User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10923 von 32492 ErsteErste ... 9923 10423 10823 10873 10913 10919 10920 10921 10922 10923 10924 10925 10926 10927 10933 10973 11023 11423 11923 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 109.221 bis 109.230 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die NATO bedroht Russland mit seinen Osterweiterungen seit Jahrzehnten. Wenn die NATO allerdings einzig eine Schokohasenbringerorganisation ist, irrt sich Russland selbstverständlich und der Vorwurf an Putin er wäre Paranoid wäre gerechtfertigt.
    Diese Osterweiterungen wurden von Russland aber vertraglich akzeptiert.
    Ferner wurde die Vereinbarung, das keine Atomwaffen in den neuen NATO-Staaten stationiert werden dürfen, ebenfalls eingehalten.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich bin mit russischen Frauen genauso gerne zusammen als mit ukrainischen. Thats all.

Ich bekam schon böse Dinge an den Kopf von einer Ukrainerin, wobei eine vom Donbas anders war.

Dein Fehler, andere nicht verstehen, dies und jenes ausklammern, ist es in deinem job auch so ???

Neulich sagte ich zu einer aus Charkiv, es streitet sich die USA und Russland und die Ukraine ist Opfer.

Ja sagte sie, ohne böse Zunge.

Aber deine Russophobie ist bereits krankhaft, lass sie doch ärmer sein, ist doch der ganze Exkommunismus, du machst da ohne Sinn ein Bohei draus.
    Ich habe überhaupt keine Russophobie. Nur bin ich der Meinung, dass sich verarmte Länder unterzuordnen haben, anstatt die Welt an den Rand eines 3. WK zu bringen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ich denke niemand akzeptiert Krieg oder rechtfertigt einen solchen (von einigen Usern mal abgesehen).

Ich lehne grundsätzlich jeden Krieg ab, egal welche Seite ihn anzettelt und werde niemals Verständnis dafür aufbringen.
    Dann musst du auch die Zündelei der USA die zu Krieg führt verurteilen. SO dumm kann man doch nicht sein, oder ?

In Syrien auch so .

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Stichwort: Internationaler Gerichtshof. Dort kommen u.a die Nichteinhaltungen von Verträgen auf den Tisch.
    Gehört nicht in seine Zuständigkeit - aus mehreren Gründen aber die wichtigsten

1. Können nur Länder aber nicht internationale Organisationen oder andere Völkerrechtssubjekte ihn anrufen
    2. Müssen die Konfliktparteien ihn beide akzeptieren bzw. sich unterwerfen

Da haben wir dann schon ein Problem - denn die Konfliktparteien unterwerfen sich ihm schon mal nicht, weder die Amis, noch die Ukraine und die Russen auch nicht.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wenn ich an tückischen Biowaffen arbeite dann nicht zuhause sondern weit weg, in Wuhan oder Kasachstan
    .
    .. siehste und die USA verlagern diese in die Ukraine ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    […] Lieber mit Stalin gemeinsam gegen den Weltsatan USA […]
    Eine komplett naive Vorstellung.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Die Ukraine ist nicht künstlich. Es gibt tatsächlich ein ukrainisches Volk, welches sich ethnisch, kulturell und sprachlich (geografisch sowieso) genau zwischen Russland und Polen befindet. Der größte Teil der Ukraine kam erst mit den polnischen Teilungen zu Russland.
    Der Staat in den heutigen Grenzen ist es aber, die ukrainische "Nationalität" wurde durch Habsburg herangezüchtet, später durch das Deutsche Reich als Bollwerk gegen die Russen.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich habe überhaupt keine Russophobie. Nur bin ich der Meinung, dass sich verarmte Länder unterzuordnen haben, anstatt die Welt an den Rand eines 3. WK zu bringen.
    verarmte haben sich unterzuordnen. Also wenn ein armer Hühne einen Konflikt mit dir hat darf er sich nicht wehren ?

Sag mal bist du shizophren ?

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf? Ich denke das ist paranoid. Die meisten kontroversen Beiträge hier zeigen lediglich Verständnis für Russland. Wer bittschön bejubelt oder wünscht sich die Sowjetunion?
    Wie kann man nur Verständnis für Russland haben? "An den Taten sollt ihr sie erkennen!" Für einen deutschen Angriffskrieg hätte auch keiner auf der Welt Verständnis.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die NATO bedroht Russland mit seinen Osterweiterungen seit Jahrzehnten. Wenn die NATO allerdings einzig eine Schokohasenbringerorganisation ist, irrt sich Russland selbstverständlich und der Vorwurf an Putin er wäre Paranoid wäre gerechtfertigt.
    Was, wenn betreffende Staaten jetzt nicht der NATO angehören würden, wie würde Putin mit diesen Staaten wohl "umgehen" ?
    Wahrscheinlich so ähnlich wie mit der Ukraine (?)...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer