Irgendein Kabarettist hat mal gesagt, die Deutschen wünschten sich einen König, nur um ihn doof finden zu können. Mir dünkt, da könnte was dran sein. Mir reicht schon die blaublütige bucklige Verwandtschaft meines Vaters. Für die bin ich das schwarze, respektive das rote Schaf der Familie. Die treffen sich alle Jubeljahre, schwelgen in nostalgischer Erinnerung an ehemalige Ländereien, Schlößern und Gutshäusern und wünschen sich den Preußen-Schnösel als Staatsoberhaupt. Peinlich und degeneriert.
Lascia Amor, e segui Marte,
Va! Combatti, combatti per la gloria.
Slawa Ukrajini!
Kann man, wird aber nicht. Wenn die Ukraine in der NATO wäre würde man alles dort hinein packen was geht - Russland hätte wegen dem Bündnisfall keine Chance mehr die Erpressung zu beenden.
Um die Provinzen geht es doch schon lange nicht mehr. Der Westen hat sein Vorhaben über seine Marionetten soweit vorangetrieben, dass jetzt quasi der letzte Zeitpunkt für Russland war, seine
Sicherheitsinteressen durchzusetzen. Wer meint, dass die NATO auf einen Teil seiner Möglichkeiten, zumal an den grenzen Russlands, verzichtet, den kann man wirlich nur als naiv betrachten.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Irrtum! Da war Deutschland Pufferzone. Die Atomraketen der Franzosen waren auf westdeutsches Gebiet gerichtet und hätten dies im Falle eines Einmarsches der russischen Armee verwüstet.
Faktisch war Deutschland Pufferzone. Und die Franzosen sozusagen unsere besten Freunde.
Ich bin mir sicher, dass diese Raketen nach wie vor auf deutsches Gebiet gerichtet sind, möglicherweise nach der Wiedervereinigung nun ein ganz klein wenig östlicher, um mehr Pufferraum zu haben. Früher gab es ja einmal Proteste gegen die Zielrichtung der französischen Raketen und gegen die Tatsache, dass des sich um Atomraketen handelte, heute hört man nichts mehr.
Lascia Amor, e segui Marte,
Va! Combatti, combatti per la gloria.
Slawa Ukrajini!
Nanana jetzt nicht die Aussagen der sog. Experten abschwächen oder gar widersprechen.
Die Russen haben nix zum tanken, nix zum fressen und somit nix zum scheißen, aber lt. Selesnkyi mobile Krematorien
,,Stattdessen habe sich die Kolonne der Angreifer - wegen Spritmangels, mechanischer Ausfälle und ukrainischer Angriffe - auf bis zu 70 Kilometer gestaut."
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]