Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
In Mariupol herrschen z.T. noch die Banditen und leifern die nötigen Bilder. Wenn die geräuchert sind kehren wieder normale Verhältnisse ein.
Die verifizierten Bilder aus Charkow lieferst Du sicher nach. Am 2. Tag hieß es von Deiner Propagandaabteilung, Charkow sei bereits eingenommen.
Entscheide Dich also mal.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Sehe ich genau gleich - und die Amerikaner und alle NATO Mitglieder im übrigen auch, solange es sich um ihre Interessen handelt. Hat man ja in diversen Konflikten schon gesehen, egal ob Ami allein oder in einer Koalition. Ich konnte nicht mehr, als der BK davon faselte, dass es das seit dem 2. nicht mehr gegeben hätte in Europa. Oder Macron ins gleiche Horn stiess - als er zuerst mit Gaddafi den grossen Reibach machte um ihn dann als einer der ersten zu bombardieren.
Auch das ist ein Grund warum Russland der NATO nichts mehr glaubt - Russland hat bei der Libyen Abstimmung im Sicherheitsrat sich nicht gesperrt aber gleichzeitig gesagt, dass dieses Enthalten nicht als Regimechange missbraucht werden darf. Trotzdem hat man bombardiert um die Bevölkerung vor Gaddafis Bombardierung zu schützen - Ausgang 120'000 Tote und ein zerstörtes, destabilisiertes Land mit der Folge, dass kein "Diktator" mehr die Horden stoppt, die nach Europa wollen.
Auch das haben die Russen nicht vergessen.
P.S Ich glaube nicht, dass diejenigen die es noch nicht kapiert haben es jetzt kapieren oder zumindest mal darüber recherchieren - weil Du stellst automatisch auch gleich das Weltbild von "Wir sind die Guten" in Frage.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.