User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10875 von 32492 ErsteErste ... 9875 10375 10775 10825 10865 10871 10872 10873 10874 10875 10876 10877 10878 10879 10885 10925 10975 11375 11875 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 108.741 bis 108.750 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du siehst doch dass die arme Stadt völlig zerbombt ist!
    Na mich wundert zumindest bei der "Bauweise" nicht, wenn eine winzige Rakete so ein Hochhaus dann gleich einstürzen lässt.

Auch verwunderlich, dass die Ukrainer anscheinend nicht die Gabe haben, ihre grauen Wohnblöcke zumindest auf den Balkonen "schön" zu machen.

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Deine Russenlügenscheisse lese ich tatsächlich nicht.
    Trotzdem hast du mit einer dummen Lüge geantwortet und ich habe dir nur dein Lügen-Maul gestopft.

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Deine Russenlügenscheisse lese ich tatsächlich nicht.
    Besten Dank für ROT !!!
    Ich weiß das richtig einzuschätzen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Ja, bitte. Biowaffen sind kaum zu kontrollieren, was der Hauptgrund ist dass man sie nicht weiter verfolgt hat.
    Sei mir nicht böse aber das ist wieder so eine absolute Aussage, die man doch gar nicht treffen kann. Die Amerikaner(und sicher auch andere) forschen eigentlich schon immer an Biowaffen und haben die auch schon eingesetzt oder "ausbrechen" lassen. Korea und Plum Island wären da erste Stichworte( bei bedarf gerne mehr). Ich habe Einiges dazu gelesen und würde mir nicht wagen zu behaupten, man forsche nicht an Biowaffen oder testet sie.

Davon mal abgesehen. An Biowaffen glaube ich in dem Falle auch nicht, aber das kategorische, absolute Ausschliessen wäre naiv. In den letzten Jahren gab es einige glaubhafte Aussagen russischer Militärs/Sprecher, dass die USA in den ehemaligen Sowjetrepubliken illegale Forschungen zu Biowaffen betreiben.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nicht lernfähig. OK, fairerweise muß man die gezielte Verdummung berücksichtigen.

Wer ist nicht lernfähig? Ein Mann, ein Satz, aber bitte doch deutlicher.

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    „TikTok setzt die Veröffentlichung neuer Inhalte und Live-Streaming in Russland aus…“

Die Chinesen machen sich somit auch langsam vom Acker…

Liegt an der russischen Zensur selbst:

Tiktok schränkt den Dienst in Russland ein, da nach einer Gesetzesänderung Gefängnisstrafen für Äußerungen drohen, die von der offiziellen Darstellung des Krieges in der Ukraine abweichen. Nutzer und Nutzerinnen in Russland werden nicht mehr live streamen und neue Inhalte in den Videodienst hochladen können. Man habe angesichts der neuen Gesetzeslage keine andere Wahl, schrieb Tiktok am Sonntag bei Twitter.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Besten Dank für ROT !!!
    Ich weiß das richtig einzuschätzen.
    Dafür grün.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Sei mir nicht böse aber das ist wieder so eine absolute Aussage, die man doch gar nicht treffen kann. Die Amerikaner(und sicher auch andere) forschen eigentlich schon immer an Biowaffen und haben die auch schon eingesetzt oder "ausbrechen" lassen. Korea und Plum Island wären da erste Stichworte( bei bedarf gerne mehr). Ich habe Einiges dazu gelesen und würde mir nicht wagen zu behaupten, man forsche nicht an Biowaffen oder testet sie.

Davon mal abgesehen. An Biowaffen glaube ich in dem Falle auch nicht, aber das kategorische, absolute Ausschliessen wäre naiv. In den letzten Jahren gab es einige glaubhafte Aussagen russischer Militärs/Sprecher, dass die USA in den ehemaligen Sowjetrepubliken illegale Forschungen zu Biowaffen betreiben.
    Du hälst Biowaffen für kontrollierbar?

Du vergißt übrigens eine Insel hier gleich um die Ecke, sozusagen:

Gruinard Island

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dafür grün.
    Vielen Dank!
    Das ist sehr nett von dir!

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    „TikTok setzt die Veröffentlichung neuer Inhalte und Live-Streaming in Russland aus…“

Die Chinesen machen sich somit auch langsam vom Acker…

Ich dachte die Amis haben an dem Laden mittlerweile die Mehrheit.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer