User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10901 von 32492 ErsteErste ... 9901 10401 10801 10851 10891 10897 10898 10899 10900 10901 10902 10903 10904 10905 10911 10951 11001 11401 11901 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 109.001 bis 109.010 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wenn es hart auf hart käme, stelle ich hier bei uns noch den Volkssturm auf, versprochen!
    Also Du willst also den Hund so lange reizen bis er zu beisst, um ihn dann zu erschiessen unter Berufung von Notwehr? Wahrlich eine äusserst "intelligente" Vorgehensweise...
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Hier ist noch so ein "verrosteter" Panzer.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich bin ja kein Experte für Materialkunde und Werkstofftechnik, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Fahrzeuge nun einmal so aussehen, wenn sie von einer Panzerabwehrwaffe getroffen wurden.
    Stahl rostet sehr schnell wenn er zuvor stark erhitzt bzw. ausgebrannt ist. Die Lackierung wird durch die Hitze zerstört.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Mitglied

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Das würde ich mal verneinen - denn der Wertewesten ist im Ab- und nicht Aufstieg begriffen. Wie Putin es mehrfach sagte, wenn die wirklich das Gefühl haben gegen die, nicht allzu hohen, Forderungen Russland einen Krieg führen zu wollen wird daraus kein Gewinner entstehen. Und das wissen die NATO Länder genau so gut wie er selbst auch. Und Putin ist kein Irrer, sondern unter dem Strich verlangt er nur die Einhaltung von Wort und Schrift des sogenannten "Wertewestens".
    ich glaube mit dir muss man nicht über Zukunftsprognosen diskutieren - ich meine müssten wir nicht alle dMn schon an der Coronaimpfung gestorben sein?
    Dein Zukunftserwartungen basieren auf Ideologie und nicht auf der Realität - insofern sind deine Prognosen wenig ernst zu nehmen.

Und Russland stellt die absolute Maximalforderung, es verlangt von einem Volk nichts weniger als die völlige Selbstaufgabe und Unterwerfung unter Russland, und wenn sie das nicht tun, zerstört Putin ihre Städte und ermordet sie eben....es gibt keine Forderung die höher sein könnte....und doch Putin ist ein Irrer, jeder der mit Atomwaffen droht ist das. Er sagt - "ich tu was ich will, ich nehme mir was ich will und wenn du dich wehrst dann bombardiere ich dich mit Atomwaffen" - Dieser Krieg kann nur auf eine Weise enden, mit der Entmachtung Putins, und da ich mir nicht vorstellen kann das er freiwillig abtritt - dann eben nur mit dem Tode Putins.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

GESPERRT

Wenn es hart auf hart käme, stelle ich hier bei uns noch den Volkssturm auf, versprochen!
    und ja nicht vergessen, ganz wichtig: Vorher von allen die Impfpässe zeigen lassen + Boosterung, sonst bekommt der alt 68iger keinen Schießprügel

Mitglied

Der Unterschied ist von absoluter Bedeutung: Diese europäischen Kombattanten lösen keinerlei "Bündnisfall" aus!

Und dieser "Irre" wird nur auf einem einzigen Wege ausgeschaltet werden: von "innen". Er und seine Entourage werden von einer innenpolitisch-militärischen Säuberung "neutralisiert" werden müssen...
    und dann - der Bündnisfall ist doch egal wenn Putin den roten Knopf drückt. Da ist es egal wer die Russen angreift ob nun die Europäer oder die Nato.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

LOL
    Gast

Religionen haben durch die Jahrhunderte hinweg eher getrennt als vereint.
    [...]
    Nein. Ganz im Gegenteil, eine gleiche Religion hat Völker vereint, siehe das Christentum in Europas christlichen Reichen. Erst mit dem Zerfall in mehrere Konfessionen gab es Probleme, aber selbst diese waren extrem kleiner, als jene gegen andere religiöse Kulturen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Du und Trantor hättet den Ukraine Konflikt aus russischer Sicht wie genau gelöst? Ich bin gespannt.
    Es gäbe aus meiner Sicht gar keinen Ukrainekonflikt! Sowohl die Ukraine als auch Russland gehören gemeinsam in eine neue europäische "Familie", die ein unitaristisches Großeuropa bildet mit Russland in enger, fester und freundschaftlicher Assoziation Russlands.

Die politische Führung würde durch eine Achse Paris - Berlin - Moskau repräsentiert werden.

Und auf dem europäischen Kontinent sollte kein einziger US-Soldat mehr stationiert sein! Es gäbe nur ein rein europäisches Verteidigungsbündnis, worin Russland ausdrücklich inkludiert wäre!!

So, hier hast du nun meinen Vorschlag...

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Beitrag von mir auf 0 gekürzt

Hallo C-Dur - Interessant ist, dass dieser Beitrag fast identisch auch von Thierry Meyssan in deutscher Sprache auf voltairenet.org erschienen ist, aber dann nach ca. 36 Stunden wieder gelöscht wurde (oder gelöscht werden musste). Titel war, Russland erklärt den Straussianer den Krieg.
    Hallo, Ch!
    Den Thierry Meyssan lese ich schon seit Jahren, und auch diesen Artikel las ich, aber dann war er mit einem Mal verschwunden.
    Ich haette mir also diese ganze frustrierende Arbeit mit der Uebersetzung sparen koennen!!!

Anyway, wie geht es Dir? Noch gesund und munter? Wird es schon Fruehling in der Schweiz?

Liebe Gruesse;
    C-Dur

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Was hätte er Deiner Meinung nach tun sollen und wie würde die Zukunft der Ukraine mit einer US-Marionetten-Regierung aussehen?
    Du glaubst, Russland hätte später NATO, US-Militär, Biowaffen und Atomsprengköpfe in der Ukraine toleriert?
    Er hätte es bei den beiden abtrünnigen Provinzen lassen sollen. Dann wäre die Sache längst erledigt gewesen, ohne die hohen Verluste, die die Russen bisher zu verzeichnen haben.
    Der Westen hätte sich dann zwar auch echauffiert, aber kein Vergleich zu dem, was jetzt auf die Russen, und umgekehrt auch auf uns BRDler zukommt.

Man kann auch NATO-Mitglied sein, und unter dem Schutz der Gemeinschaft stehen, ohne dass fremde Truppen und diese Waffensysteme dort stationiert werden.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied

Also Du willst also den Hund so lange reizen bis er zu beisst, um ihn dann zu erschiessen unter Berufung von Notwehr? Wahrlich eine äusserst "intelligente" Vorgehensweise...
    ein Hund der sich "gereizt fühlt und zubeißt" nur weil ein souveräner Staat sich demokratisiert - ja den sollte man schnellstmöglich erschießen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer