User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10966 von 32492 ErsteErste ... 9966 10466 10866 10916 10956 10962 10963 10964 10965 10966 10967 10968 10969 10970 10976 11016 11066 11466 11966 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 109.651 bis 109.660 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Im Idealfall, sollte "Größe" alles umfassen, was im Ergebnis dem "Ganzen" nicht zum Nachteil gereicht.
    Hast du dich als Anführer deiner europäischen Legion schon bei dem Komiker angemeldet Eh da was zustande kommt, ist der Fall erledigt, obwohl es nicht schlecht wäre, wenn den verweichtlichten Westlern mal die Granaten um die Ohren fliegen würden

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wieso wurde das denn nie aufgearbeitet? Geht Entschuldung nur mit Geheimakten? Irgend eine Macht muss ein starkes Interesse daran gehabt haben, Russland innerhalb von sieben Jahren nach dem Staatsbankrott zu entschulden, sonst wäre es nie wieder hochgekommen. So musst du es sehen. Ist schon bezeichnend genug, wie heftig hier eine Aufklärung weggewischt werden soll.
    Für mich gelten nur Fakten, nicht Vermutungen. Russland hat nicht ohne Grund Gold gekauft und seine Devisenreserven drastisch reduziert.
    Das zeigt ein konsequentes Handeln.
    Über China läuft inzwischen auch vieles. Man sollte die Russen nicht für dumm halten und mit ihnen verhandeln, bevor unsere Wirtschaft den Bach runter geht. Man kann Putin zu nichts zwingen, denn er hält länger durch, wie du dir vorstellen kannst.
    Einfach verhandeln, aber nicht mit den Ukrainischen Marionetten, sondern mit den USA....

GESPERRT

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Erstens lügen die USA ständig, so dass ihnen keiner mehr glaubt. Zweitens können sich die naiven Gutmenschen des Westes nnicht vorstellen, dass Putin einmarschiert. Schafe können sich nicht vorstellen, dass der Wolf angreift und sich nicht mit Labern zum Vegetarier quatschen lässt. Der Westen hat Flüchtlinge aufgenommen und finanziert, China und Russland haben aufgerüstet. Die investieren in ihre Armee. Wir investieren in refugees.....wertvoller als Gold.
    grün ist grad alle

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe eine tolle Familie, das stimmt. Hast du auch eine oder lebst du als einer von allen Gemiedener in Einsamkeit?
    Im Gegensatz zu dir bin ich eine reale Persönlichkeit ohne geistige Störungen und Phantasien.
    Deine wirren Ausführungen hier sind Teil einer Störung, denn sie beinhalten nichts realisierbares.
    Zudem würden sie jedem Deutschen erheblichen Schaden zufügen.....

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    2 Monate ist für mich nicht "lange vorher".
    Den Überfall auf die Ukraine wird Putin schon weit länger geplant haben.
    Die Kriegsvorbereitungen laufen schon seit Jahren!
    Nur offenbar hat niemand der westlichen Kriegsallianz damit gerechnet, daß die Russen in der Ukraine einmarschieren, bzw. kam das jetzt doch sehr plötzlich.

__________________________________________________ ________________________________________________

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Chef der Donezker Volksrepublik hat in einer Presseerklärung mitgeteilt, man habe in einem ukrainischen Stab Beweise dafür gefunden, dass Kiew für den 8. März einen Angriff geplant hat.

...

Die Eskalation unmittelbar danach

Die Zusammenarbeit der Ukraine mit der NATO wurde in den letzten Jahren im Rahmen der Angleichung der ukrainischen Streitkräfte an NATO-Standards massiv ausgebaut. In der Ukraine wurden tausende NATO-Soldaten stationiert, die offiziell auf „Ausbildungsmissionen“ waren und es fanden praktisch monatlich Manöver statt, in denen die NATO und ukrainische Streitkräfte offen den Krieg gegen Russland trainiert haben.

...

[Links nur für registrierte Nutzer]

__________________________________________________ ________________________________________________

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Da du Putins Krieg ja so toll findest, sollte man bei dir auf jedenfalls ein paar ukrainische Neger-Studenten einquartieren.
    Ich hab keinen Platz in meiner 6 Zimmer Altbauwohnung in einer Querstraße zum Kurfürstendamm. Die Neger kommen zu dir. Hab ich schon geklärt. Bekommst bald den Einweisungsschein deiner Gemeinde.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

2 Monate ist für mich nicht "lange vorher".
    Den Überfall auf die Ukraine wird Putin schon weit länger geplant haben.
    Deine Bildung ist wohl aus der Baumschule. In jedem Generalstab werden alle möglichen Szenarien durch gespielt und pläne dazu gemacht, vom Angriffskrieg bis zum Verteidigungsfall.
    Manchmal helfe ich auch unterbelichteten Menschen....weil ich es kann

GESPERRT

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu dir bin ich eine reale Persönlichkeit ohne geistige Störungen und Phantasien.
    Deine wirren Ausführungen hier sind Teil einer Störung, denn sie beinhalten nichts realisierbares.
    er zieht mit seiner europäischen Legion bald gen Osten und wir bekommen dann einen 2. Livestream

LOL
    Gast

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen

Sagt ausgerechnet hamburger, die größte Knalltüte des HPF, welche Berlin und anderen deutschen Städten ne Atombombe wünscht... Atombomben fügen ja den Deutschen keinen Schaden zu...

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    er zieht mit seiner europäischen Legion bald gen Osten und wir bekommen dann einen 2. Livestream
    Ich vermute eher nicht. Selber sterben möchte er nicht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer