Klar, der sogenannte Wertewesten hat nur noch Glaubwürdigkeit und Respekt bei hypnotisierten Medienkonsumenten. Fast überall sind nur Marionetten an der Macht, um Glaubwürdigkeit zu erlangen braucht es sehr weitreichende lokale Autonomie, aus praktischen Gründen in Form eines Ausoptierungsgesetzes.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Ich habe das mittlerweile verstanden. Es sind in der Regel erfolglose Habenichts, erfolglos im Sinne finanziell und geistig, die hier ihre Vorlieben ausleben wollen.
In der Realität sind das dann Winzlinge ohne Reputation...das Forum ist so eine Art Therapie.
Als ehemalig Selbstständiger habe ich gelernt die Realität kann man nicht ändern, man muss sich ihr anpassen.
Man muss mit dem Auftraggeber verhandeln, der letztlich über meine Einkünfte entscheidet.
Die Russen haben gehandelt und nun muss man mit ihnen verhandeln, alles andere führt zu nichts
Hätte Merkel die AKWs nicht ohne Not abgeschaltet, gäbe es jetzt weniger Probleme.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.