User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10968 von 32492 ErsteErste ... 9968 10468 10868 10918 10958 10964 10965 10966 10967 10968 10969 10970 10971 10972 10978 11018 11068 11468 11968 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 109.671 bis 109.680 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Also so langsam weiß ich nicht mehr was ich von der Sache halten soll.
    Heute lese ich dass die Ukraine seit 2 Monaten !!! mit modernen Nato-Waffen ausgerüstett wird und höre im Radio dass die Ukraine die von Russland geöffneten Fluchtkorridore ablehnt.

Als wenn die kriegerische Auseinandersetzung mit den Russen gewünscht wäre.
    Wieso sollen Ukrainer überhaupt flüchten? Geht's noch?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Und wenn schon: Nach russischen Vorgaben wollten sie noch nie agieren. Und nun?
    Die USA hat ihnen was gebracht in 8 Jahren ? Reichtum, Arbeit ? was ?

Wie sehen die russichen Vorgaben aus. Wenn Russland sagt, die USA hassen wir, dann sage ich, ich ebenso.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Wieso sollen Ukrainer überhaupt flüchten? Geht's noch?
    Weil sie von der eigenen Armee beschossen werden? Seit 2014 sind ca 2 Millionen Ukrainer nach Russland migriert. Ich schätze mal das sind ca 50% aller im Ausland lebenden Ukrainer.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Wer hier Putinanbeter ist, da weiß man schon, dass man den- oder diejenige sofort in die Tonne treten kann. Da braucht man gar nicht lange zu forschen, was der User sonst noch so schreibt, denn da ist jede Diskussion sinnlos. Da gibt's das volle Programm an Falschheit, Verlogenheit, Lügen, Wort im Mund rumdrehen, Unterstellungen, Ignoranz, am Beitrag/Thema vorbei schreiben, deplatzierte Zwischenrufe, Strohmannargumente, whataboutism, sonstige Manipulationen u.v.m. Aufrechte User haben so was nicht nötig.
    Was hast du von der heiligen USA ? Ohne USA gäbe es die Preise an der Tankstelle nicht.

Wer hier Putinanbeter ist, da weiß man schon, dass man den- oder diejenige sofort in die Tonne treten kann. Da braucht man gar nicht lange zu forschen, was der User sonst noch so schreibt, denn da ist jede Diskussion sinnlos. Da gibt's das volle Programm an Falschheit, Verlogenheit, Lügen, Wort im Mund rumdrehen, Unterstellungen, Ignoranz, am Beitrag/Thema vorbei schreiben, deplatzierte Zwischenrufe, Strohmannargumente, whataboutism, sonstige Manipulationen u.v.m. Aufrechte User haben so was nicht nötig.
    Was willst du dann überhaupt hier, wenn nicht sachlich diskutieren? Jeder der in Sachen Russland nicht so tickt sie du, wird von dir persönlich angegriffen und kann "in die Tonne getreten werden". Etwas Selbstreflektion stünde dir gut.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Und warum durften sie keine Raketen aufstellen? Nach deiner Logik hätte kennedy überhaupt nichts machen dürfen...
    Lies noch einmal nach, was ich geschrieben habe!
    Einen Einspruch gegen die Stationierung von Atomraketen gestehe ich den Russen ja zu, das ist auch in der OSZE-Vereinbarung so geregelt, aber bzgl. der Wahl des Bündnisses haben sie kein Mitspracherecht.
    Das geht die nichts an.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Lies noch einmal nach, was ich geschrieben habe!
    Einen Einspruch gegen die Stationierung von Atomraketen gestehe ich den Russen ja zu, das ist auch in der OSZE-Vereinbarung so geregelt, aber bzgl. der Wahl des Bündnisses haben sie kein Mitspracherecht.
    Das geht die nichts an.

Wenn der Feind meinen Nachbarn übernimmt und somit 1000km? Grenze zum Einfallstor werden können, schon. Was wäre wenn Kanadas Regierung den Russen ein Militärbündnis inkl Raketenstellungen anbieten würde?

Mitglied Benutzerbild von Tyl

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Was hast du von der heiligen USA ? Ohne USA gäbe es die Preise an der Tankstelle nicht.
    Stimmt. Dann wäre der Preis vielleicht 10 Reichspfennig pro Liter.
    Ebenso hätte das Deutsche Reich riesige Gas- und Ölfelder östlich des Urals zu verwalten.

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wenn der Feind meinen Nachbarn übernimmt und somit 1000km? Grenze zum Einfallstor werden können, schon. Was wäre wenn Kanadas Regierung den Russen ein Militärbündnis inkl Raketenstellungen anbieten würde?
    Lies einfach die OSZE-Charta, die ich verlinkt habe! In Artikel 8 steht alles.
    Miltärbündnis ja, Raketenstellung nein.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Er (Putin) sitzt jetzt in einer Falle, die er sich selbst gebaut hat. Nach der Kriegspropaganda und den Lügen über das Naziregime kann er sich aus innenpolitischen Gründen mit der ukrainischen Regierung nicht einfach wieder versöhnen. Zu viele russische Soldaten sind schon gestorben. Putin braucht einen "Sieg", sonst ist das der Anfang vom Ende seiner Herrschaft.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer