User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10837 von 32492 ErsteErste ... 9837 10337 10737 10787 10827 10833 10834 10835 10836 10837 10838 10839 10840 10841 10847 10887 10937 11337 11837 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 108.361 bis 108.370 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Querdenker und Putin......

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    1. wie willst du das denn mit diesen vergammelten westeuropäischen Gesellschaften, die längst alle Werte, die Europa 500 Jahre lang die Welt beherrschen ließen, kampflos aufgegeben haben, anstellen

2. dazu müsste erst mal der Schuldkult ersatzlos gestrichen werden

3. gekürzt: dazu liest du doch mal besser Die einzige Weltmacht

Man kann ja die mitteleuropäischen Frontstaaten wie Ungarn und Polen aufrüsten, die sind noch nicht so verkommen und würden im Fall der Fälle um ihre eigene Haut kämpfen, in Deutschland wird man den Rüstungsetat für nutlzosen Krempel verschwenden, darauf würde ich wetten.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Das nennt man gemeinhin aber Täter-Opfer-Umkehr, das weißt du schon!
    Täter-Opfer-Umkehr ist das was die Medien betreiben. Die ukrainische Regierung sind die Täter bzw. deren Hinterleute.

Nicht derjenige, der überfällt hat Schuld, sondern der Überfallene....
    Rußland muss sich hier schon seiner Verantwortung stellen, einen Krieg begonnen zu haben, unabhängig von der Begründung dazu.
    Den Krieg haben die USA bzw. deren Marionetten 2014 begonnen. Dieser Krieg wird jetzt beendet.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Freidenker Benutzerbild von Landogar

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Offen gesagt sehe ich aktuell nur 4 Parteien auf dem Spielfeld. Russland, Ukraine, USA und .... Deutschland. Wobei Deutschland die lauteste Fresse hat. Kommt halt eben zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt. Die "Erfahrenen" wurden abgewählt und ausgetauischt, und nun müssen ein paar Newbies ohne jegliches diplomatischem Gespür das Ding wuppen.

Ob das mal nicht in die Hosen geht.
    Die Annalena hat doch Völkerball studiert oder so, das wird schon. Habeck hingegen hat wenigstens promoviert und unter anderem einen philosophischen Hintergrund. In der Regel scheint er zudem auch immer erst nachzudenken, bevor er was von sich gibt. Das ist wenigenstens ein Ausgangsmaterial, bei dem was halbwegs vernünftiges bei rauskommen könnte.

Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.

Slawa Ukrajini!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

1. wie willst du das denn mit diesen vergammelten westeuropäischen Gesellschaften, die längst alle Werte, die Europa 500 Jahre lang die Welt beherrschen ließen, kampflos aufgegeben haben, das anstellen

2. dazu müsste erst mal der Schuldkult ersatzlos gestrichen werden

3. gekürzt: dazu liest du doch mal besser Die einzige Weltmacht
    Es gibt Anzeichen, dass der Schuldkult wirklich runter gefahren wird. Schau mal:

Für Yuval Noah Harari geht es in der Ukraine um die Zukunft der Menschheit. Den Deutschen ruft er in der Diskussion um die Aufrüstung zu: »Wir wissen, dass ihr keine Nazis seid. Ihr braucht das nicht mehr zu beweisen.«

Ebenso ähnlich äußert sich der Zentralrat der Juden.

Kannst du sicher mit etwas Suche finden. Googel mal nach ZdJ und Ukraine.

Das Regenbogen-Trallalalala der Bundeswehr und Offiziere, die in Talkshows darüber reden, wie gerne sie sich in Darkrooms nehmen lassen, diese Zeiten sind ebenfalls vorbei.

Amerika ist doch auf dem absteigendem Ast. Das kann man nicht mehr übersehen. Ich wundere mich, wie man diese Anzeichen verleugnen kann oder nicht sehen will. Hier, sowas wäre in Saudi Arabien früher fast genau so schlimm gewesen, wie wenn ein Saudi eine Mohammed-Karikatur gemalt hätte:

Hier habe ich nicht mal eine Reaktion aus D. C. gehört.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Man kann ja die mitteleuropäischen Frontstaaten wie Ungarn und Polen aufrüsten, die sind noch nicht so verkommen und würden im Fall der Fälle um ihre eigene Haut kämpfen, in Deutschland wird man den Rüstungsetat für nutlzosen Krempel verschwenden, darauf würde ich wetten.
    Es werden sich ja 10 Nationen zu einem Kerneuropa herauskristallisieren oder eben 10 Nationengruppen, die baltischen Staaten würde ich als 1 Staat zählen. Wer das alles sein wird, werden wir noch sehen. Dieser jetzige Block wird so nicht bleiben.

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Doch, einmal noch kommt jemand. Ich will ihn aber nicht mit dem anderen Österreicher vergleichen, weil er so eher einer ist, der Europa zur Weltmacht macht, keine nationale Schiene fährt.
    guggst du mal hier, das war einmal

von diesen Tugenden ist nichts mehr vorhanden

Mitglied

doch, ich denke mal meine paar Tage auf diesem Planeten und speziell in dieser Irrenastalt überlebe ich noch schadlos und dann ist es mir sowieso egal,
    in spätestens 30 Jahren oder eher, wird das hier sowieso ein Afroarabisches Shithole sein, nichts worauf ich noch unbedingt Bock hätte

Oh Gott, ich lese hier schon ein paar Stunden mit. So langsam bin ich soweit, dass ich Gift nehmen würde, wenn ich welches hätte.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es werden sich ja 10 Nationen zu einem Kerneuropa herauskristallisieren oder eben 10 Nationengruppen, die baltischen Staaten würde ich als 1 Staat zählen. Wer das alles sein wird, werden wir noch sehen. Dieser jetzige Block wird so nicht bleiben.
    Lass uns das in der Gruppe diskutieren, du hast sehr ungewöhnliche Ansichten, aber das führt hier zu weit.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Meine Rechner und Handys haben noch nie versagt....haben mehr Leistung als jedes Apple Gerät...und kosten nur einen Bruchteil
    Das mag so sein und ist auch so. ABER: Ich stehe einfach auf die unkomplizierte Vernetzung der Geräte untereinander und auf ihre Zuverlässigkeit. Ist aber ne Ansichtssache.

Huawai war mal interessant. Wurde dann aber mit Sanktionen belegt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer