User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10856 von 32492 ErsteErste ... 9856 10356 10756 10806 10846 10852 10853 10854 10855 10856 10857 10858 10859 10860 10866 10906 10956 11356 11856 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 108.551 bis 108.560 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Und hier wenn du gewisse Zahlen leugnest.

Wow, aber quatsch dir weiter deine Steuerhölle schön, Sklave.
    In Russland ist HC-Leugnung auch verboten. Putin höchstpersönlich hat das übrigens eingeführt.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Russen waren in Charkow drin und wurden wieder rausgeworfen.
    Haste dir das gerade ausgedacht, oder haste das aus den ZDF Nachrichten ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Standard AW: War es ein Fehler der USA und NATO die Forderungen der Russischen Foederation abzulehnen?

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Allerdings gibt es bereits die US-Angriffsraketen in Polen.
    Das ist richtig - aber dafür gibts ja Kaliningrad bzw. die Stationierung der Iskander Raketen. Da war ja das Geheul auch gross seitens der NATO - dass es aber nur die Antwort war der Russen auf Polen, darüber schwiegen sie sich natürlich aus. Man könnte auch sagen, sie [die Russen] wurden "ge-israelt" ( Zuerst den anderen provozieren, nötigen oder anderweitig in Bedrängnis bringen und wenn dieser dann zuschlägt zu rufen "er greift mich an, ich verteidige mich nur").

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Russland sollte im Gegenzug einen "Abwehrschirm" in Cuba und Venezuela aufstellen - dann könnten sie über den Abzug der Raketen auf beiden Seiten Erfolg versprechende Verhandlungen führen.
    Ja, dann wären wir wieder im selben Spiel sie seinerzeit. Dort gings ja dann mit Kuba/Türkei.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Einige der C17 scheinen in Lotniczy zu landen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wikipedia schreibt, daß schon die Luftwaffe den Flughafen als Hauptquartier 1941 hatte ...

...
    da ist reger Luftbetrieb in der Gegend, vermutlich schaffen die etwas hin ... sinnvoll wärs wenn sie die geflüchteten Leute mitnehmen würden,

sieht aus als wenn Putin eine Schneisse durch die Ukraine bombt, wie eine Art geschlossene Front Richtung Westen,
    die kann er dann von oben und von unten füllen,

falls er dann Atomraketen (mit mobilen TOPOL-M oder Iskander-Anschluss ) dort entlang stationieren sollte
    dann dürften diese nicht der "eingemeindeten" Ukraine gelten .. Putin wird nicht sein "eigenes" Russland atomar verseuchen ...
    sondern den westlich gelegenen Ländern

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: War es ein Fehler der USA und NATO die Forderungen der Russischen Foederation abzulehnen?

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Sehe ich genau gleich - und die Amerikaner und alle NATO Mitglieder im übrigen auch, solange es sich um ihre Interessen handelt. Hat man ja in diversen Konflikten schon gesehen, egal ob Ami allein oder in einer Koalition. Ich konnte nicht mehr, als der BK davon faselte, dass es das seit dem 2. nicht mehr gegeben hätte in Europa. Oder Macron ins gleiche Horn stiess - als er zuerst mit Gaddafi den grossen Reibach machte um ihn dann als einer der ersten zu bombardieren.

Auch das ist ein Grund warum Russland der NATO nichts mehr glaubt - Russland hat bei der Libyen Abstimmung im Sicherheitsrat sich nicht gesperrt aber gleichzeitig gesagt, dass dieses Enthalten nicht als Regimechange missbraucht werden darf. Trotzdem hat man bombardiert um die Bevölkerung vor Gaddafis Bombardierung zu schützen - Ausgang 120'000 Tote und ein zerstörtes, destabilisiertes Land mit der Folge, dass kein "Diktator" mehr die Horden stoppt, die nach Europa wollen.

Auch das haben die Russen nicht vergessen.

P.S Ich glaube nicht, dass diejenigen die es noch nicht kapiert haben es jetzt kapieren oder zumindest mal darüber recherchieren - weil Du stellst automatisch auch gleich das Weltbild von "Wir sind die Guten" in Frage.

(Nur eine kleine Bemerkung: Das war m.E. Sarkotzy, nicht Macron, der sich erst den Wahlkampf von Gaddafi bezahlen ließ und dann mit US und England Libyen bombardierte).

Deutschland hat sich damals Gott sei Dank herausgehalten; wir hatten damals Guido Westerwelle als Außenminister.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

Noch lange nicht, Putins Invasionstruppen sind anscheinend in einem schlechteren Zustand als die Bundeswehr.
    Daß es bei der Bunten Wehr wärmer wär ist mir schon klar.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

Noch lange nicht, Putins Invasionstruppen sind anscheinend in einem schlechteren Zustand als die Bundeswehr.
    Das können die Homosoldaten dann ja demnächst unter Beweis stellen.

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Schilddrüsenkrebs ist das geringste Übel, wenn in Europa die Atombomben einschlagen werden.

Ich kauf mir dann vorher ne große Kiste mit vielen Flaschen Whiskey. Dann können mich die Atombomben am Arsch lecken.
    Whiskey? Russe bist du wohl keiner, meine Wahl wäre Gin und Slivovica.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Scholz ist ebenfalls Wirecard und Cum-Ex los. Und Annalenas gestotterte Worte sind ebenfalls uninteressant, auf Englisch scheint sie ja kaum sich zu verhaspeln.
    Auch Henryk Broder findet die jetzt gut.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Zur Wiederholung: Wenn ein Land außer Rohstoffe keine Produkte in nennenswerter Anzahl anbieten und auf dem Weltmarkt absetzen kann, dann ist das alles nur ein Strohfeuer. In wenigen Jahrzehnten haben sie so oder so ihr Saatgut verfressen, und stehen vor dem Abgrund. Staaten mit großen Bodenschätzen brauchen sich nie anzustrengen und verblöden mit der Zeit. Ähnlich wie in Saudi-Arabien, wobei die es noch geschickter anstellen, das Volk ruhigzustellen und bei Laune zu halten.
    Warum lügst du Vollidiot so über Russland. Ohne Sanktionen übertreffen die unser Wachstum jedenfalls.

Verfressen, du hast wohl Eiter im Kopf. Bei den Staatsreserven schalt mal dein Hirn ein, sorry hast ja nicht

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer