User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10844 von 32492 ErsteErste ... 9844 10344 10744 10794 10834 10840 10841 10842 10843 10844 10845 10846 10847 10848 10854 10894 10944 11344 11844 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 108.431 bis 108.440 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Auf BBC hat eine ukrainische Oma davon gesprochen, daß "die Deutschen uns schützen müssen...."

Die letzten deutschen Soldaten, die die gesehen hat waren wohl Angehörige der Heeresgruppen Nordukraine und Mitte.

Wenn die die heutige Genderwehr sähe, würde nichts mehr mit "Deutschen" und "uns schützen" daherreden.
    Klar, die von der NATO eingesetzte Regierung aus Juden...neee, sicher, sicher...
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

GESPERRT

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wäre das was für dich?
    das wäre nicht gut, weil zu schnell abgeschossen, das würde ihm besser stehen

hier könnte er uns auch etwas länger mit News versorgen

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Die ganze deutsche Kleinstaaterei war ja noch mal um Potenzen schlimmer. War alles ein Brei, den man fast beliebig verrühren konnte. Und ich habe auch heute prinzipiell nichts gegen Rühren. Denn zu viel Verkrustung ist auf Dauer auch nicht gut.
    Die deutsche Kleinstaaterei war doch gut. Die waren außerdem alle in einem einzigen Staat, nämlich dem Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Billige Ausrede. Ob Angriffe gezielt sind oder nicht hängt nicht von der Anzahl der eingesetzten Flugzeuge ab.
    Ich habe nichts über die Anzahl der Flugzeuge gesagt. Man kann auch mit relativ wenigen Flugzeugen einfach alles ziellos in der Stadt angreifen.
    Sh. Falludscha in Irak, als die Amis die Stadt mit weißem Phosphor, Streu- und Uranmunition zerbombt hatte.

Mitglied

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Es ist ja nicht das erste mal das die russische Generalität versagt, wie die Geschichte beweist. Vielleicht haben sie den Lapsus einkalkuliert, aber nur vielleicht.
    Wenn ich das so lese, wundere ich mich, wie die Russen mit Panzern in Berlin eindringen und Berlin platt machen konnten.
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: War es ein Fehler der USA und NATO die Forderungen der Russischen Foederation abzulehnen?

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Preise fuer Energie und Getreideprodukte haben sich verdoppelt!

Geh tanken und Brotprodukte einkaufen? Vielleicht faellt Dir dann sogar auf das die blindwuetigen
    westlichen Regierungstotalversager ihre eigene Wirtschaft, eigenen Voelker, eigenen Nationen und
    sich selbst mit nachhaltiger Wirkung schaedigen.
    Auch die hohen Energiepreise laufen ganz im Sinne der Westregierungen, will man doch mit hohen Energiepreisen die Leute zum Energiesparen zwingen, um so die Klimaziele zu erreichen, bzw. die Welt zu retten. Der arbeitsscheue Kinderbuchautor und das naive Baerböckchen heulen doch vor Freude.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Noch mal zur Klarstellung...ich habe immer gesagt, dass ich mich verziehen und niemals für Oligarchen noch ein Land kämpfen werde.
    Sterben für den Führer, das war mal
    Ich finde vollkommen unnatürlich, wenn man sich nicht verzieht.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Haben die Einheiten auch die Herzen der Einwohner des Stadtviertels erobert?
    Selbstverständlich. Keine zivilen Verluste und kein Bewohner griff zur Waffe, um die Kiewer Junta zu verteidigen.
    Zufrieden?

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Die Russe nflogen vorige Tage vor Gotland. Das gehört zu Schweden. Muss da auch jemand befreit werden?
    Das war eine gezielte Provokation.

Mitglied

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ein Volksentscheid ist mir nicht in Erinnerung! Hab ich was verpasst.....
    Ich hätte einen Volksentscheid zwar auch besser gefunden, aber 1990 und dann wieder 1994 waren immerhin Bundestagswahlen.
    1990 waren die 2+4 Gespräche zwar noch nicht beendet, aber spätestens 1994 hätte der Bürger ja Parteien wählen können, die eine andere Bündnisausrichtung im Programm hatten.
    Aber sie haben sich wieder in Mehrheit für Kohl entschieden.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer