Nun bin ich schon älter und meine Bekannten und beruflichen Kollegen sind das auch. Klar, der Nachwuchs ist ja auch Ausschuß. Hier ist kaum einer unter 50.
Aber selbst in diesem Alter ist das schon keinesfalls die Ausnahme. Also die Scheidung. Meine liebste Kollegin ist auch geschieden und alleinerziehend.
Bei den jüngeren, sehr wenige!, Kollegen, sieht das aber schon so aus: frisch verheiratet und genau so frisch geschieden. Oder eben absolute Heiratsgegner. Verständlich.
Das deutet auf Zweierlei hin (denn in unserer Gesellschaft gibt es bekanntlich einen Frauenüberschuss): Nur bestimmte Männer melden sich in diesen Agenturen an, nämlich die, die keine haben wollte. Und Frauen melden sich nicht an, weil sie dort auf Männer treffen, von denen sie wissen, dass sie sie nicht haben wollen. Ansonsten finden sich Männchen und Weibchen im täglichen Leben bei Veranstaltungen, im Freundeskreis, durch Vereine, im Wohnort, auf Reisen und wie ich hörte, auch vermehrt am Arbeitsplatz.
Da kommt wohl vieles nicht für dich infrage.