"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Belege das mal, dass ich gesagt habe die Leute müssten schon alle an der Corona Impfung gestorben sein. Was ich dazumal sagte war, das uns dies noch beschäftigen wird und ich hoffe, dass es nicht annähernd so schwarz kommt wie gemalt wird - nicht mehr und nicht weniger.
Nein tun sie nicht, sie verlangen nur die Einhaltung der Verträge von Istanbul und Astana - habs für Hay heute sogar noch rausgesucht. Gerade von Dir, der ja immer mit "plausible Quelle" hausieren geht - OSZE nicht plausibel genug? Die Verträge kann man auch selbst lesen und da steht deutlich drin, dass kein Staat seine Sicherheit auf die Kosten eines anderen festigen darf.
Hier, falls Du es nicht gesehen hast -> [Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Nicht nur Du - voltairnet gehört schon fast zur wöchentlichen Lektüre
Jup, gesund und munter halt nicht immer viel Zeit - seit ich selbständig bin heisst es halt selbst und ständig :-) - Und ja, es wird langsam Frühling hier, diese Woche haben wir ein Hoch, dass die ganze Woche bleibt. Jedoch merke ich, dass der Winter von Jahr zu Jahr (seit 2016 zähle ich die Tage mit Schneebedeckung) zunimmt hier.
Und bei Dir in Kanada? Man hört ja nichts gutes von dem ehemals der Schweiz sehr ähnlichen Land - ist ja abartig was da abläuft.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.