Trifft auch für Orlen zu. Dazu gehört Star.
Übrigens war es Orlen/Star, die auf 50 Liter reduzierten. Shell hat nur Befüllen von Reservekanistern verboten. Da haben allerdings auch einige übertrieben. Meinen 10 Liter Kanister konnte ich problemlos füllen. Einen, wohlgemerkt. Manche hatten den Kofferraum voll mit Kanistern.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
I-Phones machen nun einmal brilliante Bilder, ganz gleich ob ein Standort belagert ist oder nicht.
Und es werden Kinder sterben, mit hoher Wahrscheinlichkeit auch russischstämmige Kinder, und die Schuld dafür trägt einzig und allein der Despot mit Minderwertigkeitskomplex im Kreml.
Es ist wirklich eine Schande, dass sich auch Deutsche hier im Forum auf die Seite des Kriegsverbrechers schlagen.
Ich war selber früher eher positiv ihm gegenüber eingestellt, aber nach all den Nachrichten und Lügen aus Moskau muss doch in jedem klar denkenden Menschen mal ein Erkenntnisprozess in Gang kommen.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie