User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10902 von 32492 ErsteErste ... 9902 10402 10802 10852 10892 10898 10899 10900 10901 10902 10903 10904 10905 10906 10912 10952 11002 11402 11902 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 109.011 bis 109.020 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nein. Ganz im Gegenteil, eine gleiche Religion hat Völker vereint, siehe das Christentum in Europas christlichen Reichen. Erst mit dem Zerfall in mehrere Konfessionen gab es Probleme, aber selbst diese waren extrem kleiner, als jene gegen andere religiöse Kulturen.
    Du siehst die Entstehung des europäischen Christentums als unblutig an? Gar als vorbildliche, friedliche Ausbreitung? Wie das Christentum mit religiös Andersdenkenden verfahren ist, blendest du also aus?

Und dann der Dreißigjährige Krieg? Europas größter Blutzoll nach der Pest?

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Hier ist noch so ein "verrosteter" Panzer.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich bin ja kein Experte für Materialkunde und Werkstofftechnik, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Fahrzeuge nun einmal so aussehen, wenn sie von einer Panzerabwehrwaffe getroffen wurden.
    Das hat nichts mit Panzerabwehrwaffe zu tun, sondern mit Feuer. Das Fahrzeug (Ein Panzer ist es nicht, sondern ein leichtgepanzerter SPW/ Kettenzugmittel) ist ausgebrannt. Die meisten gezeigten Bilder zeigen übrigens keine Panzer, sondern eben solche Fahrzeuge.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ein Hund der sich "gereizt fühlt und zubeißt" nur weil ein souveräner Staat sich demokratisiert - ja den sollte man schnellstmöglich erschießen.
    Also willst DU jetzt in die Ukraine und kämpfen? Keiner hält dich auf. Lass dich für die NATO, EU usw. (also Regime, die unser deutsches Volk kleinhalten und planmäßig vernichten) abknallen, aber lass die anderen Deutschen in Ruhe.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es gäbe aus meiner Sicht gar keinen Ukrainekonflikt! Sowohl die Ukraine als auch Russland gehören gemeinsam in eine neue europäische "Familie", die ein unitaristisches Großeuropa bildet mit Russland in enger, fester und freundschaftlicher Assoziation Russlands.

Die politische Führung würde durch eine Achse Paris - Berlin - Moskau repräsentiert werden.

Und auf dem europäischen Kontinent sollte kein einziger US-Soldat mehr stationiert sein! Es gäbe nur ein rein europäisches Verteidigungsbündnis, worin Russland ausdrücklich inkludiert wäre!!

So, hier hast du nun meinen Vorschlag...
    ich hätte kein Problem mit einem solchen "Familienzuwachs" aber das funktioniert mit Putin nicht....mit ihm geht es nur andersrum....wir dürfen gerne Putins Familie beitreten...allerdings ohne solche lästigen Hindernisse wie Demokratie, Rechtsstaatlichkeit und Pressefreiheit.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

ich glaube mit dir muss man nicht über Zukunftsprognosen diskutieren - ich meine müssten wir nicht alle dMn schon an der Coronaimpfung gestorben sein?
    Dein Zukunftserwartungen basieren auf Ideologie und nicht auf der Realität - insofern sind deine Prognosen wenig ernst zu nehmen.
    Belege das mal, dass ich gesagt habe die Leute müssten schon alle an der Corona Impfung gestorben sein. Was ich dazumal sagte war, das uns dies noch beschäftigen wird und ich hoffe, dass es nicht annähernd so schwarz kommt wie gemalt wird - nicht mehr und nicht weniger.

Und Russland stellt die absolute Maximalforderung, es verlangt von einem Volk nichts weniger als die völlige Selbstaufgabe und Unterwerfung unter Russland, und wenn sie das nicht tun, zerstört Putin ihre Städte und ermordet sie eben....es gibt keine Forderung die höher sein könnte....und doch Putin ist ein Irrer, jeder der mit Atomwaffen droht ist das. Er sagt - "ich tu was ich will, ich nehme mir was ich will und wenn du dich wehrst dann bombardiere ich dich mit Atomwaffen" - Dieser Krieg kann nur auf eine Weise - enden, mit der Entmachtung Putins, und da ich mir nicht vorstellen kann das er freiwillig abtritt - dann eben nur mit dem Tode Putins.
    Nein tun sie nicht, sie verlangen nur die Einhaltung der Verträge von Istanbul und Astana - habs für Hay heute sogar noch rausgesucht. Gerade von Dir, der ja immer mit "plausible Quelle" hausieren geht - OSZE nicht plausibel genug? Die Verträge kann man auch selbst lesen und da steht deutlich drin, dass kein Staat seine Sicherheit auf die Kosten eines anderen festigen darf.

Hier, falls Du es nicht gesehen hast -> [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du siehst die Entstehung des europäischen Christentums als unblutig an? Gar als vorbildliche, friedliche Ausbreitung? Wie das Christentum mit religiös Andersdenkenden verfahren ist, blendest du also aus?

Und dann der Dreißigjährige Krieg? Europas größter Blutzoll nach der Pest?
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

ein Hund der sich "gereizt fühlt und zubeißt" nur weil ein souveräner Staat sich demokratisiert - ja den sollte man schnellstmöglich erschießen.
    Bist ein hirngewaschenes medienopfer auch unter Janukowitsch gab es Demokratie

Und noch ein Nato-land und noch ein Nato-land und noch ein Nato-land und immer russland vor die Nase

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich kann Eure blöde Putinpropaganda nicht mehr ertragen Was seid Ihr nur für Menschen.

Ich verachte solche Gestalten wie Widder mehr als ich schreiben kann.

Da ist Krieg vor unserer Haustür und Euch fällt nichts besseres ein als Euren geliebten Kriegsverbrecher den Hintern auszulecken.

Was seid Ihr nur Menschen?

Es war bereits Krieg seit 2014, nur hat die Presse nicht berichtet. Ist doch gut, wenn dieser Krieg jetzt beendet wird.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Hallo, Ch!
    Den Thierry Meyssan lese ich schon seit Jahren, und auch diesen Artikel las ich, aber dann war er mit einem Mal verschwunden.
    Ich haette mir also diese ganze frustrierende Arbeit mit der Uebersetzung sparen koennen!!!
    Nicht nur Du - voltairnet gehört schon fast zur wöchentlichen Lektüre

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Anyway, wie geht es Dir? Noch gesund und munter? Wird es schon Fruehling in der Schweiz?

Liebe Gruesse;
    C-Dur
    Jup, gesund und munter halt nicht immer viel Zeit - seit ich selbständig bin heisst es halt selbst und ständig :-) - Und ja, es wird langsam Frühling hier, diese Woche haben wir ein Hoch, dass die ganze Woche bleibt. Jedoch merke ich, dass der Winter von Jahr zu Jahr (seit 2016 zähle ich die Tage mit Schneebedeckung) zunimmt hier.

Und bei Dir in Kanada? Man hört ja nichts gutes von dem ehemals der Schweiz sehr ähnlichen Land - ist ja abartig was da abläuft.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

ja es gibt auch noch Russen mit Verstand:

Interview Moskauer Radio-Journalist Alexander Pljuschtschew

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wer jagt Putin die notwendige Kugel in den Kopf...?

Siehste, in Russland gibt es mehr Meinungsfreiheit als in der DDR äh Bundesrepublik.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer