User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10917 von 32492 ErsteErste ... 9917 10417 10817 10867 10907 10913 10914 10915 10916 10917 10918 10919 10920 10921 10927 10967 11017 11417 11917 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 109.161 bis 109.170 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Nein, es reichte eine Drohung von Putin.

Womit hat Putin welchen Ländern gedroht? Ich kann mich an keine Drohungen gegen Österreich Finland oder Schweden erinnern.

GESPERRT

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Womit hat Putin welchen Ländern gedroht? Ich kann mich an keine Drohungen gegen Österreich Finland oder Schweden erinnern.
    Doch, er hat Finnland gedroht.

Mitglied

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Also definierst Du mal eigenhändig Istanbul und Astana zur Makulator und auch die Interessen Russland in Bezug auf seine Sicherheitsinteressen und Souveränität - na Bravo.
    Ich verweise auf die Souveränität einzelner Länder und die standen weder in Istanbul noch sonst wo zu Debatte....und auch wer bedroht wird bzw wessen Sicherheit bedroht ist und wessen nicht habe ich dir konkret und deutlich aufgeschlüsselt.

Zur Fettung: Na klar - die bomben ja nicht andere Länder platt mit fadenscheinigen Begründungen wie Brutkästen, Massenvernichtungswaffen oder dass die Bevölkerung bombardiert würde um dann selbst 120'000 ins Jenseits zu bombardieren. Man kann ja sicherlich geteilter Meinung zu Hussein, Gaddafi oder Assad sein - aber wenn die Ukraine ein souveränes Land ist mit demokratischer Ausrichtung, sind es die anderen auch.
    Die Definition von Demokratie und deren Voraussetzungen die erfüllt sein müssen damit eine Demokratie auch wirklich als Demokratie anerkannt wird ist eindeutig.....und als Hinweis - nur weil sich irgendein Diktator als demokratisch legitimiert bezeichnet ist er da noch lange nicht. Die Ukraine hat demokratisch ihre Präsidenten gewählt - und übrigends auch wieder abgewählt was ein deutliches Zeichen eines demokratischen Prozesses ist...ganz im Gegensatz zu Ländern wie Russland.
    entsprechend dem bleibt es dabei:
    Ich wüsste nicht wo die Amerikaner jemals demokratische souveräne Entscheidungen der Bevölkerung in Europa oder sonstwo auf der Welt in Frage gestellt hätte geschweige denn mit militärische Mitteln dagegen vorgegangen wäre.

Wen du dem widersprechen willst dann bitte konkret mit Beispielen - oder akzeptiere diese Aussage als Tatsache.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Nein, das war ernst gemeint. Putin allein kann die A-Waffen nicht starten.
    .. du bist ein Vollidiot ... Putin und seine beiden nächsten "Knopfdrücker" sind befreundet !! .. bilde dich mal .. wenn Putin seine Atomwaffen starten will , dann passiert es ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Nun das homophobe Entengesicht und Arschloch P enthüllt einiges in seinen krankhaften Äußerungen :

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die russich sozialisierten Menschen in Europa haben auch so einen Touch von eingeengtem humanen Horizont. Vor dem Wegpusten dieser eingeschränkten, falschen und inhumanen Weltsicht hn zu einer demokrtischen Freiheitsordnung hat das Entengesicht die meiste Angst. RU ist ein totes Gebilde nach Putin.
    Du bist aber ordentlich auf pauschalen Hass gebürstet. Mach Dich mal locker....
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von der Karl

Ukraine-Krieg: Polen wird keine Kampfflugzeuge an Ukraine liefern

Die EU hat laut ukrainischer Regierung zwar angekündigt, Kampfjets an das überfallene Land zu liefern, doch Polen erklärt nun, dass es keine seiner MiG 29 abgeben werde.

Mit Kampfflugzeugen ausstatten wollte die EU die von Russland überfallene ausstatten. Doch dafür kommen lediglich Muster in Frage, mit denen Techniker und Piloten der ukrainischen Streitkräfte vertraut sind, also Flugzeuge aus sowjetisch/russischer Produktion. Maschinen dieser Typen stehen jedoch ausschließlich noch bei einigen osteuropäischen NATO-Mitgliedsländern, darunter Polen im Einsatz.
    Doch Polen winkt nun ab. "Wir werden keine Kampfjets in die Ukraine schicken und der Ukraine auch nicht erlauben, unsere Flughäfen zu nutzen. Wir helfen dafür ganz erheblich in vielen anderen Bereichen", erklärte die polnische Regierung am Sonntag.
    Die Ukraine hatte gehofft, von Polen MiG 29 Kampfjets zu erhalten.
    Polen verfügt aktuell noch über 28 MiG 29, die durch 48 F-16 Fighting Falcon ergänzt werden. Zusätzlich hat Polen 32 F-35 bestellt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wer war eigentlich so dämlich, dies auszuplaudern? Warum macht man dies nicht ganz diskret bzw. geheim?
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. die komische Wahnvorstellung der westlichen Länder , überall auf der Welt die sogenannte Demokratie und "Freiheit" zu verbreiten , hat zu vielen Kriegen geführt ..
    Das ist auch meine Meinung.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ich verweise auf die Souveränität einzelner Länder und die standen weder in Istanbul noch sonst wo zu Debatte....und auch wer bedroht wird bzw wessen Sicherheit bedroht ist und wessen nicht habe ich dir konkret und deutlich aufgeschlüsselt.

Die Definition von Demokratie und deren Voraussetzungen die erfüllt sein müssen damit eine Demokratie auch wirklich als Demokratie anerkannt wird ist eindeutig.....und als Hinweis - nur weil sich irgendein Diktator als demokratisch legitimiert bezeichnet ist er da noch lange nicht. Die Ukraine hat demokratisch ihre Präsidenten gewählt - und übrigends auch wieder abgewählt was ein deutliches Zeichen eines demokratischen Prozesses ist...ganz im Gegensatz zu Ländern wie Russland.
    entsprechend dem bleibt es dabei:
    Ich wüsste nicht wo die Amerikaner jemals demokratische souveräne Entscheidungen der Bevölkerung in Europa oder sonstwo auf der Welt in Frage gestellt hätte geschweige denn mit militärische Mitteln dagegen vorgegangen wäre.
    Wen wunderts bei Dir. Mir fällt da ganz spontan Nordstream 2 ein.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

Gegen diese hat er schon eine Drohung ausgesprochen aber erst nachdem die ganze Situation sich hoch geschaukelt hat und sie jetzt einen Beitritt in Erwägung ziehen.

Dass das aber eine selbst erfüllende Prophezeiung ist wie die Handlung des Türken mit der Sperre des Bosporus sollte auf der Hand liegen. Denn die Türken haben mit dem Vertrag zu Montreux kein Recht den Bosporus oder die Dardanellen zu sperren, es sei denn nach Artikel 20, das heisst, wenn sie sich selbst in einem Krieg befinden und ferner über Artikel 21, wenn die Gefahr eines Krieges besteht. Man kann sich aber nicht auf Artikel 21 berufen, wenn erst durch die rechtswidrige Handlung die Kriegsgefahr ergibt.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Doch, er hat Finnland gedroht.
    Wegen Natobeitritt. Verständlich, das ist ja diese Verletzung der Abmachung..... Istanbul oder wie es heisst.
    Keine Sicherheit auf Kosten der Sicherheit anderer.
    Ich sehe dich als Systemling und grünen Vollidioten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer