User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10974 von 32492 ErsteErste ... 9974 10474 10874 10924 10964 10970 10971 10972 10973 10974 10975 10976 10977 10978 10984 11024 11074 11474 11974 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 109.731 bis 109.740 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Das steht in meinem jährlichen Rentenversicherungs-Kontostand aber anders aus. Du erzählst wieder Märchen ohne Faktenkenntnis.
    du bist doch bescheuert ,

hier kannst du das nachlesen und meine Formel kommt schon so hin, das wurde vor Jahren selbst in den MSN so immer gesagt

[Links nur für registrierte Nutzer]

depp

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Das hat er in Syrien gemacht. Das letzte Krankenhaus in Idlib platt gemacht. Echte Heldentat.
    In Aleppo hat Putin hunderte Krankenhäuser bombardiert und anschließend die Stadt dem Erdboden gleichgemacht. Nur dumm, dass die Stadt mit ihren Krankenhäusern noch steht und die Menschen dort, seit knapp zwei Jahren wieder in Frieden leben.

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Russland hat doch selbst die NATO-Osterweiterung akzeptiert.
    Dann zeig mir mal wo.
    In der Grundakte steht jedenfalls was anderes.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Klar. Die Flüchtlinge in Polen und Osteuropa die vor den Russen fliehen sind auch alles Einbildung..... Du machst deinen Job sehr schlecht.
    Vorige Tage hast du uns noch stolz berichtet dass du Nachrichten von der Front hast und Sieg um Sieg verkündet. Echt doof oder?
    Wo hast du das jetzt gelesen? Wieder zu viel gesoffen?

Alle meine Infos von der Front sind zu 1000% wahr! Selbst deine hofierten Drecksmedien haben dies mittlerweile bestätigt.

Lanzmann

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Auf den kann ich online leider nicht zugreifen, da er ein Weltplus/Bezahlartikel ist:

Gibt es auch in der heutigen Druck-BILD:

1.) Putin dachte, er würde [in der Westl. Ukraine] als Befreier bejubelt werden.

2.) Selinsky würde aus Kiew fliehen. [Wieder ein Jude, der vormacht, wie es sein soll]

3.) Rasche Kapitulation der Ukr. Armee. Tatsächlich wäre es der höchste Blutzoll den die Armee unter Putin je einstecken musste, bei einem Auslandseinsatz.

4.) Putin vertraute auf die Überlegenheit seiner Waffen.
    Tatsächlich wurde und wird die Ukraine seit 2 Monaten mit NATO-Waffen beliefert.

5.) Putin dachte, der Westen würde nur zögerlich reagieren.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass Putin ursprünglich vor hatte, was derzeit geschieht. Sicherlich haben die Russen ein solches Szenario eingeplant. Inzwischen ist aber klar, dass der Westen lieber seine Marionetten mit
    unterstützt als ein schnelles Kriegsende anzustreben. Von daher bleibt zur Klärung der Lage nur das, was derzeit stattfindet. Das Marionettensystem muss weg - inkl. der Ultranationalen Gangsterbanden,
    die seit Jahren im Donbass für Tausende Tote verantwortlich sind.
    Ich sehe das der Westen ein freies Land unterstützt das von Putins Militär angegriffen wurde. Das sieht ein jeder und ist nicht von der Hand zu weisen. Findest du sicher gut wenn freie Länder angegriffen um sie zu besetzen!? Du und andere werfen diese Vorgehensweise doch auch dem Westen vor. Hier aber unterstützt ihr den Aggressor.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

GESPERRT

das sollen Putins Mörderbanden in Aktion sein

wenn hier hinterher mal untersucht werden wird, dürfte es wohl für etliche aus der Komikerqlique auch kurzerhand 6fuss tiefer gehn

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Der Bankenkanzler Scholz verkündete auf ein Öl- und Gasembargo gegen Russland zu verzichten.

❗️ #German Chancellor Olaf Scholz said that the energy needs of the #EU cannot be met without #Russian imports, and therefore he does not plan to suspend it.

Doch Schiss bekommen, das die Wirtschaft kollabiert?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du bist doch bescheuert ,

hier kannst du das nachlesen und meine Formel kommt schon so hin, das wurde vor Jahren selbst in den MSN so immer gesagt

depp
    Stubentiger liest nur die vermuteten Beträge ohne die Inflation zu berücksichtigen.
    Das ist bei dummen Menschen so....er "leidet" ja auch einen Betrieb...wobei ich vermute, dass es eine öffentliche Toilette ist, und er eine Klofrau

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen

Was schätzt Du, wie oft Russland darauf hingewiesen hat, dass seine Sicherheitsinteressen verletzt werden und wie oft hat denn die NATO darauf und wie reagiert?
    Das kann ich dir nicht sagen. Allerdings ist in diesem Vertrag nicht die Rede davon, das es neutrale Pufferstaaten zwischen Russland und der NATO geben soll.

Darüber hinaus wäre ja auch interessant zu erfahren, in welcher Form Russland seine Sicherheitsinteressen gefährdet sieht, wenn es einer Ausdehnung der NATO im Gegenzug zustimmt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer