Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Tja wer seinen Zivilisten Waffen in die Hand drückt und Anleitungen zum Molotow-Cocktail-Bau liefert, der muss sich nicht wundern wenn die Russen diesen "Widerstand" entsprechend bekämpfen.
Anscheinend hat die ukrainische Armee nur 1.000 Leute, oder warum sollen unschuldige Zivilisten nun auch mitmischen? Zelensky = Kriegstreiber³
Putin wird nicht aufgeben. Und der Westen hat zu viel Angst, sich einzumischen. Amerika ist auch dermaßen schwach, da kann der Putin sich noch sehr viel leisten. Aufmucken wird die Armee auch eher nicht, das ist nicht so die russische Art. Da müsste man einen Lenin nach Russland schicken. Da hat sie mal sich abgewendet.
Doch wer soll das sein? Westliche Schwuchtel kommen in Russland einfach nicht an. Horkheimer hat da ganze Arbeit geleistet, den Westen zu zerstören.
Mariupol = Shithole
![]()
Es geht daum dass du bei Trump damals und wahrscheinlich künftig keine Ahnung von der Realität hast....Und jetzt stell dir mal vor, wir rüsten ordentlich auf und dann ist 2025 wieder am 20. Januar Donald Trump Präsident. Das ist doch ein ganz anderes Verhältnis. Wenn er dann mit dem Genie Putin auch wieder Deals macht, ihm die Ukraine schenkt, das dürfte doch hier ganz schlecht ankommen, aber ein hochgerüstetes Europa wird sich nicht so rumschubsen lassen. Weder symbolisch, noch real, wie Donnie es ja bei der NATO gemacht hat.
In einem Punkt hast du recht, ich habe Erwartungen, was passiert und das versuche ich aus dem, was die Realität ist, abzulesen. Kann sein, dass es marginal anders kommt. Ich bin ja kein Prophet!Die Grundtendenz wird aber so passieren...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Ich gebe ja zu, ich habe Erwartungen und gucke, was von der Realität darauf hindeutet, dass es so kommt. Aber schreibe den Trump nicht zu schnell ab. Der kann wirklich nochmal eine Rolle spielen und wieder kommen. Ich sage es nur. Und das ist jetzt nicht so utopisch, wie damals 2016, auch einige Experten halten das für eine Möglichkeit, die keine Trump-Freunde sind.