User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10922 von 32492 ErsteErste ... 9922 10422 10822 10872 10912 10918 10919 10920 10921 10922 10923 10924 10925 10926 10932 10972 11022 11422 11922 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 109.211 bis 109.220 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Eher nicht - aber nun gut, dann lass ich Dich in dem Glauben, dass Russland keine hat und die Ukraine schon ....
    Putin ist nicht Russland...selbstverständlich sollte sich Putin um sein Leben sorgen...nur kann er nicht wegen seinen Sicherheitsinteressen ganze Völker ausrotten und vertreiben.
    Deutlicher kann ichs doch kaum schreiben.
    Es geht hier in diesem Konflikt um eine einzige Frage: Demokratie oder Diktatur. Gestehe ich einem Volk freie Meinung, Rechtstaatlichkeit und Volksouveränität zu oder nicht. Um das geht es und ansonsten um nichts. Das gilt für die Ukrainer nd für die Russen.

Eben zum Beispiel in der Ukraine - Nuland schon vergessen bzw. John McCain? Die Milliarden von Dollar um zu beeinflussen? Alles kein Beweis dafür, dass sich die Amis nicht einmischen?

Oder wie haben wir es mit Chile - gerade dieser Fall - Allende wurde demokratisch gewählt und die Amis haben den weggeputscht um wieder eine Militärdiktatur zu unterstützen, die dann Oppositionelle verfolgten und töteten (nicht nur in Chile, auch in Brasilien, Paraguay, Uruguay, Argentinien und Bolivien - oder was meinst Du warum diese Länder nicht zwingend den Amerikanern wohl gesonnen sind, weil es so gute Menschen sind?)

Oder dem Iran mit Mossadegh (weil er die Ölfelder verstaatlichte) - da haben die Amis ja auch nicht eingegriffen.

Keine Ahnung wie man das alles nicht sehen kann - aber sei es drum - ich weiss ja wie Du tickst.
    Es geht hier nicht um " irgendwo einmischen" es ging um die Frage ob irgendwo demokratisch gewählte Führer durch Militär massenhafte Zerstörung der Städte und Ermordung hundertausender Menschen abgesetzt wurden bzw dem Volk so die Souveränität beraubt wurde.

Kannst du bitte mal konkret bei diesem Punkt bleiben, anstatt alles aufzuzählen was dir gerade in den Sinn kommt wo sich die USA "eingemischt" haben? ....verstehst du das nicht oder willst du mich trollen?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Schon im Januar:

Seit dem Krieg gegen die Ukraine wurde die Drohung nun noch ernster genommen.

Gegen Österreich:
    Die NATO bedroht Russland mit seinen Osterweiterungen seit Jahrzehnten. Wenn die NATO allerdings einzig eine Schokohasenbringerorganisation ist, irrt sich Russland selbstverständlich und der Vorwurf an Putin er wäre Paranoid wäre gerechtfertigt.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Eher nicht - aber nun gut, dann lass ich Dich in dem Glauben, dass Russland keine hat und die Ukraine schon ....

Eben zum Beispiel in der Ukraine - Nuland schon vergessen bzw. John McCain? Die Milliarden von Dollar um zu beeinflussen? Alles kein Beweis dafür, dass sich die Amis nicht einmischen?

Oder wie haben wir es mit Chile - gerade dieser Fall - Allende wurde demokratisch gewählt und die Amis haben den weggeputscht um wieder eine Militärdiktatur zu unterstützen, die dann Oppositionelle verfolgten und töteten (nicht nur in Chile, auch in Brasilien, Paraguay, Uruguay, Argentinien und Bolivien - oder was meinst Du warum diese Länder nicht zwingend den Amerikanern wohl gesonnen sind, weil es so gute Menschen sind?)

Oder dem Iran mit Mossadegh (weil er die Ölfelder verstaatlichte) - da haben die Amis ja auch nicht eingegriffen.

Keine Ahnung wie man das alles nicht sehen kann - aber sei es drum - ich weiss ja wie Du tickst.

Er hat dein Wissen und deine Intelligenz nicht.

Putin- Waffen- Blut-Krieg - Beissreflex.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wer Russland hasst, findet 1000 faches Lob aus Washington, da brauchen die Idioten nicht rumeiern .
    .
    .. die Rede von unsere, Bundespräsident Steinieier hatte ich hier ja schon abgelichtet , die sagt doch alles aus ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. hast du nicht den Beitrag hier im Forum gelesen , warum Putin die Ukraine angegriffen hat ? oder ignorierst du solches einfach , paßt nicht in dein dumme Weltbild und wird darum nicht akzeptiert > oder ?? !! ..
    Kannst Du mir es noch einmal erklären ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    […] Die Amis, deren Ruf vollkommen ruiniert war, stehen jetzt wieder als die Guten da. […]
    Warte mal ab bis zur nächsten Wahl kommt, das kann sich ganz schnell ändern falls Trump wiederkommt.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Es einfach bei sich zu Hause zu machen wäre aber einfacher. Das klingt für mich nicht plausibel.
    Wenn ich an tückischen Biowaffen arbeite dann nicht zuhause sondern weit weg, in Wuhan oder Kasachstan
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. hast du nicht den Beitrag hier im Forum gelesen , warum Putin die Ukraine angegriffen hat ? oder ignorierst du solches einfach , paßt nicht in dein dumme Weltbild und wird darum nicht akzeptiert > oder ?? !! ..
    Ich denke niemand akzeptiert Krieg oder rechtfertigt einen solchen (von einigen Usern mal abgesehen).

Ich lehne grundsätzlich jeden Krieg ab, egal welche Seite ihn anzettelt und werde niemals Verständnis dafür aufbringen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Schon im Januar:

Seit dem Krieg gegen die Ukraine wurde die Drohung nun noch ernster genommen.

Gegen Österreich:
    Was die nato macht geht einfach nicht. Warum diese Übermacht und sie reicht ihnen nicht und weiter und weiter, warum ?

Realisiere das bitte

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich bin beileibe kein Ami-Schmuser, und auch kein Putin-Schmuser, ich schmuse lediglich mit der Vernunft und mit der Weitsicht.
    Kurz: Ich bin ein Selberdenker.
    Feige biste auch noch. Eine Eigenart die man bei Ami-Schmusern wie dir häufig findet.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer