Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
"Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."
Oswald Spengler

ich glaube mit dir muss man nicht über Zukunftsprognosen diskutieren - ich meine müssten wir nicht alle dMn schon an der Coronaimpfung gestorben sein?
Dein Zukunftserwartungen basieren auf Ideologie und nicht auf der Realität - insofern sind deine Prognosen wenig ernst zu nehmen.
Und Russland stellt die absolute Maximalforderung, es verlangt von einem Volk nichts weniger als die völlige Selbstaufgabe und Unterwerfung unter Russland, und wenn sie das nicht tun, zerstört Putin ihre Städte und ermordet sie eben....es gibt keine Forderung die höher sein könnte....und doch Putin ist ein Irrer, jeder der mit Atomwaffen droht ist das. Er sagt - "ich tu was ich will, ich nehme mir was ich will und wenn du dich wehrst dann bombardiere ich dich mit Atomwaffen" - Dieser Krieg kann nur auf eine Weise enden, mit der Entmachtung Putins, und da ich mir nicht vorstellen kann das er freiwillig abtritt - dann eben nur mit dem Tode Putins.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Es gäbe aus meiner Sicht gar keinen Ukrainekonflikt! Sowohl die Ukraine als auch Russland gehören gemeinsam in eine neue europäische "Familie", die ein unitaristisches Großeuropa bildet mit Russland in enger, fester und freundschaftlicher Assoziation Russlands.
Die politische Führung würde durch eine Achse Paris - Berlin - Moskau repräsentiert werden.
Und auf dem europäischen Kontinent sollte kein einziger US-Soldat mehr stationiert sein! Es gäbe nur ein rein europäisches Verteidigungsbündnis, worin Russland ausdrücklich inkludiert wäre!!
So, hier hast du nun meinen Vorschlag...
Hallo, Ch!
Den Thierry Meyssan lese ich schon seit Jahren, und auch diesen Artikel las ich, aber dann war er mit einem Mal verschwunden.
Ich haette mir also diese ganze frustrierende Arbeit mit der Uebersetzung sparen koennen!!!
Anyway, wie geht es Dir? Noch gesund und munter? Wird es schon Fruehling in der Schweiz?
Liebe Gruesse;
C-Dur
Er hätte es bei den beiden abtrünnigen Provinzen lassen sollen. Dann wäre die Sache längst erledigt gewesen, ohne die hohen Verluste, die die Russen bisher zu verzeichnen haben.
Der Westen hätte sich dann zwar auch echauffiert, aber kein Vergleich zu dem, was jetzt auf die Russen, und umgekehrt auch auf uns BRDler zukommt.
Man kann auch NATO-Mitglied sein, und unter dem Schutz der Gemeinschaft stehen, ohne dass fremde Truppen und diese Waffensysteme dort stationiert werden.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie