User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10800 von 32492 ErsteErste ... 9800 10300 10700 10750 10790 10796 10797 10798 10799 10800 10801 10802 10803 10804 10810 10850 10900 11300 11800 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 107.991 bis 108.000 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich sehe aber an den Reaktionen, dass das nicht überzeugt. Im Falle eines Angriffs, wo man der Verteidiger ist, mag das reichen. Da muss man auch nicht perfekt agieren. Aber wenn man selbst angreift, dann ist man in der Pflicht, das besser zu erklären. Die Zeit hat man dann auch.
    Auch müssen die eigenen Medien vorbereitet sein, und das waren sie einfach nicht. Deswegen habe ich mich ja auch über ein Verbot von RT so gewundert, was da kam war einfach nur bemitleidenswert. Hat sich inzwischen gebessert und ist auch angemessen, aber das Verbot wurde vorher beschlossen.
    An welchen Reaktionen? Russen glauben daran. Zumindest die älteren die in der SU aufgewachsen sind.

Das ist auch für einen Russen eben auch kein Angriffskrieg sondern wie gesagt eine Verteidigung und die Sanktionen und Waffenlieferungen usw. bestätigen die Geschichte ja auch noch.

Mitglied

Zitat Zitat von HerbertHofer Beitrag anzeigen
    Hallo welche russische Medien kann man jetzt noch ansehen?
    Wenn nichts mehr hilft [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Jedenfall glauben sogar 75% der Amis nicht dass die amtliche Version der Wahrheit entspricht.
    Auch ist inzwischen bekannt dass der Wolkenkratzer WTC-7 schon 7 Stunden nach Einsturz der Türme fachmännisch gesprengt wurde, was die MSM versuchten zu verschweigen und was nicht im offiziellen Bericht auftauchte.
    Wahr ist auch dass die Amis daraufhin in völkerrechtswidrige Angriffskriege zu Gunsten Israels getrieben werden.
    Und jetzt auch noch eine Verschwörungstheorie. Und was die Umfragewerte angeht, natürlich ohne verifizierbare Quellenangabe.

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Doch; Russen haben sich als komplett unzuverlässig erwiesen.
    Ich dachte ja auch, dass Putin eigentlich ein westlicher Typ ist, der Russland öffnet. Im Sommer wollte ich nach Moskau.
    Er war ja immer bei allen Verhandlungen dabei usw.
    Man hat ihn völlig falsch eingeschätzt.

Jetzt löst sich die westliche Welt gerade vom russischen Gas und Erdöl, und wenn das einmal passiert ist, ist das endgültig.
    Zumindest für viele Jahrzehnte wird der Russe wieder isoliert sein.
    Russen sind einfach unzuverlässig und nicht vertrauenswürdig.
    Ich denke das es nicht so ist wie von Dir beschrieben ,jede Medaille hat 2 Seiten ,so auch die Russische .
    Das die USA und die EU seid Jahren gegen Russland gehetzt haben sind doch Tatsachen .
    Merkel mit Ihrer ein Frau Politik hat so viel Schaden angerichtet wie Keine Regierung vor Ihr .
    Was war da besser ,als gegen Russen zu hetzen ,um von der Eigenen Dummdreisten Politik ab zu lenken .
    (Atomkraftwerke/Kohlekraftwerke ) das sind nur die schlimmsten Fehler einer IM .Erika .
    Ich höre besser auf damit mir nicht der Kragen platzt .
    Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Halbaffe, ich drösle dir Jeden Satz auf, weil du gar nix begreifst.

[QUOTE]
    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Hört mal zu, ihr Halbaffen:
    Ihr verdreht ja die Wahrheit, wie es euch passt!
    Für mich steht glasklar fest, dass die Ukrainer zu Europa gehören wollen, zum Westen.
    Wer will nicht zum Westen, auch etliche Russen. Und wo arbeiten Ukrainer auch ???? na halbaffe ? in Russland, genau, weil die Ukraine so verschissen arm ist dank Oligarchenfreiheit, nur für die gab es Freiheit, für das Scheißvolk Visafreiheit in den Westen zur Ausbeuterarbeit.

Und dass der dumme Russe dies nicht zulassen will. Und deshalb zettelt er einen (Welt-)Krieg an ???
    Der Russe will keine militärischen Risiken 500 km vor Moskau mit Atomraketen, die man nicht mehr abfangen kann.

Frauen und Kinder stellen sich den Panzern in den Weg. Die wollen einfach nicht zu Russland gehören.
    Seht es ein, ihr russischen Halbaffen.
    mimimi ist kein Argument, arm bleiben wollen sie sicher nicht

Wenn Putin-Russland so geil ist, dann geht doch rüber. Das haben wir früher zu den Bolschewisten gesagt: Geht doch rüber.
    Ihr Deppen.
    Tolle Frau, dann geh ich rüber, bin im Mai in Rente du Halbaffe wirst bald in den Tonnen wühlen und ohne job sein wegen Sanktionen die hier auch spürbar sind.

Die Migration läuft aber nur in eine Richtung ab. Wer will schon zu versoffenen, vergewaltigenden, kriegstreiberischen Russen gehören ?

Die Läuft immer Richtung Geld, und sogar Russland hat ukr Arbeitsmigration, geht in dein Halbaffenhirn nicht rein, gellll

Im Übrigen... ist Russland denn nicht schon groß genug? Habt ihr denn nicht schon genug Land (zusammengeraubt) ?
    Wann zusammengeraubt ?

Nur Fläche groß, aber zähl mal die Einwohner der Nato ...HALBAFFE !!!

Halbaffe, ich drösle dir Jeden Satz auf, weil du gar nix begreifst.

Mitglied

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    nein, das denke ich nicht, da die Gefahr der galoppierenden Inflation besteht und die Gefahr der Energiemangelversorgung.
    Herr Habeck sollte beachten, dass Herr Putin leider Recht hat und die Nato im Unrecht ist. Das System Selenskyj ist ausländisch, vom Ausland installiert. Allein die Machtergreifung Selenskyj ist schon mehr als makaber. Ein Komödiant wird von einem Oligarchen aus dem Hut gezaubert. Woher wissen wir, dass die Angaben über Selenskyj stimmen? Da gibt es mal wieder allzu viele Wundergläubige, die gerne an das Tellerwäschermärchen glauben. Und noch eins: Oligarchen gibt es nachweislich nur in Russland. Fragen Sie Herrn Roetgen, der weiss es ganz genau. Und nun doch die offizielle Bestätigung von dem illegalen Präsidenten Selenskyj, dass ihn ein ukrainischer Oligarch in den Präsidentensattel gehoben hat. Also doch: Auch in der Ukraine hat's Oligarchen. Dumm gelaufen Herr Roetgen!
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    An welchen Reaktionen? Russen glauben daran. Zumindest die älteren die in der SU aufgewachsen sind.

Das ist auch für einen Russen eben auch kein Angriffskrieg sondern wie gesagt eine Verteidigung und die Sanktionen und Waffenlieferungen usw. bestätigen die Geschichte ja auch noch.
    Also an so viele Demonstrationen und Verhaftungen kann ich mich nicht erinnern in irgendeinem Krieg Putins vorher. Weder Georgien, schon gar nicht Tschetschenien und auch der Einsatz in Syrien war in Russland vollkommen akzeptiert. Die Krim wurde sogar gefeiert.

Und du? Lebst dann genau von was? Und wo?

Manchmal sollte man vorher überlegen und erst nachher schreiben!
    Ach im Mai bin ich in Rente, das macht mich sehr unabhängig und werde mal in die Karibik gehen.

Ich überlege immer, du aber nicht. Was soll der Müll mit Schmidt ? Seit 2014 besteht der Konflikt.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Also die Briten hauen meinem Eindruck nach ganz schön auf die Pauke, mehr als Frankreich und Deutschland, obwohl sie mit dem "Brexit" doch wohl auch dem letzten Hornochsen da draußen bewiesen haben müssten, dass sie sich eher den USA zugehörig fühlen als Festlandeuropa. Und das Porzellan was sie da hinsichtlich Russland längst zerschlagen haben ist nicht minder anzusehen als das was die EU gerade macht. Würde es so kommen wie du meinst (USA und Russland nähern sich mittelfristig wieder an, EU bleibt Russlandfeind), dann müsste sich Russland bald wieder mit UK ins Benehmen setzen. Halte ich nicht für realistisch.
    Aber wer weiß...
    Dass sie von ihrer Insel der Glückseligen aus auf Festlandeuropa wieder einen Krieg entfachen wollen, das glauben wir ja eher nicht. Schließlich wissen die Briten sehr genau, dass wir hier aus unserer Geschichte gelernt haben und machen sich da bestimmt auch keine Illusionen mehr den Kontinent ein 3. Mal für angelsächsische Interessen bluten zu lassen. Inzwischen kennen ja auch wir auf dem Festland den alten Spruch aus dem fernen Tennessee: "Fool me once, shame on you, fool me twice, shame on me, ach weisste was, fool me auch noch thrice, denn im Endeffekt glaub ich dir doch eh jeden Scheiß!"

Achja, und klar, über alledem steht der unbesiegbare gerissene Jude, der stets im Hintergrund die maßgeblichen Fäden zieht und ja gerade auch schon wieder in Form des israelischen Ministerpräsidenten viel telefoniert und in die Hauptstädte der Welt reist um den jeweiligen Herrschern weitergehende Instruktionen zu geben. Ist Boris Johnsons neue Frau eigentlich Jüdin?
    Also der Klischeejude steht nur sinnbildlich für die Amis, die Briten spielen da eine Sonderrolle, da hast du recht. Die hassen ja Russland abgrundtief seit dem "Great Game"

Was den israelischen MP angeht, das soll ja mit dem Iran zutun haben. Angeblich soll morgen irgendein wichtiger Vertrag zwischen dem Iran und Russland verkündet werden.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

nein, das denke ich nicht, da die Gefahr der galoppierenden Inflation besteht und die Gefahr der Energiemangelversorgung.
    Genau das haben ja Deppenwähler so gewollt, ich gönne es ihnen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer