User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10854 von 32492 ErsteErste ... 9854 10354 10754 10804 10844 10850 10851 10852 10853 10854 10855 10856 10857 10858 10864 10904 10954 11354 11854 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 108.531 bis 108.540 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Standard AW: War es ein Fehler der USA und NATO die Forderungen der Russischen Foederation abzulehnen?

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen

Daraus:
    "...Im März 2018 wurde der Ukraine offiziell der Status eines Beitrittskandidaten verliehen. Georgien und Bosnien-Herzegowina genießen einen ähnlichen Status. „Die Tür der NATO steht jedem europäischen Land offen, das in der Lage ist, das Engagement und die Verpflichtungen der Mitgliedschaft* zu erfüllen und zur Sicherheit im euro-atlantischen Raum beizutragen“, sagte die Allianz in einer Erklärung vom 9. März..."

*Also insbesondere Teilnahme an völkerrechtswidrigen Angriffskriegen zugunsten Israels.

Tja, ein Hay mit Scheuklappen, bei mir in der igno-Mülltonne.
    Der Beitritt steht zur Debatte, widerspricht aber den Nato-Statuten, die einen Beitritt eines Krisenlandes verbietet.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Und weiter?

Es ist Krieg und gibt Tote, Waaahnsinn, du kriegst die Tür net zu.
    In Putinistan wanderst du in den Bau, wenn du sagst, dass dort Krieg ist.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Blabla, in Mariupol haben die Leute keinen Strom, kein Wasser und nix mehr zu fressen. Und zerbombt ist da jede Menge, genau wie in Charkow. Von wegen "behutsam".
    In Mariupol herrschen z.T. noch die Banditen und leifern die nötigen Bilder. Wenn die geräuchert sind kehren wieder normale Verhältnisse ein.
    Die verifizierten Bilder aus Charkow lieferst Du sicher nach. Am 2. Tag hieß es von Deiner Propagandaabteilung, Charkow sei bereits eingenommen.
    Entscheide Dich also mal.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Standard AW: War es ein Fehler der USA und NATO die Forderungen der Russischen Foederation abzulehnen?

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass Deine Ausführungen von einigen hier und vielleicht dem einen oder Gast kapiert werden. Genauso isses.
    Über kurz oder lang gab es keine andere Option - so beschissen Kriege sind - wenn man diese letzte Karte nicht zieht, bleibt man auf ewig erpressbar.
    Das zu verhindern ist schließlich die Aufgabe des Militärs und der Abschreckung. Während sich die "Eliten" abgesichert haben zahlen den Preis zahlen immer die Falschen,
    manche mit dem Tod.
    Sehe ich genau gleich - und die Amerikaner und alle NATO Mitglieder im übrigen auch, solange es sich um ihre Interessen handelt. Hat man ja in diversen Konflikten schon gesehen, egal ob Ami allein oder in einer Koalition. Ich konnte nicht mehr, als der BK davon faselte, dass es das seit dem 2. nicht mehr gegeben hätte in Europa. Oder Macron ins gleiche Horn stiess - als er zuerst mit Gaddafi den grossen Reibach machte um ihn dann als einer der ersten zu bombardieren.

Auch das ist ein Grund warum Russland der NATO nichts mehr glaubt - Russland hat bei der Libyen Abstimmung im Sicherheitsrat sich nicht gesperrt aber gleichzeitig gesagt, dass dieses Enthalten nicht als Regimechange missbraucht werden darf. Trotzdem hat man bombardiert um die Bevölkerung vor Gaddafis Bombardierung zu schützen - Ausgang 120'000 Tote und ein zerstörtes, destabilisiertes Land mit der Folge, dass kein "Diktator" mehr die Horden stoppt, die nach Europa wollen.

Auch das haben die Russen nicht vergessen.

P.S Ich glaube nicht, dass diejenigen die es noch nicht kapiert haben es jetzt kapieren oder zumindest mal darüber recherchieren - weil Du stellst automatisch auch gleich das Weltbild von "Wir sind die Guten" in Frage.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

In Putinistan wanderst du in den Bau, wenn du sagst, dass dort Krieg ist.
    Behauptet wer?

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Sehe ich überhaupt nicht so. Im Gegenteil, vorher, bevor Russland einmarschierte, hatte RT hier mehr innere Unruhe angerichtet, verunsichert und den Betrieb gestört. Jetzt steht man diesen Medien wieder ablehnend gegenüber. Ob sie sich davon je erholen, wag ich doch mal mit einem großen Fragezeichen zu versehen.
    Macron wird es auch freuen, dessen Wiederwahl dürfte jetzt sicher sein

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Derweil kaufen die Belgier schon Iodtabletten wenn die Atombomben explodieren:
    Ich glaube, Schilddrüsenkrebs ist das geringste Übel, wenn in Europa die Atombomben einschlagen werden.

Ich kauf mir dann vorher ne große Kiste mit vielen Flaschen Whiskey. Dann können mich die Atombomben am Arsch lecken.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

GESPERRT

In Mariupol herrschen z.T. noch die Banditen und leifern die nötigen Bilder. Wenn die geräuchert sind kehren wieder normale Verhältnisse ein.
    Die verifizierten Bilder aus Charkow lieferst Du sicher nach. Am 2. Tag hieß es von Deiner Propagandaabteilung, Charkow sei bereits eingenommen.
    Entscheide Dich also mal.
    Die Russen waren in Charkow drin und wurden wieder rausgeworfen.

Die Russen waren in Charkow drin und wurden wieder rausgeworfen.
    - Der war jetzt wirklich gut....

GESPERRT

- Der war jetzt wirklich gut....
    Lach ruhig, Putinzäpfchen. Wie deine heissgeliebten Steppenhorden performen, sieht man ja.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer