User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10830 von 32492 ErsteErste ... 9830 10330 10730 10780 10820 10826 10827 10828 10829 10830 10831 10832 10833 10834 10840 10880 10930 11330 11830 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 108.291 bis 108.300 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Warum? Abgesehen von ein paar AfD-Ossis hasst die ganze Welt jetzt Russland.

Ich hab vorhin gesehen, dass aus manchen Ländern jetzt angeblich Leute dort in den Kampf ziehen wollen. Ich glaub ja nicht alles, nur weil´s im TV kommt... aber ich frage mich wer ist so irre und setzt sein Leben in so einem Zusammenhang auf´s Spiel? Alles was ich täte ist abhauen. So wenig Selbstschutz und Altruismus bis in den Tod, das kann ich mir nicht erklären. Die Ukrainer MUSSTEN ja da bleiben, aber wer ist so lebensmüde und geht in einen Krieg/Kampf als wäre das ein Videospiel?
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Gute Frage!

Die Amis haben die Ureinwohner, die Indianer, lt. Kevin Costner "500 Naitonen", grauenvoll hingemetzelt, verhungern lassen und in Lager gesteck.
    Heute hausen die echten Amerikaner in sog. Reservaten, vegetieren regelrecht dahin.

Alle diese sibirischen Völkerschaften lebten und leben wie sie wollen. Wie viele, weiß ich nicht, es war die Rede davon, daß man in den 80ern noch einen Stamm entdeckt hat.
    Tschuktschen, Ewenken, Tataren, Jakuten, Eskimos, Nemzen, usw.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Als Eskimos aus Sibirien die Eskimos in Alaska besuchten, waren diese dort erstaunt, denn ihre Brüden sprachen noch die eigene Sprache und trugen ihre traditionelle Kleidung.

Die Sibirier werden sich hüten, unter die Fuchtel der jewissen Ausbeuter zu kommen und denen zu willen zu sein - wie die Indianer und nun auch schon die Georgier und Ukrainer.

Kein
    Reiner Zufall,
    dass sie ihr selbstgewähltes Leben, zum Teil sogar unter den Kommunisten, nicht aufgeben wollen zugunsten der verlogenen Demokratie.
    Wenn es danach geht, dürfte nur Island als Nation heute bestehen. Dort leben die Nachfahren der Menschen, die das Land einsam und leer entdeckt haben.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    In der Lage, in der der Staat, das Deutsche Reich in seiner Geschichte bereits die Rentenauszahlungen kürzte und aussetzte. Und heutzutage lassen sich auch Renten schrumpfen, wie man sieht.

Du kennst dich aus, nicht wahr? Meine Güte!

Was meinst du denn, was passiert, wenn wir eine galoppierende Inflation haben? Pünktliche Rentenzahlungen, inflationsbereinigt, ins Ausland oder wie? Träum mal schön weiter!
    Da sind die pflegeleichten Kartellparteiwähler-Rentner dann das geringste Problem. Eine deutlich spontanere und lebensfrohere Klientel wird dann schon längst für brennende Straßen und Glasbruch im Rotweingürtel gesorgt haben.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Hier, gibt schon erste Simulationen zu dem Flughafen mit Wehrmacht Hintergrund.

GESPERRT

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Je mehr ukrainische Flüchtlinge hier sind, desto geringer wird die Aufnahmebereitschaft für Araber und Neger sein. Deshalb hoffe ich jetzt tatsächlich, dass möglichst viele ukrainische Frauen und Kinder nach Deutschland kommen.
    wovon träumst du denn der Traum aller No Border No Nation Fans geht jetzt in Erfüllung guggst du hier

hier werden in kürzester Zeit 100.000e Neger& Langbärte als UKRler getarnt einrücken, wirste sehen und da die unter UKR laufen werden die auch in keiner Statistik auftauchen, sondern in deiner Kaufhalle und demnächst bei warmen Wetter in den Innenstädten, freut euch alle schon drauf

falls das stimmen sollte , könnte es so einiges erklären

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Einige der C17 scheinen in Lotniczy zu landen:

Wikipedia schreibt, daß schon die Luftwaffe den Flughafen als Hauptquartier 1941 hatte:

Hoffentlich singen die nicht bald.

...Von Finnland bis zum Schwarzen Meer,
    Vorwärts, vorwärts!
    Vorwärts nach Osten, du stürmend Heer!
    Freiheit das Ziel, Sieg das Panier!...
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Intolerist Beitrag anzeigen
    Ja der Vitali, heutemorgen in den Nachrichten bei N24: Der sehr beliebte Opositionspolitiker hat gute Chancen der neue Präsident der Ukraine zu werden ( die Tatsache dass diese Oposition bei den letzten Wahlen haushoch verloren hat wird nicht erwähnt ).
    Nein instrumntalisiert wird er nicht sondern er hat sich geradezu angeboten die Ukraine in die Arme der EU zu führen koste es was es wolle.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

BRD-Deutsche sind in erster Linie Schwätzer. Leider sind sie auch noch oft Dumm-Schwätzer, was die Sache nicht besser macht.
    BRD-Deutsche sind mit Abstand die minderwertigsten und unnatürlichsten Deutschen, die es jemals gab.
    Tja, dumm gelaufen.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Willst du mich mit dem Dingen auf den Arm nehmen?
    Als Spaß-Auto, bzw. Dritt- oder Viertfahrzeug optimal.

Ich hatte schon zu meinen Sklavenarbeitszeiten einen Oldtimer und ein Sportcabrio neben meinem Alltags-Kombi.

Jetzt als Rentner ist aus dem Kombi ein geiles Coupé geworden und für so ein Gelände-Urvieh aus uralten Zeiten Buchanka wäre auch noch Platz.

Mitglied

In Russland ausgestellte Kreditkarten, die auf dem Mastercard- oder Visa-System basieren, funktionierten ab Mittwoch nicht mehr im Ausland
    solche Deppen...
    Na ja, was wollen Russen überhaupt im Ausland?
    Russe, go home.

+++ USA und Europa beraten über Importstopp für russisches Öl +++

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer