen neidvoll bestätigt. Aus dem Desaster von Grozny wurde aber auch gelernt.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Vielleicht springen sie nicht an?
    Genau. Ist ja noch Winter.

LOL
    Gast

Standard AW: Glanztaten und Fehler der Armeen Putins bei den Operationen in der Ukraine 2022

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die Russische Militärführung hat nur einen Fehler begangen, sie ging aus militärischer Sicht human vor. Anstatt mit ca. 100.000 Soldaten hätten mindestens 500.000 bereitstehen und reingehen müssen und bei den Raketen und Luftangriffen mit allem was Russland hat die ukrainische Luftwaffe und Bereitstellungsräume der Bodentruppen in einem 48 Stündigen Dauereinsatz komplett ausschalten und demoralisieren. So jedenfalls hätte ich es gemacht, die Operation wäre spätestens nach 1 Woche beendet.
    An dir ist ein wahrer GRÖFAZ verloren gegangen...

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich sehe das der Westen ein freies Land unterstützt das von Putins Militär angegriffen wurde. Das sieht ein jeder und ist nicht von der Hand zu weisen. Findest du sicher gut wenn freie Länder angegriffen um sie zu besetzen!? Du und andere werfen diese Vorgehensweise doch auch dem Westen vor. Hier aber unterstützt ihr den Aggressor.
    Du bist eben auf einem Auge blind. Du erkennst nicht, dass die NATO - Osterweiterung die Ursache ist. Und der bereits 8 Jahre andauernde Krieg. Die Bundeswehr hat sogar verhindert, dass der Hindukusch in Afghanistan geklaut wurde, oder warum waren die da? Wo liegen die Aussengrenzen des Westens?

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Vielleicht springen sie nicht an?
    .. du meinst wirklich , unsere Annalena hat es durchgesetzt , daß nur E-Panzer mit Batteriebetrieb eingesetzt werden ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    An dir ist ein wahrer GRÖFAZ verloren gegangen...
    Ich hätte Nägel mit Köpfen gemacht, Klotzen nicht Kleckern!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Nein. Hatte gestern erst eine Diskussion mit einem Spielsüchtigen. Fakt ist aber doch, dass Putin's Blitzkrieg zur Lachnummer verkommen ist. Nicht alle Bilder können lügen.
    Das stimmt. Allerdings muss man auch sagen, dass die Ukrainer daraus anscheinend keinen grossen Nutzen ziehen können. Jedenfalls so laienhaft und aus der Ferne beurteilt, wäre so ein Nachschubkonvoi, der auf x Kilometern dicht an dicht steht und sich nicht bewegt, a) schnell zusammengeschossen wenn man die Möglichkeiten hätte und b) vermutlich ein absolutes Desaster für die Russen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. sag mal , du bist doch täglich hier im Forum und genau darüber wurde schon viel geschrieben , also streng deine verklebten Äuglein mal an ..
    der Forist ist auch zu doof zum googeln, selbst die Märchenschau listet einiges auf

[Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer